Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Meinst du den Kagawa der als Teenager Stammspieler in Japans 2. Liga war, dann seinen Verein als Torschützenkönig in die 1. Liga gebombt, dort in 11 Spielen auch gleich prompt 7x genetzt hat und als 21-jähriger nach Deutschland gewechselt ist?

Du willst diesen Spieler mit Ronivaldo verglichen od. deren Karrieren VOR Dortmund und Austria?

Ganz ehrlich, Kagawa war mir vor dem BVB genauso wenig ein Begriff wie jetzt Ronivaldo! Ich will auch die beiden Karrieren nicht vergleichen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass auch ein eher unbekannter, nicht sauteurer Spieler durchaus seinen Weg gehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wetten, sollte Ronivaldo einschlagen, dass JC dass alles nie gesagt hat, bzw. man ihn nur missverstanden hat!

:D

wenn ronivaldo "einschlägt" haben wir wohl ein größeres problem als JC... im normalfall gibts da einfach kein vorbei kommen an damari, ergo auch keinen raum zum einschlagen.

ist halt ein transfer à la mössner, salomon, netzer - kann man durchaus probieren, verhaut ist jedenfalls nix. aber erwarten sollte man nicht zu viel, bei harrer, tajouri oder michorl fragt sich "das ASB" ja auch ob die überhaupt eine berechtigung für die austria haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wetten, sollte Ronivaldo einschlagen, dass JC dass alles nie gesagt hat, bzw. man ihn nur missverstanden hat!

:D

Es wäre mal interessant solche "Thesen" die du dir da grad ausdenkst mal zu belegen. Aber gut, Lügen verbreiten ist ja deine Spezialität...

Und tschüss. Das war es wieder mit dir von mir. :winke:

Dann wird der Beitrag zur Sicherheit editiert und zurechtgerückt und alles ist wieder im Lot :D

Bitte, bitte, bitte zeigt mir mal solche Beiträge von mir. Ich bitte euch echt darum.

Ich stehe dazu was ich schreibe. Und sollte Ronivaldo uns echt weiterbringen bin ich einer der ersten der ihm dann gratuliert und zugibt scheiße geschrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ganz ehrlich, Kagawa war mir vor dem BVB genauso wenig ein Begriff wie jetzt Ronivaldo! Ich will auch die beiden Karrieren nicht vergleichen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass auch ein eher unbekannter, nicht sauteurer Spieler durchaus seinen Weg gehen kann!

So versteht man es auch, außer man will es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Allgemein.

Ein Legionär sollte mMn ausschließlich der Kategorie Damari, Beric, Schildenfeld, Hofman, Barazite od. von mir aus ein bissl drunter angehören. Und keine DDP, Behrendt od. Todorovski.

Vrsic hat auch nicht eingeschlagen und kam aus der selben Liga wie Beric und kostete Geld. Wenn du eine Glaskugel besitzt, stell sie dem Verein zur Verfügung. Jede Wette wenn Damari nicht eingeschlagen hätte wie z.B. Shechter/Vermouth als Beispiele, dann wärst du der erste gewesen der den Verein deppert schimpft weil er 1,2 Mio. verballert hat. Aus der negativen Ecke lässt sichs halt immer auf der sicheren Seite weissagen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vrsic hat auch nicht eingeschlagen und kam aus der selben Liga wie Beric und kostete Geld. Wenn du eine Glaskugel besitzt, stell sie dem Verein zur Verfügung. Jede Wette wenn Damari nicht eingeschlagen hätte wie z.B. Shechter/Vermouth als Beispiele, dann wärst du der erste gewesen der den Verein deppert schimpft weil er 1,2 Mio. verballert hat. Aus der negativen Ecke lässt sichs halt immer auf der sicheren Seite weissagen.

Ich hab mich beim Vrsic auch nicht aufgeregt und den Verein als depad geschimpft weil man ihn verpflichtet hat. Bitte fang nicht du auch noch scheiße über mich zu verbreiten. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Vrsic hat halt nicht sein wollen. Lag aber anscheinend auch viel am Spieler selbst was man so mitbekommen hat.

Ganz ehrlich, Kagawa war mir vor dem BVB genauso wenig ein Begriff wie jetzt Ronivaldo! Ich will auch die beiden Karrieren nicht vergleichen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass auch ein eher unbekannter, nicht sauteurer Spieler durchaus seinen Weg gehen kann!

Dann schau dir nochmal an was beide Spieler vor ihren Vereinen Dortmund und Austria geleistet haben und wie alt sie bei ihren Wechseln waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich beim Vrsic auch nicht aufgeregt und den Verein als depad geschimpft weil man ihn verpflichtet hat. Bitte fang nicht du auch noch scheiße über mich zu verbreiten. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Vrsic hat halt nicht sein wollen. Lag aber anscheinend auch viel am Spieler selbst was man so mitbekommen hat.

Und warum pudelst du dich über die Verpflichtung von Ronivaldo auf, bevor er auch nur 1 Minute für uns gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lass einen Kamara, Ronivaldo und DDP weg, nimm deren Transferkosten und deren Gehälter, lege noch eine Kleinigkeit drauf und schon kann man sich einen Spieler der Kategorie Damari leisten. Od. wir blähen unseren Kader halt mit Durchschnitt auf. Ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Aber gut, was erwartet man sich von einem Vorstand der ein gewisses System spielen möchte, dafür sogar eigens einen geeigneten Trainer dafür holt und dann einen Shikov, den anscheinend langsamsten Kicker dieses Planeten, verpflichtet...

Ich rechne mal nicht, dass uns damari im Sommer verlässt. Der wird noch ein Jahr bei uns bleiben. Kienast und kamara sind dagegen spätestens im Sommer weg.

Damari ist und bleibt die unumstrittene Nr 1 im Sturm, daher braucht es auch gar keinen 2ten Spieler seiner Kategorie, sondern einen soliden Backup der sich mit kvasina um Einsätze kämpft.

daher macht der transfer durchaus Sinn, besonders wenn man bedenkt, dass es nicht viele einheimische Alternativen gibt.

Eine faire Chance hat er sich jedenfalls verdient und es ist auch nicht gesagt, dass er nicht voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich beim Vrsic auch nicht aufgeregt und den Verein als depad geschimpft weil man ihn verpflichtet hat. Bitte fang nicht du auch noch scheiße über mich zu verbreiten. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Vrsic hat halt nicht sein wollen. Lag aber anscheinend auch viel am Spieler selbst was man so mitbekommen hat.

Dann schau dir nochmal an was beide Spieler vor ihren Vereinen Dortmund und Austria geleistet haben und wie alt sie bei ihren Wechseln waren.

Nein, mach ich nicht! Grund (noch einmal): ich vergleiche nicht die Karrieren der Beiden. Und bei mir gibt es nicht alt oder jung, sondern gut oder schlecht!!! bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Allgemein.

Ein Legionär sollte mMn ausschließlich der Kategorie Damari, Beric, Schildenfeld, Hofman, Barazite od. von mir aus ein bissl drunter angehören. Und keine DDP, Behrendt od. Todorovski.

Und bei Beric hat man natürlich sofort gewusst, dass er - aus der slowenischen "Weltliga" kommend und bei Sturm unvergleichlich aufzeigend :nein: - heuer bei den Grünen so oft treffen wird. Das '"weiß" man halt einfach. Man lese nach unter "cmburns - Glaskugel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von wo kam Liendl eigentlich? Aja von kapfenberg und jetzt wird bei jedem guten ballkontakt nachgetrauert. Vorzuweisen hatte er damals auch nicht viel

Aber es ist alles besser was man nicht kennt. Wenn einer aus der albanischen 2 liga gekommen wäre hätten alle gestaunt weil wir so weit schauen.

Ronivaldo hat sicher Wohlfahrt eingefädelt :=

Ps: warum nicht einen der auffälligsten spieler in liga 2 verpflichten? Hauptsache ein farkas wird dauernd gefordert.... Ein soares zb spielt bei Ingolstadt um den Aufstieg und kam von liga 2 von lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.