Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Richtig. Wenn man in der Öffentlichkeit eh schon als Säufer verschrien ist, postet man solche Bilder eventuell nicht oder ist intelligent genug, die Fotos nur Freunden anzuzeigen.

Wer oder was ist die Öffentlichkeit? Facebook? ASB? Österreich? Heute? Überall dort, wo man (fast) ungestraft Lügen verbreiten kann? Bickel ist auch SD. Trinkt der auch? Also ich finde es einfach schändlich und abstoßend, einfach so über Leute, die dazu noch in der "Öffentlichkeit" stehen, zu schreiben. Das ist Letztklassig. Ich verstehe dich nicht, schreibst ja sonst nicht so deppert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wer oder was ist die Öffentlichkeit? Facebook? ASB? Österreich? Heute? Überall dort, wo man (fast) ungestraft Lügen verbreiten kann? Bickel ist auch SD. Trinkt der auch? Also ich finde es einfach schändlich und abstoßend, einfach so über Leute, die dazu noch in der "Öffentlichkeit" stehen, zu schreiben. Das ist Letztklassig. Ich verstehe dich nicht, schreibst ja sonst nicht so deppert...

Letztendlich ist aber jeder für seinen Ruf selbst verantwortlich. 
Und wenn dein Bekannter der Haus und Hof verzockt hat auf facebook Pokerkarten postet wirst dir auch was denken dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Letztendlich ist aber jeder für seinen Ruf selbst verantwortlich. 
Und wenn dein Bekannter der Haus und Hof verzockt hat auf facebook Pokerkarten postet wirst dir auch was denken dabei

Ich bin nicht auf Facebook, mir reichen die Unwahrheiten bereits in den andern Medien...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht auf Facebook, mir reichen die Unwahrheiten bereits in den andern Medien...

Aber du verstehst den Vergleich?


Im übrigen glaub ich dass der Franz das als Schmäh meint. Eben in Anspielung an die ganzen Gerüchte/Unterstellungen.
Sozusagen selbstironisch ala "Schauts her was ich für ein Säufer bin" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Aber du verstehst den Vergleich?


Im übrigen glaub ich dass der Franz das als Schmäh meint. Eben in Anspielung an die ganzen Gerüchte/Unterstellungen.
Sozusagen selbstironisch ala "Schauts her was ich für ein Säufer bin" 

Alles klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Güte. Euch muss ganz schön fad sein über dieses Thema stunden--und tagelang zu schreiben. 

Einerseits lässt unser Jahrhundert-Goalie kein Fettnäpfchen aus, andererseits muss man ihn jetzt nicht gleich als Alkofix hinstellen. 

Ich persönlich bin mit seiner Arbeit nicht zufrieden und mir wäre es lieber wir hätten einen professionelleren SD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Wer oder was ist die Öffentlichkeit? Facebook? ASB? Österreich? Heute? Überall dort, wo man (fast) ungestraft Lügen verbreiten kann? Bickel ist auch SD. Trinkt der auch? Also ich finde es einfach schändlich und abstoßend, einfach so über Leute, die dazu noch in der "Öffentlichkeit" stehen, zu schreiben. Das ist Letztklassig. Ich verstehe dich nicht, schreibst ja sonst nicht so deppert...

Mit Öffentlichkeit meinte ich, was einem halt zu Ohren kommt u so gesprochen wird. Ich persönlich habe nie behauptet, dass er ein Alki ist, nur um das mal klar zu stellen!

Warum oder weshalb er diesen Ruf genießt, kann ich nicht sagen. Aber wie gesagt, dann sind derartige, öffentlich zugängliche Fotos auf Facebook nicht sehr förderlich.

Und wenn man dann als SD auch nicht immer ganz glücklich auftritt und momentan eher erfolglos argiert, macht man sich halt noch angreifbarer.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 12 Stunden:

Richtig. Wenn man in der Öffentlichkeit eh schon als Säufer verschrien ist, postet man solche Bilder eventuell nicht oder ist intelligent genug, die Fotos nur Freunden anzuzeigen.

Ich stelle mir gerade ein Interview vor:

Häupl - Präsi

F.W. - Sportdirektor

Baumeister - Trainer

Ogris - Co

Polster - "Reporter"

Ambros - Hintergrundmusik

Das ASB rotiert :happy:

PS: Wer war der letzte "erfolgreiche" Trainer bei den Grünen, wem trauern sie nach und was wurde ihm - übrigens zu Recht - nachgesagt?

Alles ist eine Frage der Perspektive und was wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Letztendlich ist aber jeder für seinen Ruf selbst verantwortlich. 
Und wenn dein Bekannter der Haus und Hof verzockt hat auf facebook Pokerkarten postet wirst dir auch was denken dabei

bei manchen Argumentationsmodellen merkt man doch, dass wir hier in einem Fußball Forum sind. Und offenbar hauts einigen gerade die Sicherung raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Ich stelle mir gerade ein Interview vor:

Häupl - Präsi

F.W. - Sportdirektor

Baumeister - Trainer

Ogris - Co

Polster - "Reporter"

Ambros - Hintergrundmusik

Das ASB rotiert :happy:

PS: Wer war der letzte "erfolgreiche" Trainer bei den Grünen, wem trauern sie nach und was wurde ihm - übrigens zu Recht - nachgesagt?

Alles ist eine Frage der Perspektive und was wirklich wichtig ist.

Wie lange ist das her und wieviel "Erfolg" hatte dieser seither? 

Wenn man zukünftig etwas erreichen möchte muss man mit der Zeit gehen und "modern" werden aber nicht auf seine Wurzeln vergessen. 

Sprich, Professionalismus muss Einzug erhalten und zwar in allen Belangen.

Aber man muss nicht jeden neu-modernen Trend nachgehen wie z. B. aus einem Stadionbesuch ein "event" mit Showprogramm, Animateur am Mikro oder "gekaufte" Fans bzw. Fanszene wie es in Salzburg oder in Amerika gerne gemacht wird. 

Aber in sportlicher bzw. wirtschaftlicher Hinsicht muss alles moderner werden. Und da haben mMn ein Franz Wohlfahrt und Peter Pacult keinen Platz mehr. 

Das Stadion ist übrigens mal ein Anfang, ein Schritt in die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 38 Minuten:

 

Aber in sportlicher bzw. wirtschaftlicher Hinsicht muss alles moderner werden. Und da haben mMn ein Franz Wohlfahrt und Peter Pacult keinen Platz mehr. 

 

was hältst du eigentlich von einem baumeister? oder daxbacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 25 Minuten:

was hältst du eigentlich von einem baumeister? oder daxbacher?

Baumeister ein no go als Austria-Trainer, Legende hin oder her. 

Daxi ist die Ausnahme der Regel. Außerdem hebt er sich von den anderen Genannten deutlich ab mMn. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 18 Stunden:

Wird schon nicht nur ein Gerücht sein.

 

Alizee schrieb vor 12 Stunden:

 Ich persönlich habe nie behauptet, dass er ein Alki ist, nur um das mal klar zu stellen!

Warum oder weshalb er diesen Ruf genießt, kann ich nicht sagen.

so einen dreck posten und sich parallel aufregen, dass zu wenig über das spiel am samstag geschrieben wird. du warst doch früher nicht so naturtrüb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.