Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Postinho

@ kingpacco

Wenn Schildenfeld wechseln sollte, dann nur zu Sturm, dass hat er in mehreren Interviews immer wieder betont, außerdem wird des Öfteren auf der Sturmtrainingsanlage gesichtet, aber bei Fußballern weiß man es nie wie sie sich dann wirklich entscheiden, gibt genug Beispiele dafür wo schlußendlich dann ganz etwas anderes eintraf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kapfenberg ist sauer und will rechtliche schritte einleiten, weil man Ronivaldo eigentlich um 300.000 euro im winter verkaufen wollte.

steht in der Kleinen Zeitung, online ist der bericht noch nicht.

Und aus welchem grund wollns rechtliche schritte einleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann ich mir nicht vorstellen - er hat mit uns einen Vertrag für die Zeit NACH seinem jetzt gültigen Vertrag unterschrieben.

ich glaub nicht, dass das widerrechtlich zu seinem bestehenden Vertragsverhältnis ist !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit Spielern darf ja erst 6 Monate vor Ende des laufenden Vertrags verhandelt werden. Da Ronis Vertrag aber wohl im Mai ausläuft, sollte sich das ausgehen...

Muss ja nicht gegen die Austria sein, der Parits hat da noch nie Probleme gehabt, vielleicht hat sein Manager oder sonstwer versprochen er geht im Winter um 300k und jetzt geht er doch nicht, also zwischen Kapfenberg und Spieler bzw. vielleicht gehört er ja nicht Kapfenberg zur Gänze, war da nichtmal was wo auch der Ex-Verteidiger von Rapid in so einem Konstrukt war (der war doch auch von Kapfenberg?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss ja nicht gegen die Austria sein, der Parits hat da noch nie Probleme gehabt, vielleicht hat sein Manager oder sonstwer versprochen er geht im Winter um 300k und jetzt geht er doch nicht, also zwischen Kapfenberg und Spieler bzw. vielleicht gehört er ja nicht Kapfenberg zur Gänze, war da nichtmal was wo auch der Ex-Verteidiger von Rapid in so einem Konstrukt war (der war doch auch von Kapfenberg?).

ja, gerson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann ich mir nicht vorstellen - er hat mit uns einen Vertrag für die Zeit NACH seinem jetzt gültigen Vertrag unterschrieben.

ich glaub nicht, dass das widerrechtlich zu seinem bestehenden Vertragsverhältnis ist !?

Eben nicht. Ein Spieler darf erst einen neuen Vertrag unterscheiden wenn der aktuelle Verein es erlaubt od. Frühestens 6Monate vor Vertragsablauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast Du die Unterschrift am Vertrag schon gesehen?

Es darf nicht mal verhandelt werden...

Und selbst wenn, wie dämlich wäre es einen Transfer offiziell bekannt zu geben bei dem noch keine Unterschrift erfolgt ist.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.