Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ein ganz passables Interview. Möchte er die Wertigkeit der Amateurmannschaft steigern, damit sich Spieler nicht zurückgestuft fühlen, dann ist die beste Lösung dies dem Spieler einfach so zu sagen, glaubhaft zu machen und vor allem ihn nicht zurückzustufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anlässlich des jüngsten violatv beitrages (der recht interessant ist weil er doch auch einige der aktuellen themen anspricht) nochmal was allgemeines zu FW von mir. Er wurde von mir ja scharf angegriffen bei seiner bestellung, einerseits persönlich andererseits auch die begleitumstände (task "farce") und was seine Person angeht komme ich immer mehr zum schluss das ich mich da, glücklicherweise, getäuscht haben könnte.

Wenn man ihm zuhört mag er zwar vl nicht durch formale Bildung bestechen, aber er macht durchaus einen intelligenten, zielstrebigen eindruck. Ich denke er könnte durch seine hemdsärmlige art der richtige mann, zur richtigen zeit am richtigen ort sein. Abgesehen von seinen neuverpflichtungen machen mir nämlich auch seine Überlegungen zum thema scouting, amatuere und akademie durchaus hoffnung, wäre also wünschenswert wenn er so weiter macht und uns zum schotter sportlichen Erfolg führt.

Sehe ich genau so. Und auch mM über FW war deiner sehr ähnlich.

Schaut bis jetzt wirklich alles sehr gut aus.

Ich hoffe es geht so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nein, mir ist sowas nicht wurscht. Die nächste Trainersuche kommt bestimmt.

Also bist Du mir FW nicht zufrieden, weil es sein kann, dass bei der nächsten Trainersuche eventuell Gregoritsch kommen könnte?

Hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Also bist Du mir FW nicht zufrieden, weil es sein kann, dass bei der nächsten Trainersuche eventuell Gregoritsch kommen könnte?

Hab ich das richtig verstanden?

Warum sollte ich mit Wohlfahrt zufrieden sein? Er ist nicht einmal ein halbes Jahr im Amt.

Noch ist es zu früh um über ihn urteilen zu können. Mal abwarten wie es am Ende der nächsten Saison aussehen wird.

Diese Lobhudelei über den tollen Franz kommt zu früh.

Hätte es keinen Widerstand gegeben hätte er den Gregoritsch reingedrückt. Und solche Verhaberungen möchte ich einfach bei solch wichtigen Posten nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hätte es keinen Widerstand gegeben hätte er den Gregoritsch reingedrückt. Und solche Verhaberungen möchte ich einfach bei solch wichtigen Posten nicht sehen.

Wem darf man es letzten Endes verdanken, dass Gregoritsch nicht kommen konnte? Wer hat diesbezüglich erfolgreich Widerstand geleistet und Gregoritsch verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Warum sollte ich mit Wohlfahrt zufrieden sein? Er ist nicht einmal ein halbes Jahr im Amt.

Noch ist es zu früh um über ihn urteilen zu können. Mal abwarten wie es am Ende der nächsten Saison aussehen wird.

Diese Lobhudelei über den tollen Franz kommt zu früh.

Komisch, zum beschimpfen ist es nie zu früh.

Bis jetzt hat er alles richtig gemacht, also kann man ihn dafür auch loben. Wenn er einen Fehler macht, wartet man hier ja auch nicht lange mit "Kritik".

Hätte es keinen Widerstand gegeben hätte er den Gregoritsch reingedrückt. Und solche Verhaberungen möchte ich einfach bei solch wichtigen Posten nicht sehen.

Aber natürlich...

Wem darf man es letzten Endes verdanken, dass Gregoritsch nicht kommen konnte? Wer hat diesbezüglich erfolgreich Widerstand geleistet und Gregoritsch verhindert?

"Das ASB", wer sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist es zu früh um über ihn urteilen zu können.

Diese Lobhudelei über den tollen Franz kommt zu früh.

Hätte es keinen Widerstand gegeben hätte er den Gregoritsch reingedrückt.

Du widersprichst dir selbst. Ein Hättiwäri zu kritisieren ist schon ein Urteil. Wenn es dafür also doch nicht zu früh ist, musst du auch damit leben, dass es von anderer Seite Lob gibt.

Man kann ihn nicht die Hypothek abarbeiten lassen, dass er vielleicht Gregoritsch geholt hätte. Mal abgesehen davon, dass solche Schnapsideen gern auch mal vom Herrn Präsidenten kommen.

Das Viola TV find ich ganz gut, aber auch ein bissl nichtssagend. Konkret erfährt man eigentlich sehr wenig. Aber gute Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.