Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

I think I lost my headache

Finds sowieso merkwürdig wieso ihn fast jeder von Anfang an gleich weggescheucht hat. Er hatte am Anfang nicht immer super Spiele aber er hat wohl etwas Zeit gebraucht ,vorallem in dem jungen Alter. Freut mich für ihn dass er es jetzt geschafft hat, ich mochte ihn eig immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Ja leider, das Los des Ö-Topfes, oder eben eine bescheidene Kaderplanung. Wobei man kann nicht all zu viele Vorwürfe machen. Wie viele gute österreichische Alternativen gibt es die verfügbar sind, weiterhelfen und bezahlbar sind. Oder eben junge Talente, dieser Weg wäre für mich der einzig Richtige. Laufend Kaderergänzungszukäufe wie Leitgeb, Salamon etc. sollten der Vergangenheit angehören. Wenn ein Österreicher der auch Stammspieler ist/wird, oder eben frühzeitig junge österreichische Talente rekrutieren. Aber da wird es seit es RBS gibt auch nicht grad leichter.

Edit: Zu Flügelersatz Pires, kann eigentlich Salamon auch spielen und kann mich dunkel erinnern dass er das glaub 1-2 nicht so schlecht gespielt hat, somit zumindest eine Alternative auf der Bank für den Ö-Topf.

Das stimmt sicher, der Abstieg der Amateurmannschaft hat da auch noch ein bisschen Mitschuld mMn.

Bei uns konkurrieren viele Legionäre um die selbe Position (IV, DM, Flügel), wenn man da einmal mehrere braucht wirds schnell eng, dafür kann man das Problem sonst ganz gut vermeiden indem man sie unter sich konkurrieren lässt, unterm strich wahrscheinlich besser als gleichmässiger verteilte Legionäre.

Vielleicht wird auch Prokop eine Option am Flügel, wobei diese bei Fink schon eher richtige Flügel sind und keine seitlichen OMs, der wird für uns Kadertechnisch auf jeden Fall wichtig, besonders weil Grünwald ja nur bis Sommer Vertrag hat.

Im Nachhinein hätten wir wahrscheinlich auch Koch behalten sollen als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

alle spielen international über ms-niveau. das zieht sich schon die ganze saison so. oft kommt uns entgegen, dass die gegner eben nicht so tief stehen und wir selbst raum haben.

stronati, filipovic und rotpuller nehme sich punkto verteidigen nicht viel. fink will (zurecht) eine re/li innenverteidigung - filipovic/stronati ist deshalb normalerweise kein thema, auch weil patrizio sicherlich der schwächste im spielaufbau ist. 

Also punkto Spielaufbau wär ich mir bei Stronati nicht so sicher. Noch dazu wo der Spielaufbau sowieso nicht der Verteidigung überlassen wird und zu 90% die IV die Verantwortung an RH weitergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
TFC
Zitat

Fußball: Italien und Spanien starten als Favoriten in U21-EM

Utl.: Deutschland muss einige beim Confed-Cup engagierte Akteure
      vorgeben =

   Warschau (APA/sda) - Italien und Spanien gehen als Favoriten in die am Freitag in Polen startende EM-Endrunde der U21. Erstmals wird das Fußball-Turnier mit zwölf Teams ausgetragen. Mit fünf Titeln ist Italien Rekord-Europameister in der U21-Kategorie, der letzte Triumph liegt allerdings bereits 13 Jahre zurück. Nun ist die Nachwuchsförderung in Italien wieder im Aufwind.

   Italiens U20 wurde vor wenigen Tagen WM-Dritter. Die U21-Auswahl des ehemaligen Internationalen Luigi di Biagio hofft in Polen auf den Titel. Der frühere Mittelfeldspieler kann fast durchwegs auf Spieler zurückgreifen, die sich bei Clubs in der oberen Tabellenhälfte der Serie A den Status eines Leistungsträgers und Führungsspielers erworben haben. Bekanntester Name ist Torhüter Gianluigi Donnarumma von AC Milan.

   Eher unerwartet hat Spanien, das die U21-EM 2011 und 2013 gewonnen hatte, die Endrunde erst über den Umweg des Play-offs erreicht. Die Iberer schalteten dabei Österreich hauchdünn aufgrund der Auswärtstorregel aus. Ihr Kader ist mit Akteuren wie Hector Bellerin (Arsenal), Saul Niguez (Atletico Madrid) oder Marco Asensio (Real Madrid) ebenfalls hochkarätig besetzt.

   Während die Spanier und Italiener aus dem Vollen schöpfen können, muss der deutsche Trainer Stefan Kuntz Spieler mit Länderspielerfahrung auf höchstem Niveau wie Matthias Ginter (Dortmund), Joshua Kimmich (Bayern München), Niklas Süle (Hoffenheim) oder Timo Werner (Leipzig) an die A-Nationalmannschaft abtreten, die gleichzeitig den Confederations Cup in Russland spielt. Verletzt fehlen außerdem Jonathan Tah (Bayer Leverkusen) und Leroy Sane (Manchester City).

   Im 23-Mann-Kader von Tschechien steht Patrizio Stronati. Der 22-jährige Innenverteidiger hat bei der Wiener Austria noch Vertrag bis 2018 (plus Option), ist allerdings bis Jahresende an den tschechischen Club Mlada Boleslav verliehen.

 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Normal müsst Stronati statt Rotpuller zum Zug kommen. Dessen Wechselabsichten zu irgendwem nerven...

die hälfte unseres ausländerkontingents für die innenverteidigung aufzubrauchen (wo eh nur 2 von 3 gleichzeitig spielen können und einer auf der bank ist), schränkt uns halt für die restliche kaderplanung ziemlich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 31 Minuten:

die hälfte unseres ausländerkontingents für die innenverteidigung aufzubrauchen (wo eh nur 2 von 3 gleichzeitig spielen können und einer auf der bank ist), schränkt uns halt für die restliche kaderplanung ziemlich ein

War denn jemals ein österr. IV neben Stronati ? 

Um erfolreich(er) zu sein, müsste man auf den Ösi Topf verzichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

War denn jemals ein österr. IV neben Stronati ? 

Um erfolreich(er) zu sein, müsste man auf den Ösi Topf verzichten !

Erfolg würde auch mehr Geld bringen, als es der Ö-Topf je könnte. 
Nur ist das Geld aus dem Ö-Topf gesichert, während 11 Legionäre noch lange keinen Erfolg garantieren. 

Da versteh ich den Verein schon.. bevor ich einen Stronati einsetze, nehme ich den Borkovic. Wie soll der sonst was werden.. :D Sollte Filipovic uns verlassen, oder Kadiri im DM ran dürfen, wäre Stronati aber schwer in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.