Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Es geht wohl eher darum, dass Gasselich ein notorischer Querulant ist, der immer alles besser weiß und spätestens beim zweiten Satz nur noch von sich selber redet.

Bashingkönig Gasselich würde gut ins ASB passen. :D ... Wenn der mal ins Sudern kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wohlfahrt kritisiert gasselich für seine Aussagen auf servustv.

Kritik ist bei unserem Verein anscheinend nicht erwünscht, sondern man versucht weiterhin alles schönzureden :facepalm:

Und ob man aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, ist für mich auch mehr als fraglich....

Was hat der Felix gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

weil er sagt, dass er mit dem spiel gegen neustadt nicht zufrieden war auch wenn wir gewonnen haben, dass an der derzeitigen situation nicht einer schuld ist und, dass viel umgekrempelt wird. auch sonst ist alles schlüssig was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Starker, aus meiner Sicht souveräner Auftritt (auch wenn man sieht, dass er in der letzten Zeit und auch aktuell viel Arbeit hat). Mehr kann und darf er auch nicht preis geben. Die klare Aussage, dass das Spiel gegen WRN einfach schlecht war (auch wenn der Sieg natürlich gut tut), hat mir gut gefallen. Ich denke er will wirklich etwas bewegen und ich wünsche ihm (und uns) viel Erfolg dabei. Die stärkste Aussage aus meiner Sicht war, dass er nicht nur ein bischen was verändern will, sondern er denkt, dass Grundlegendes verändert gehört. Die Vertragssituation bei 13 auslaufenden Verträgen (beim Großteil mit Option) gibt ihm da eine gute Chance dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gutes Interview vom Franz. Zwar nix weltbewegendes aber was soll er denn großartiges sagen.

So passt das. Und nicht solche Aktionen wie vor der Heistür od. "Es ist auch ein Konzept wenn man kein Konzept hat"...

Die heisltür hat sich sicher er ausgesucht und nicht der Viola TV hawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Starker, aus meiner Sicht souveräner Auftritt (auch wenn man sieht, dass er in der letzten Zeit und auch aktuell viel Arbeit hat). Mehr kann und darf er auch nicht preis geben. Die klare Aussage, dass das Spiel gegen WRN einfach schlecht war (auch wenn der Sieg natürlich gut tut), hat mir gut gefallen. Ich denke er will wirklich etwas bewegen und ich wünsche ihm (und uns) viel Erfolg dabei. Die stärkste Aussage aus meiner Sicht war, dass er nicht nur ein bischen was verändern will, sondern er denkt, dass Grundlegendes verändert gehört. Die Vertragssituation bei 13 auslaufenden Verträgen (beim Großteil mit Option) gibt ihm da eine gute Chance dazu.

Kann man unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.