Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Dies bezüglich solltest du dir einen anderen Diskussionspartner als Dr.Saurer suchen, wenn ich mich nämlich nicht irre war nämlich er einer der wenigen die beim Baumgartner ein gutes Gefühl hatte :)

Alles Lügen :D

Ich muss gestehen, dass ich diesmal ein ungutes Gefühl habe.

Normal steh ich einem neuen Trainer immer neutral gegenüber, ist bei Baumgartner nicht so...., komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FW ist über 6 Monate im Amt, Zeit für eine erstes Fazit

Start:

Heftige wurde seine Bestellung kritisiert, die Mannschaft spielte unterirdisch und man hatte den Eindruck, dass es den TP überhaupt nicht mehr interessiert.... Weiters wurde ihm gleich mal der Topstürmer verkauft...

Seine Taten:

  • Verpflichtung von RH und Zulechner
  • GB entlassen
  • Ogris als Interimstrainer installiert
  • Fink als neuen Trainer geholt
  • Einige Kaderleichen endlich aussortiert
  • Kayode, Almer, (Tajouri), Vukojevic, und Kahat geholt
  • Scouting neu auf die Beine gestellt

Fazit:

Ich denke seine Kritiker haben ihn zu unrecht kritisiert. Ich finde er macht einen hervorragenden Job. Die Transfers von RH und Zulechner waren sehr vielversprechend (auch wenn sie leider nicht so eingeschlagen haben bis jetzt).

Bezgl. der neuen Transfers - Almer top! Tajouri perfekt - auf die anderen 3 bin ich mal gespannt. Fink super Entscheidung!

Lediglich die Ernennung von Ogerl hätte er sich sparen können.....

FW bitte nur weiter so!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Stronati vergessen.

RH und Zulechner waren unter dem Strich (bisher) absolute Flops. Dass sie mehr können, liegt aber auf der Hand.

Die Verpflichtungen von Fink, Kayode etc. wurden vorgenommen. Wie sich das auswirken wird, wird aber die Zeit zeigen. Von einem "hervorragenden" Job zu sprechen ist also verfrüht.

Anmerkung: Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch optimistisch für die nächste Saison - aber du schreibst von einem Fazit. Das ist schlicht nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du hast Stronati vergessen.

RH und Zulechner waren unter dem Strich (bisher) absolute Flops. Dass sie mehr können, liegt aber auf der Hand.

Die Verpflichtungen von Fink, Kayode etc. wurden vorgenommen. Wie sich das auswirken wird, wird aber die Zeit zeigen. Von einem "hervorragenden" Job zu sprechen ist also verfrüht.

Anmerkung: Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch optimistisch für die nächste Saison - aber du schreibst von einem Fazit. Das ist schlicht nicht möglich.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Auch, wenn man ihm nicht anlasten könnte, wenn Kayode/Kehat floppen, weil das nicht eindeutig seine Transfers waren. So wie wohl Zulechner im Winter. bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Transfers bis jetzt waren durchwegs ok, aber es ist zu früh um Wohlfahrt zu beurteilen, speziell da man nicht weiß wer für was verantwortlich war.

Ich erwarte mir von Wohlfahrt, dass er den sportlichen Bereich auf Vordermann bringt, sprich ein scoutingsystem, spielphilosophie, Verbesserungen im Nachwuchs etc.

Zugegeben seine Ankündigungen in diesem Bereich hören sich vielversprechend an, aber ich warte mal was und wie es umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlfahrt hat bei talk und tore gesagt, dass er für stronati und holzhauser die Verantwortung übernimmt, also geht zulechner noch auf parits seine kappe.

Hast du die Sendung gesehen? Er hat gesagt, dass er für Zulechner die volle Verantwortung übernimmt, weil er total von ihm überzeugt ist, auch wenn der Transfer zum großen Teil Parits zuzuordnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du hast Stronati vergessen.

RH und Zulechner waren unter dem Strich (bisher) absolute Flops. Dass sie mehr können, liegt aber auf der Hand.

Die Verpflichtungen von Fink, Kayode etc. wurden vorgenommen. Wie sich das auswirken wird, wird aber die Zeit zeigen. Von einem "hervorragenden" Job zu sprechen ist also verfrüht.

Anmerkung: Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch optimistisch für die nächste Saison - aber du schreibst von einem Fazit. Das ist schlicht nicht möglich.

Ich sprach von einem ersten Fazit und nicht von einem endgültigem.

Und aus meiner Sicht war nahezu jede Tat die FW getan hat eine gute Lösung die rasch erledigt wurde ohne Pannen und gut kommuniziert. Und deshalb hat er für mich einen hervorragenden Job gemacht in den Punkten die man bis dato beobachten konnte. Ich wüßte nicht wo man ihm was vorwerfen kann bis auf Ogerl..... aber auch da war die Kommunikation sehr klar.

Ob die Sachen alle so aufgehen ist eine andere Sache, aber es hatte alles Hand und Fuß! Die Kritiker hatten ihm ja nicht mal das zugetraut.........

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach von einem ersten Fazit und nicht von einem endgültigem.

Und aus meiner Sicht war nahezu jede Tat die FW getan hat eine gute Lösung die rasch erledigt wurde ohne Pannen und gut kommuniziert. Und deshalb hat er für mich einen hervorragenden Job gemacht in den Punkten die man bis dato beobachten konnte. Ich wüßte nicht wo man ihm was vorwerfen kann bis auf Ogerl..... aber auch da war die Kommunikation sehr klar.

Ob die Sachen alle so aufgehen ist eine andere Sache, aber es hatte alles Hand und Fuß! Die Kritiker hatten ihm ja nicht mal das zugetraut.........

Dein Fazit ist, dass er gehandelt hat. Ich verstehe unter Fazit, dass man die Handlungen beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dein Fazit ist, dass er gehandelt hat. Ich verstehe unter Fazit, dass man die Handlungen beurteilt.

Du musst meinen Eintrag lesen:

Die Transfers von RH und Zulechner waren sehr vielversprechend (auch wenn sie leider nicht so eingeschlagen haben bis jetzt).

Bezgl. der neuen Transfers - Almer top! Tajouri perfekt - auf die anderen 3 bin ich mal gespannt. Fink super Entscheidung!

Lediglich die Ernennung von Ogerl hätte er sich sparen können.....

Ich wurde das als Bewertung bezeichnen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.