Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hm, beim Amtsantritt vom Franz hats geheißen, dass er Parits zwar praktisch ablöst, aber der Vertrag von TP noch bis Sommer läuft, ehe er in Pension geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso befürchtet?

na ja, weil das nicht wirklich weiterhilft, dort hatte ich eh selber nachgesehen. ich werd mich mal ins firmenbuch loggen

edit:

laut firmenbuch ist parits von der ag mit 20.2. ausgeschieden, von der merchandising gmbh per 4.2.

vielleicht auch interessant: wohlfahrt ist prokurist, und gemeinsam mit einem der beiden weiteren prokuristen vertretungsbefugut

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

na ja, weil das nicht wirklich weiterhilft, dort hatte ich eh selber nachgesehen. ich werd mich mal ins firmenbuch loggen

TP ist aber sicher nimmer beim Verein, die haben nur vergessen ihn aus der HP raus zu nehmen.

€: Hab Dein €. zu spät gesehen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heuer hatten (haben) wir die chance die setzung zu retten, also viel mehr worst case ist also nit möglich oder? Seh nicht warum man sich nächste saison größere sorgen um die zukunft des vereins machen müsste als diese. Die kritische trainerbestellung, bei ders um die zukunft des vereins geht, ist also schon letztes jahr passiert, nicht erst heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh nicht warum man sich nächste saison größere sorgen um die zukunft des vereins machen müsste als diese. Die kritische trainerbestellung, bei ders um die zukunft des vereins geht, ist also schon letztes jahr passiert, nicht erst heuer.

Prinzipiell völlig richtig. Jedoch, sollten wir unser Transferhändchen aus der Winterpause beibehalten, könnten wir nächstes Jahr ganz andere Sorgen als das internationale Geschäft haben.

Und jetzt neuerlich auf laola1 kolportierte Kandidaten wie Gregerl und Neururer werfen leider ein erwartbares Bild auf FWs Suche. Ich hoffe, es wird keiner der beiden und ebensowenig Soldo, der auch erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wohlfahrt kritisiert gasselich für seine Aussagen auf servustv.

Kritik ist bei unserem Verein anscheinend nicht erwünscht, sondern man versucht weiterhin alles schönzureden :facepalm:

Und ob man aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, ist für mich auch mehr als fraglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohlfahrt kritisiert gasselich für seine Aussagen auf servustv.

Kritik ist bei unserem Verein anscheinend nicht erwünscht, sondern man versucht weiterhin alles schönzureden :facepalm:

Und ob man aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, ist für mich auch mehr als fraglich....

:lol:

befehlsempfänger wohlfahrt wird sich natürlich nicht als nestbeschmutzer profilieren wollen, was hast erwartet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wohlfahrt kritisiert gasselich für seine Aussagen auf servustv.

Kritik ist bei unserem Verein anscheinend nicht erwünscht, sondern man versucht weiterhin alles schönzureden :facepalm:

Und ob man aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, ist für mich auch mehr als fraglich....

Es geht wohl eher darum, dass Gasselich ein notorischer Querulant ist, der immer alles besser weiß und spätestens beim zweiten Satz nur noch von sich selber redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.