Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

ASB-Gott

:facepalm:

Frag mal nach bei Lewandowski.

Lies dir mal die FIFA-Regeln bei Transfers durch und dann red weiter du Kasperl. Und was bei Lewandowski war is mir wuascht. Dortmund hätte Einspruch erheben können und haben es aber nicht getan aus mir unbekannten Gründen. Is mir auch Wurscht. Die FIFA-Regel sind jedoch eindeutig formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und warum pudelst du dich über die Verpflichtung von Ronivaldo auf, bevor er auch nur 1 Minute für uns gespielt hat?

Dann können wir den Thread aber gleich schliessen, wenn wir ihn nicjt bewerten dürfen. Ich bitte um 3 Beispiele von Spielern mit Ronivaldos Karriereverlauf, die dann plötzlich bei einem Spitzenverein eine Liga höher reüssiert haben. Ich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich und daher vom Transfer sehr wenig.

Gerne täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich schau mir zwar nicht explizit die Spiele der zweiten Liga an, verfolge die Liga aber via teletext usw - und wirklich fast immer sticht der Name Ronivaldo bei Torerfolgen heraus.

Einer der Besten Spieler der zweiten Liga kommt ablösefrei zu uns, an dem auch andere namhafte Bundesligisten dran waren.

Danke TP, alles richtig gemacht!

Da depat zu kritisieren u etwas negativ herbei reden ist eine Frechheit sondergleichen. Freu mich über den Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann können wir den Thread aber gleich schliessen, wenn wir ihn nicjt bewerten dürfen. Ich bitte um 3 Beispiele von Spielern mit Ronivaldos Karriereverlauf, die dann plötzlich bei einem Spitzenverein eine Liga höher reüssiert haben. Ich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich und daher vom Transfer sehr wenig.

Gerne täusche ich mich.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja bekannt dafür.

Das ist wohl das Bewerbungsschreiben des Kapfenberger Sportdirektors/Präsidenten für uns. Wer Parits eine solche Falle stellt, kann als AG-Vorstand nur Erfolg haben! :v:

Wie sind eigentlich die ganzen Klagen ausgegangen, die uns angedroht wurden? Müssen ordentlich was von den CL-Einnahmen aufgefressen haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Kapfenberg ist sauer und will rechtliche schritte einleiten, weil man Ronivaldo eigentlich um 300.000 euro im winter verkaufen wollte.

steht in der Kleinen Zeitung, online ist der bericht noch nicht.

spricht für mein bauchgefühl, dass der fixe (gratis) transfer für den sommer jetzt schon verkündet wurde, um für die winter transferperiode eine bessere verhandlungsbasis zu haben.

chance ihn schon im frühjahr schon bei uns zu haben: 65%

reine mutmaßung, infos habe ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

spricht für mein bauchgefühl, dass der fixe (gratis) transfer für den sommer jetzt schon verkündet wurde, um für die winter transferperiode eine bessere verhandlungsbasis zu haben.

chance ihn schon im frühjahr schon bei uns zu haben: 65%

reine mutmaßung, infos habe ich keine.

ich bin gespannt. immerhin hast du auch schon mit infos erstaunlich oft in die germ gegriffen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lies dir mal die FIFA-Regeln bei Transfers durch und dann red weiter du Kasperl. Und was bei Lewandowski war is mir wuascht. Dortmund hätte Einspruch erheben können und haben es aber nicht getan aus mir unbekannten Gründen. Is mir auch Wurscht. Die FIFA-Regel sind jedoch eindeutig formuliert.

Ja. Die Austria und deren Verantwortlichen sind einfach scheiße.

Das wussten manche schon immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir den Thread aber gleich schliessen, wenn wir ihn nicjt bewerten dürfen. Ich bitte um 3 Beispiele von Spielern mit Ronivaldos Karriereverlauf, die dann plötzlich bei einem Spitzenverein eine Liga höher reüssiert haben. Ich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich und daher vom Transfer sehr wenig.

Gerne täusche ich mich.

Und,wer sagt nicht das Ronivaldo der erste ist, der mit so einem Karriereverlauf voll durchstarten kann?!!? Manchen geht der Knopf eben später auf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.