Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Never give up!

Weißt was. Du kannst mich gern haben. Lies es oder nicht aber verarsche jemand anderen.

Number 3 on my ignoriere nach dem sauren Doc und dem braun emmet... :winke:

Vorschlag: Wie wäre es, wenn du sämtliche Poster auf deine "ignore" setzt, bis auf die 2-3, wo du sehr oft ein "+1" drunter setzt. Wäre für dich wesentlich einfacher und stressfreier und für alle anderen definitiv auch. Ernst gemeinter Vorschlag jetzt - ohne zynisch zu sein, oder dich persönlich angreifen zu wollen. Aber macht das Ganze so für dich Sinn und denkst du, dass es für den Rest des Schützenfests Sinn macht?

Zum Thema: Gemäß Wortlaut der Meldung der KSV-Site kann ich mir beim besten Willen keine Klage vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorschlag: Wie wäre es, wenn du sämtliche Poster auf deine "ignore" setzt, bis auf die 2-3, wo du sehr oft ein "+1" drunter setzt. Wäre für dich wesentlich einfacher und stressfreier und für alle anderen definitiv auch. Ernst gemeinter Vorschlag jetzt - ohne zynisch zu sein, oder dich persönlich angreifen zu wollen. Aber macht das Ganze so für dich Sinn und denkst du, dass es für den Rest des Schützenfests Sinn macht?

Zum Thema: Gemäß Wortlaut der Meldung der KSV-Site kann ich mir beim besten Willen keine Klage vorstellen.

Vorschlag meinerseits: Man muss nicht alles kommentieren was ich zu Besten gebe und nicht jedes Wort das ich schreibe auf die Waagschale legen und bis ins letzte Detail analysieren.

Für mich sind solche Transfers wie jener od. der des DDP einfach ein Zeichen, nein, ein Grund warum wir stehen wo wir stehen. Nämlich in 3 Jahren 2x das Mindestzahl EC verpasst und heuer überwintern wir auf dem 7. Platz.

Toll, echt. Schreiben andere das wird diskutiert darüber od. ignoriert. Schreib ich es löst es einen shitstorm sondergleichen aus. Denk mal darüber nach. Und jocht nur über den letzten Satz sondern über mein ganzes Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Vorschlag meinerseits: Man muss nicht alles kommentieren was ich zu Besten gebe und nicht jedes Wort das ich schreibe auf die Waagschale legen und bis ins letzte Detail analysieren.

Für mich sind solche Transfers wie jener od. der des DDP einfach ein Zeichen, nein, ein Grund warum wir stehen wo wir stehen. Nämlich in 3 Jahren 2x das Mindestzahl EC verpasst und heuer überwintern wir auf dem 7. Platz.

Toll, echt. Schreiben andere das wird diskutiert darüber od. ignoriert. Schreib ich es löst es einen shitstorm sondergleichen aus. Denk mal darüber nach. Und jocht nur über den letzten Satz sondern über mein ganzes Post.

Dieses Posting sehe ich sogar als "konstruktiv" an. Ich habe beispielsweise DDP in der Zentrale als recht brauchbar empfunden - sehe ihn also keinesfalls als Katastrophentransfer an (hätte ihn gerne zwischendurch statt AG10 probiert) . Ich empfinde es aber auch als absolut störend, wenn du viele Postings (antwortend) mit einem :laugh::facepalm: oder :lol: beginnst. Das empfinde ich einfach als respektlos gegenüber den Vorpostern und damit provozierst du auch (bewusst?) Widerstand, wie du gemerkt haben wirst?

Wir überwintern übrigens als 6ter (kann aber mal passieren).

Ist es für dich eventuell auch überlegbar, warum deine Posts meistens einen "Shitstorm" auslösen? Liegt es NUR an den anderen, oder willst du das vielleicht sogar so? Warum wird mit "Anderen" diskutiert und du persönlich hast oftmals eine Breitfront gegen dich?

Und jetzt bin ich auch wieder mal dabei die Boardregeln zu verletzen und äußere mich zu einem Thema, das dem Threadtitel nicht entspricht.

Also kurz OT: Ich freue mich auf Ronivaldo - er hat in Brazil das Kicken gelernt und kann als ablösefreier (vermulich moderater Gehaltsempfänger) im Prinzip nur positiv überraschen. In der Sky-Go ist er mir bisher als einer der überragenden Spieler aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nämlich in 3 Jahren 2x das Mindestzahl EC verpasst und heuer überwintern wir auf dem 7. Platz.

in diesen 3 jahren sind wir meister geworden und haben championslegue gespielt,gibts einen anderen verein in österr. der das geschafft hat.

wäre jemand im austriavorstand mit deinem fussballsachverstand hätten wir 5 Trainer gleichzeitig auf der gehaltsliste.

die Realität ist nicht wie beim fm,weil in der Realität kann ich nicht das spiel aus machen um neu anzufangen wenn ich den verein gegen die Wand gefahren habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

dieses permanente Gestänkere nervt so gewaltig ... :facepalm:

Wär aber auch fad ohne... ;)

Stell dir vor, es würde ganz gesittet zugehen, und jeder würde nur seine Meinung posten welche die anderen ignorieren falls sie ihnen nicht passt. Horror! :D

Pro Diskussion mit Würze! ^^

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.