Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

Danke dass du unsere Austria als Heisl bezeichnest...

Du hast es (wieder einmal) falsch verstanden oder interpretiert. Liegt aber (vermutlich wieder einmal) nicht an Dir als Empfänger der Nachricht, sondern an mir als Absender. Ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist einfach höchst unprofesionell und einfach...... Peinlich. Aber gut, wenns dir Wurscht ist dürftest nicht viel Stolz haben.

Wenns um Stolz ginge würdest ned seitenlang drauf rumreiten und herumbeichlern.

DAS hat nämlich schon mal überhaupt nix mehr mit Stolz zu tun.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und warum spielen Acimovic und Mayrleb nicht mehr und bekommen keine Chance? Fragen über Fragen.

2 Jahre sind bei einem über 30-jährigen halt oftmals ein gewaltiger Unterschied.

Bin noch immer der Meinung, dass unsere Abwehr mim Ort stabiler wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin noch immer der Meinung, dass unsere Abwehr mim Ort stabiler wäre...

Glaub ich nicht denn es liegt nicht an einzelnen Spielern sondern es krankt am ganzen System. Und nur einer der Marke Damari konnte da ein bissl drüber stehen und seine Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin noch immer der Meinung, dass unsere Abwehr mim Ort stabiler wäre...

es krankt bei uns nicht an der iv, auch wenn das immer geschrieben wird; die stehen eh relativ stabil (egal, wer spielt). dort haben wir vielleicht ein problem mit der spielöffnung. problemzonen sind lv und rv, die lassen 1) zu viele flanken zu, wo halt ein lindner im tor steht und 2) irren die oft irgendwo umher und verlieren die übersicht und ihren gegenspieler aus den augen (das neustadttor war ein paradebeispiel dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

es krankt bei uns nicht an der iv, auch wenn das immer geschrieben wird; die stehen eh relativ stabil (egal, wer spielt). dort haben wir vielleicht ein problem mit der spielöffnung. problemzonen sind lv und rv, die lassen 1) zu viele flanken zu, wo halt ein lindner im tor steht und 2) irren die oft irgendwo umher und verlieren die übersicht und ihren gegenspieler aus den augen (das neustadttor war ein paradebeispiel dafür)

Der Elfer? :D

Nein, du meinst wahrscheinlich die Entstehungsgeschichte dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Glaub ich nicht denn es liegt nicht an einzelnen Spielern sondern es krankt am ganzen System. Und nur einer der Marke Damari konnte da ein bissl drüber stehen und seine Leistungen bringen.

Damari hatte aber nichts mit der Abwehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

es krankt bei uns nicht an der iv, auch wenn das immer geschrieben wird; die stehen eh relativ stabil (egal, wer spielt).

Halte ich für eine gewagte Aussage..., wir haben heuer schon Tore bekommen, die ein normal guter IV nie bekommen hätte.

Bei uns stehen die gegnerischen Stürmer viel zu oft frei im Starfraum, da ist von einem IV nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.