Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Im Nachhinein betrachtet waren es im Sturm einfach zu viele "Vielleichts"

Kann man zu einem gewissen Grad auch Wohlfahrt anlasten, wobei der Übergang in der sportlichen Führung und der Trainer sicher auch eine gewichtige Rolle gespielt haben.

Aber man hat ja Parits verlängert um nicht zu viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kehat ( soll ja auch fix sein ) Detto ein Bombentransfer

Das war und ist die Austria, wir hatten schon immer zahlreiche "stille" Finanziers (im Gegensatz zu den Greenis) mit internationalen Kontakten - zum Glück.

Und ja, bisher kann ich nichts Negatives über FW sagen - gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das war und ist die Austria, wir hatten schon immer zahlreiche "stille" Finanziers (im Gegensatz zu den Greenis) mit internationalen Kontakten - zum Glück.

Und ja, bisher kann ich nichts Negatives über FW sagen - gut so.

Jetzt muss der Trainer und die Spieler halt nur noch einschlagen. Aber ja, ich bin momentan auch sehr von FW Transfers überrascht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wills eigentlich ned nochmal anreißen, aber das hat nix mit "typisch sportnet" zu tun. Wenn ich diese schirchen Folien als "Spielphilosophie" betitel darf ich mich ned wundern, wenn das dann medial auch so "verkauft" wird. Dies "schlechte Presse" is in dem Fall zu 99% hausgemacht.

die "schiachen folien" sind nicht die spielphilosophie sondern sind ganz einfach "schiache folien" die schlagworte zur spielpholosophie präsentieren sollen. details der philosophie werden bei bedarf von wohlfahrt erläutert, wie er es zb beim kollegen von der sportnet redaktion getan hat. eigentlich hat es fast jeder kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

selbst ich als großer kritiker von FW, muss ein zwischenzeitliches lob aussprechen.

der aufbau eines scouting-systems und die bisherigen transfers gefallen mir gut und sind für mich eine klare steigerung zu den letzen jahren unter parits.

zweitgrößter du bist sein zweitgrößter kritiker :D

schon jetzt find ichs beachtlich. wie er das macht und ob ers alleine macht...keine ahnung. aber wenn man fair bewertet und das fällt nicht immer leicht wenn man zb wie ich (zurecht!) extrem voreingenommen ist dann gibts da gar nix zu meckern bis jetzt.

selbst sollten nicht alle einschlagen etc...vom potential und den daten her vielversprechende transfers. das gilt auch für stronati und holzhauser. dass sie dann vlt nicht sooo super sind kann passieren aber das macht den transfer deshalb nicht schlecht wenn er zum zeitpunkt der entscheidung richtig war. oder bessergesagt vielversprechend. das wäre viel zu ergebnisorientiert. anlasten kann man verantwortlichen nur transfers wie baumgartner, leitgeb, salamon etc. deren potential und daten mehr als bescheiden sind und wo es ein wunder braucht dass die "einschlagen". und man eig. auch gute gründe bräuchte sie zu rechtfertigen. aber übrigens: nur weil eben jenes wunder (zumindest bis jetzt) bei wohlfahrt passiert sein dürfte, war seine bestellung deshalb nicht weniger schlecht/riskant. oder die präsentation und begründung und die interviews nicht weniger peinlich. denn würde er agieren wie man es aufgrund seiner person erwarten kann dann gute nacht.

zeichnet sich ab wie beim stöger. wir dürften wiedermal das glück des dummen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss sagen FW hat mich bisher schon mehr sehr überrascht hat einen sehr guten neuen Trainer geholt (für unsre Liga) und bereits einige gute Spieler einige werden nächste Woche noch fixiert. Hätt ich ihm nicht zugetraut. Damit ist er zumindest für mich schon besser als TP es in den letzten 2 Jahren war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum tust du es dann?

Will nicht, fühle mich aber gezwungen, weil ich das so nicht stehen lassen kann, böse Presse, typisch Sportnet, ohne sich dabei selber (den eigenen Verein) an der Nase zu fassen kann ich einfach ned leiden.

die "schiachen folien" sind nicht die spielphilosophie sondern sind ganz einfach "schiache folien" die schlagworte zur spielpholosophie präsentieren sollen. details der philosophie werden bei bedarf von wohlfahrt erläutert, wie er es zb beim kollegen von der sportnet redaktion getan hat.

Doch eh unbestritten, oder?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon damals gesagt wie FW als Sportdirektor bestellt worden ist,das man ihn mal in Ruhe arbeiten lassen soll.

Und ich denke bis jetzt hat er vieles richtig gemacht ,zumindest vom willen her ,hier etwas zu ändern.

Und zum ersten mal nach der CL fühle ich zumindest bei mir ein bischen sowas ähnliches wie Aufbruchstimmung.

Vielleicht wird durch die trainerbestellung auch für das Cupfinale eine Blockade gelöst.

Zumindest meine Hoffnung steigt.

Einfach weiter so arbeiten ,dann wird es schon hinhauen.

Es kann und das wird wahrscheinlich auch so sein,das es am anfang eventuell rückschläge geben wird.

Aber anderseits wissen wir auch ,was ein guter start in die Saison ,wie unter Stöger ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zweitgrößter du bist sein zweitgrößter kritiker :D

schon jetzt find ichs beachtlich. wie er das macht und ob ers alleine macht...keine ahnung. aber wenn man fair bewertet und das fällt nicht immer leicht wenn man zb wie ich (zurecht!) extrem voreingenommen ist dann gibts da gar nix zu meckern bis jetzt.

selbst sollten nicht alle einschlagen etc...vom potential und den daten her vielversprechende transfers. das gilt auch für stronati und holzhauser. dass sie dann vlt nicht sooo super sind kann passieren aber das macht den transfer deshalb nicht schlecht wenn er zum zeitpunkt der entscheidung richtig war. oder bessergesagt vielversprechend. das wäre viel zu ergebnisorientiert. anlasten kann man verantwortlichen nur transfers wie baumgartner, leitgeb, salamon etc. deren potential und daten mehr als bescheiden sind und wo es ein wunder braucht dass die "einschlagen". und man eig. auch gute gründe bräuchte sie zu rechtfertigen. aber übrigens: nur weil eben jenes wunder (zumindest bis jetzt) bei wohlfahrt passiert sein dürfte, war seine bestellung deshalb nicht weniger schlecht/riskant. oder die präsentation und begründung und die interviews nicht weniger peinlich. denn würde er agieren wie man es aufgrund seiner person erwarten kann dann gute nacht.

zeichnet sich ab wie beim stöger. wir dürften wiedermal das glück des dummen haben :)

Bin ich voll und ganz bei dir.

Bis jetzt schaut das Ganze sehr, sehr gut aus. Nur weiter so...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

... details der philosophie werden bei bedarf von wohlfahrt erläutert, ....

Da ist er aber wirklich sehr zurückhaltend, das muss man schon sagen. Ein großer Geheimniskrämer, unser Franzi :ssst:

E: ich rechne aber damit, dass Fink die Aufgabe hat die Philosophie weiter zu entwickeln und gemeinsam mit Wohlfahrt auf alle Mannschaften auszurollen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange FW keine Salamons oder Leitgebs verpflichtet sind wir in der richtigen Spur

andererseits beim verlängern tendiert er in so eine richtung (aber ja natürlich ist zw Zuli/ Rotl und Leiti schon noch ein unterschied)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag