Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

Das ist er definitiv, mag man zu FW stehen wie man will!!!!!

Find ich auch...

Es dürfte Mode sein sich über den eigenen Verein ständig (im Vorfeld) die Gosche zu zerreissen!

Völlig egal ob bei Zu-oder Abgängen, dem Nachfolger von TP, dem zukünftigen Nachfolger von GB, die Sesselfarbe im Horr, die "unaufgeschittenen" Käsekrainer, die Entrittspreise auf der Ost, die Schulaktion, das MG-Festl, etc., etc.....

Gesudert wird sowieso immer.

Schenkt den Verantwortlichen Vertrauen und gebt ihnen erstmal die Chance ihre Arbeit gut zu machen bevor ihr sie/ihn schimpft!!! Das macht mMn einen Fan aus!!! Und nicht krampfhaft auf die eigenen Leute im Verein gundlos verbal drauf zu hauen!

Kritik gut und schön, aber dann wenn sie angebracht ist.

Tut mir Leid aber warum? Wir haben in 3 Jahren 2x den EC verpasst und heuer waren wir nach der halben Saison noch nie auf einem EC Platz. Und dann machen wir das nächste Experiment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Find ich auch...

Tut mir Leid aber warum? Wir haben in 3 Jahren 2x den EC verpasst und heuer waren wir nach der halben Saison noch nie auf einem EC Platz. Und dann machen wir das nächste Experiment...

wer wäre kein experiment? welcher sd hat nur ansatzweise die qualifaktion wie TP und würde nach ÖSterreich kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte Mode sein sich über den eigenen Verein ständig (im Vorfeld) die Gosche zu zerreissen!

Völlig egal ob bei Zu-oder Abgängen, dem Nachfolger von TP, dem zukünftigen Nachfolger von GB, die Sesselfarbe im Horr, die "unaufgeschittenen" Käsekrainer, die Entrittspreise auf der Ost, die Schulaktion, das MG-Festl, etc., etc.....

Gesudert wird sowieso immer.

Schenkt den Verantwortlichen Vertrauen und gebt ihnen erstmal die Chance ihre Arbeit gut zu machen bevor ihr sie/ihn schimpft!!! Das macht mMn einen Fan aus!!! Und nicht krampfhaft auf die eigenen Leute im Verein gundlos verbal drauf zu hauen!

Kritik gut und schön, aber dann wenn sie angebracht ist.

Und wielange? Vertrauen wurde seit dem CL-Einzug sehr strapaziert, die Entscheidungen seit her bis auf wenige Ausnahmen sagen wir mal unglücklich, und befürchte halt das diese jetzt genau in diese Kategorie einzuordnen ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Thread ist eine bodenlose Frechheit. Die meisten tun ja so, als ob wir einen Mann aus der untersten Spielklasse zur Austria geholt hätten.

Es ist zwar so, dass mein Wunschkandidat Blanchard war, aber:

- FW kennt den Verein in- und auswendig

- FW ist mit Sicherheit ein Veilchen durch und durch

- FW gibt einen "sicheren" Job beim ÖFB für die Austria auf

- FW dürfte das beste Konzept gehabt haben (das glaube ich wirklich)

- FW verfügt anscheinend über ein gutes internationales Netzwerk (worüber die meisten hier lachen)

- FW hat beim ÖFB mit Sicherheit wieder einiges an Erfahrung gesammelt

Also warum er hier bereits vor seinem Amtsantritt in der Luft zerrissen wird, kann und will ich nicht ganz verstehen. Lassen wir ihn einmal arbeiten, er hat sich eine faire Chance verdient, und die soll er auch bekommen!!!

Punkt 1+2 glaub ich dir und sind kleine Bonuspunkte. Mehr aber nicht. Die Punkte 4-6 sind deinerseits nur Spekulationen. Und seine Vergangenheit deutet nicht gerade drauf hin dass er jemals den Job SD anpeilte bzw. er auch nur irgendwelche Erfahrungen in diesem Job hat.

Er ist im Endeffekt eine Wundertüte die nicht die geringsten Erfahrungen bzw. Qualifikationen vorzuweisen hat. Und das Prinzip Hoffnung ist in unserer Situation ein bissl gar wenig.

Und das ist mein Problem an der ganzen Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wielange? Vertrauen wurde seit dem CL-Einzug sehr strapaziert, die Entscheidungen seit her bis auf wenige Ausnahmen sagen wir mal unglücklich, und befürchte halt das diese jetzt genau in diese Kategorie einzuordnen ist.

Du hast ja nicht Unrecht. Es gab natürlich auch schlechte Entscheidungen. Ob FW eine ist, werden wir aber erst sehen.

Find ich auch...

Tut mir Leid aber warum? Wir haben in 3 Jahren 2x den EC verpasst und heuer waren wir nach der halben Saison noch nie auf einem EC Platz. Und dann machen wir das nächste Experiment...

Wagner,Acimovic, usf., wären auch ein Experiment gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nicht Unrecht. Es gab natürlich auch schlechte Entscheidungen. Ob FW eine ist, werden wir aber erst sehen.

Chance muss man ihm sowieso geben, aber der ganze Shitstorm ist sicher nicht nur auf FW bezogen, spielt viel Frust der letzten Zeit mit, und das kanalisiert sich jetzt halt. Viele und auch ich hatten viel Hoffnung in diese Entscheidung gesetzt genauso wie generell in die Winterpause. Dass dazu auch noch Damari geht auch nicht grad hilfreich, obwohl da keiner Schuld dran ist, Angebot musste man annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Chance muss man ihm sowieso geben, aber der ganze Shitstorm ist sicher nicht nur auf FW bezogen, spielt viel Frust der letzten Zeit mit, und das kanalisiert sich jetzt halt. Viele und auch ich hatten viel Hoffnung in diese Entscheidung gesetzt genauso wie generell in die Winterpause. Dass dazu auch noch Damari geht auch nicht grad hilfreich, obwohl da keiner Schuld dran ist, Angebot musste man annehmen.

Bin ganz deiner Meinung. Da geht es einfach ums große Ganze und was alles schon verbrochen wurde seit dem goldenen Fuß des Kienast.

Du hast ja nicht Unrecht. Es gab natürlich auch schlechte Entscheidungen. Ob FW eine ist, werden wir aber erst sehen.

Wagner,Acimovic, usf., wären auch ein Experiment gewesen.

Acimovic hätte wenigstens schon mal Erfahrung in diesem Job. Das ist schon mal mehr vorzuweisen als FW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist einer von uns, er ist ein Erzvioletter, Austria Urgestein...WIR müssen ihm jetzt die Rückendeckung geben, sonst hat er schon verloren ,bevor er angefangen hat...wenn er bei den Fans nicht akzeptiert wird, machen genau WIR ihm die Arbeit noch schwerer, als sie ist....

Deshabt 1911% pro Wohlfahrt, er IST es jetzt und Punkt. Er kann auch nichts dafür, oder soll er sagen....."Danke, aber ich kanns nicht" ? Das würde keiner tun. Er wird seine Ideen haben und seine Pläne.

Ich hätte mir auch wen anderen gewunschen, aber es ist nun mal so und er hat meine VOLLSTE Unterstützung

Nachdem im Sommer viele Verträge auslaufen kann er schon mal beginnen, auszumisten ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wer wäre kein experiment? welcher sd hat nur ansatzweise die qualifaktion wie TP und würde nach ÖSterreich kommen?

1. Ist es nicht mein Job Leute zu suchen. Sei es Spieler, Trainer od. SD. Und 2. Das Totschlag -Argument " wer würde den nach Österreich kommen" ist schon fad, ausgelutscht und einfach Schwachsinn.

Wenn man ein ordentlich wirtschaftender Verein ist kommen schon ein paar halbwegs qualifizierte Leute sogar in kleinere Ligen. Aber wir sind genau wegen solchen Entscheidungen wie gestern genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar, sollten die Verantwortlichen auf die Fans hören, hat ja schon bei Vrsic super funktioniert...

Inwiefern hat ein Acimovic mehr vorzuweisen als FW ?

Was hat Parits damals mehr vorweisen können als heute FW?

Finde es total unfair FW gegenüber so einen Shitstorm loszulassen, er kann für die letzten Fehlentscheidungen oder der jetzigen Situation genau nichts dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte Mode sein sich über den eigenen Verein ständig (im Vorfeld) die Gosche zu zerreissen!

Völlig egal ob bei Zu-oder Abgängen, dem Nachfolger von TP, dem zukünftigen Nachfolger von GB, die Sesselfarbe im Horr, die "unaufgeschittenen" Käsekrainer, die Entrittspreise auf der Ost, die Schulaktion, das MG-Festl, etc., etc.....

Gesudert wird sowieso immer.

Schenkt den Verantwortlichen Vertrauen und gebt ihnen erstmal die Chance ihre Arbeit gut zu machen bevor ihr sie/ihn schimpft!!! Das macht mMn einen Fan aus!!! Und nicht krampfhaft auf die eigenen Leute im Verein gundlos verbal drauf zu hauen!

Kritik gut und schön, aber dann wenn sie angebracht ist.

Also 4,40 für einen Spritzer is a Gemeinheit, zumindest bei dem Brünnerstrassler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die vollste Unterstützung für Wohlfahrt fordern, damit wir Fans ja hinter ihm stehen, weil das ja uns Fans auszeichnet, und wir es ihm nicht noch schwerer machen sollten.

Und in Gleichklang mit diesen Worten ständig auf eigene Spieler hinhauen, das Nicht-Verlängern ihrer Verträge als "Ausmisten" bezeichnen und sie permanent runter zu machen.

Ich liebe diesen User :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klar, sollten die Verantwortlichen auf die Fans hören, hat ja schon bei Vrsic super funktioniert...

Inwiefern hat ein Acimovic mehr vorzuweisen als FW ?

Was hat Parits damals mehr vorweisen können als heute FW?

Finde es total unfair FW gegenüber so einen Shitstorm loszulassen, er kann für die letzten Fehlentscheidungen oder der jetzigen Situation genau nichts dafür...

Glaubst du ernsthaft Vrsic wurde geholt weil wir Fans so überzeugt waren von ihm? Ernsthaft jetzt?

Und der gute Milenko hat schon mal Jahre mehr Erfahrung im Job des SD gegenüber FW vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.