Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Grünwald ist KEIN 6-er. Das wäre ja schon ein schlechter Scherz.

Der hüftsteife und eher langsame Stronati noch viel weniger ein LV.

Aber der Kvasina auf der 10 kann doch nur Verarschung sein!?!

DiCo, bist du's?

Ok danke

Grünwald hat zwar die halbe Saison auf der 6 gespielt, hat uns allerdings nur einige Runden auf Platz 1 gehalten. Und Kvasina seine halbe Jugendlaufbahn als hängende Spitze. Voll nicht am Thema vorbei, fast. Kannst mir ja auch gleich sagen, ob wir bei Drago noch beteiligt sind :D

Weiß jemand etwas von Stronati? Wird mit dem gar nimma gerechnet, will man ihn bei den Amas aufbauen? Sonst Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Was mach ma mit dem Burschen? Letzte Saison hat er Fink amscheinend überhaupt nicht überzeugen können. Heuer war er im IV-Ranking zu Saisonbeginn sogar nur Vierter hinter Windbichler. In der Liga schafft ers nicht auf die Bank (auch wegen dem Ö-Topf). Normalerweise würde das alles auf einen baldigen Abschied hindeuten, zumal er ja auch daran interessiert sein wird zu spielen.

 

Und dann spielt er im EC 2 sehr saubere Partien, die ein Rotpuller wohl auch kaum besser spielen hätte können. Ich seh aber ohne weitere Verletzungen oder Sperren kaum Möglichkeiten für ihn in die Startformation zu kommen wenn Fink es sich nicht anders überlegt.

Ich würde es schade finden ihn gehen zu lassen, vor allem nachdem wir soviel Ablöse bezahlt haben. Auf jeden Fall bin ich froh dass wir (auch für mich überraschend) einen soliden IV in der Hinterhand zu haben scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KidSune schrieb vor 3 Minuten:

Was mach ma mit dem Burschen? Letzte Saison hat er Fink amscheinend überhaupt nicht überzeugen können. Heuer war er im IV-Ranking zu Saisonbeginn sogar nur Vierter hinter Windbichler. In der Liga schafft ers nicht auf die Bank (auch wegen dem Ö-Topf). Normalerweise würde das alles auf einen baldigen Abschied hindeuten, zumal er ja auch daran interessiert sein wird zu spielen.

 

Und dann spielt er im EC 2 sehr saubere Partien, die ein Rotpuller wohl auch kaum besser spielen hätte können. Ich seh aber ohne weitere Verletzungen oder Sperren kaum Möglichkeiten für ihn in die Startformation zu kommen wenn Fink es sich nicht anders überlegt.

Ich würde es schade finden ihn gehen zu lassen, vor allem nachdem wir soviel Ablöse bezahlt haben. Auf jeden Fall bin ich froh dass wir (auch für mich überraschend) einen soliden IV in der Hinterhand zu haben scheinen.

Auf jeden Fall weiter verpflichten. Der Bursche hat Potenzial und ist noch jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall weiter verpflichten. Der Bursche hat Potenzial und ist noch jung!

Ja, zudem hat man viel in ihn investiert und mit mehr solchen Partien spielt er sich schon auf Grund seiner Herkunft in die Notizbücher der ital. Scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Auf jeden Fall weiter verpflichten. Der Bursche hat Potenzial und ist noch jung!

Und sollte mMn auch in der Liga eigentlich zu seinen Einsätzen kommen. Wenn man dazu noch die Unform von Rotl und generell unsere Gegentorstatistik sich ansieht. Mag nicht DIE Lösung dafür sein. Da muss die ganze Mannschaft defensiv besser agieren. Aber eine Rotpuller in aktueller Form wäre schon mal als Fehlerquelle ausgeschlossen. Halt die Frage wie schaut es mit dem Ö-Topf aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 RIV Windbichler,Rotpuller und 2 LIV Stronati und Filipovic.

Ich denke das man hier Stronati schon mehr einsatzzeit geben kann-eigentlich ideal um problemlos zu rotieren.

Soll jetzt net heissen das man jedes Match neue IV-paare probiert.

Aber zurzeit sehe ich auf der RIV-position mehr probleme als auf der LIV-position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stronati ist für mich wirklich ein Rätsel. In der Meisterschaft oft nicht einmal auf der Bank zu finden, und dann spielt er in der EL zwei tadello Partien, praktisch ohn jeglicher Spielpraxis.

 

Warum Fink sonst nicht auf ihn setzt würde mich echt interessieren, gefühlsmäßig steht er zumindest 2 Sufen über Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Und sollte mMn auch in der Liga eigentlich zu seinen Einsätzen kommen. Wenn man dazu noch die Unform von Rotl und generell unsere Gegentorstatistik sich ansieht. Mag nicht DIE Lösung dafür sein. Da muss die ganze Mannschaft defensiv besser agieren. Aber eine Rotpuller in aktueller Form wäre schon mal als Fehlerquelle ausgeschlossen. Halt die Frage wie schaut es mit dem Ö-Topf aus. 

Stryger, Filipovic, Stronati, Mohammed oder Vukojevic und die 3 offensiven macht leider 7 Spieler, das geht sich schlecht aus, einen defensiven 6er braucht man halt auf der Bank, das kann man nur mit Windbichler vielleicht hindrehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 2 Stunden:

Stryger, Filipovic, Stronati, Mohammed oder Vukojevic und die 3 offensiven macht leider 7 Spieler, das geht sich schlecht aus, einen defensiven 6er braucht man halt auf der Bank, das kann man nur mit Windbichler vielleicht hindrehen,

Da gäbe es ja die Alternative AG nach hinten und Prokop auf die 10 falls mal Serbest oder Holzi ausfallen.

Auf Vuko kann ich da dann gerne verzichten. DDP muss halt leider auch weichen, ich mag ihn, haut sich immer rein und gibt alles. Aber wie bei manch anderen für einen Legionär zu wenig. Eigentlich könnte man ja auch Pires durch ITS ersetzen, aber da friert eher die Hölle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Da gäbe es ja die Alternative AG nach hinten und Prokop auf die 10 falls mal Serbest oder Holzi ausfallen.

Auf Vuko kann ich da dann gerne verzichten. DDP muss halt leider auch weichen, ich mag ihn, haut sich immer rein und gibt alles. Aber wie bei manch anderen für einen Legionär zu wenig. Eigentlich könnte man ja auch Pires durch ITS ersetzen, aber da friert eher die Hölle zu.

Bei Pires hast das Problem, dass man einen Flügel auf der Bank braucht selbst wenn er nicht in der Startelf spielt, vor allem weil Kayode immer Stürmer spielt und momentan auch eher frisch gehalten werden muss für die EL.

Ein defensiver 6er ist halt taktisch wichtig wenn man ein Ergebnis halten will, sonst geht die Variante mit Prokop eh.

Mehr als einen Legionär in der IV starten lassen ist halt wirklich schwer wenn man eine Bank haben will die viele taktische Möglichkeiten bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Bei Pires hast das Problem, dass man einen Flügel auf der Bank braucht selbst wenn er nicht in der Startelf spielt, vor allem weil Kayode immer Stürmer spielt und momentan auch eher frisch gehalten werden muss für die EL.

Ein defensiver 6er ist halt taktisch wichtig wenn man ein Ergebnis halten will, sonst geht die Variante mit Prokop eh.

Mehr als einen Legionär in der IV starten lassen ist halt wirklich schwer wenn man eine Bank haben will die viele taktische Möglichkeiten bietet.

Ja leider, das Los des Ö-Topfes, oder eben eine bescheidene Kaderplanung. Wobei man kann nicht all zu viele Vorwürfe machen. Wie viele gute österreichische Alternativen gibt es die verfügbar sind, weiterhelfen und bezahlbar sind. Oder eben junge Talente, dieser Weg wäre für mich der einzig Richtige. Laufend Kaderergänzungszukäufe wie Leitgeb, Salamon etc. sollten der Vergangenheit angehören. Wenn ein Österreicher der auch Stammspieler ist/wird, oder eben frühzeitig junge österreichische Talente rekrutieren. Aber da wird es seit es RBS gibt auch nicht grad leichter.

Edit: Zu Flügelersatz Pires, kann eigentlich Salamon auch spielen und kann mich dunkel erinnern dass er das glaub 1-2 nicht so schlecht gespielt hat, somit zumindest eine Alternative auf der Bank für den Ö-Topf.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Stronati ist für mich wirklich ein Rätsel. In der Meisterschaft oft nicht einmal auf der Bank zu finden, und dann spielt er in der EL zwei tadello Partien, praktisch ohn jeglicher Spielpraxis.

Warum Fink sonst nicht auf ihn setzt würde mich echt interessieren, gefühlsmäßig steht er zumindest 2 Sufen über Rotpuller.

alle spielen international über ms-niveau. das zieht sich schon die ganze saison so. oft kommt uns entgegen, dass die gegner eben nicht so tief stehen und wir selbst raum haben.

stronati, filipovic und rotpuller nehme sich punkto verteidigen nicht viel. fink will (zurecht) eine re/li innenverteidigung - filipovic/stronati ist deshalb normalerweise kein thema, auch weil patrizio sicherlich der schwächste im spielaufbau ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.