Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Posting-Pate

:lol:

So ihr "Helden". Zeigt mit Bitte mal irgendeiner wo ich was darüber geschrieben habe das ich irgendwelche Vertragsdetails kenne, ich irgendwo den Parits kritisiert habe wegen dieser angeblichen Geschichte od. ich sudere das der Parits angeblich Fehler gemacht hätte in dieser Causa. Wäre euch echt dankbar dafür.

Aber vermutlich kommt wieder mal nix weil ich eigentlich nix geschrieben habe sondern lediglich den User Lewis darüber informiert habe wie die genauen Transferregeln lauten.

Komisch dass du wirklich immer mißverstanden wirst. Schon mal dran gedacht dass das doch an dir liegen könnte, wenn nahezu jeder beitrag von dir von mehreren usern anscheinend anders interpretiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich falsch. Du hast sie mir bis jetzt nicht erläutert sondern nur gesagt ich soll im Fifa-Reglement nachlesen.

Apropos: was steht denn dort?

Lies selber nach...

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/27/64/30/regulationsstatusandtransfer2010%5fd.pdf

Komisch dass du wirklich immer mißverstanden wirst. Schon mal dran gedacht dass das doch an dir liegen könnte, wenn nahezu jeder beitrag von dir von mehreren usern anscheinend anders interpretiert wird?

Na gut, dann zeig mir bitte wo ich den Parits in dieser Causa kritisiert haben soll od.. wo ich wegen dieser angeblichen Gschicht sudere. Bitte zeigt mir das mal. Ich warte immer noch... bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg ist sauer und will rechtliche schritte einleiten, weil man Ronivaldo eigentlich um 300.000 euro im winter verkaufen wollte.

steht in der Kleinen Zeitung, online ist der bericht noch nicht.

TP soll sie beruhigen und ihnen Kamara(falls er zusagen würde) anbieten. Tausch gleich im Winter. Aber TP muss da schon noch etwas Kohle verlangen, immerhin norwegischer Nationalspieler und ein Juwel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Na gut, dann zeig mir bitte wo ich den Parits in dieser Causa kritisiert haben soll od.. wo ich wegen dieser angeblichen Gschicht sudere. Bitte zeigt mir das mal. Ich warte immer noch...

Will nicht alles nachlesen, geht's noch immer um Ronivaldo?

Behauptet JC jetzt wirklich, dass er deswegen nicht gesundert hat, oder geht's um was anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will nicht alles nachlesen, geht's noch immer um Ronivaldo?

Behauptet JC jetzt wirklich, dass er deswegen nicht gesundert hat, oder geht's um was anders?

es geht um was anderes south park und irgendwelches gefieder :D,aber Kompliment an alle die mit jc diskutieren und ihn nicht permament schimpfen,ich könnte mich nicht so zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bitte erkläre es mir. Du selbst hast geschrieben dass das in den Fifa-Regeln GANZ KLAR niedergeschrieben ist. Also bitte,zitiert für mich den Teil,dann brauch ich nicht alles nachlesen.

Danke!

+1

Genau mei Red!

Ich warte immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte erkläre es mir. Du selbst hast geschrieben dass das in den Fifa-Regeln GANZ KLAR niedergeschrieben ist. Also bitte,zitiert für mich den Teil,dann brauch ich nicht alles nachlesen.

Danke!

+1

Genau mei Red!

Ich warte immer noch...

Jetzt gehts dir endgültig durch...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.