Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja bin ich. und ich kann grundsätzlich auch am Flügel spielen, fast so gut wie blanchard.

in der Spitze wird er an damari nicht vorbei kommen, und den Anspruch sollte man auch nicht an ihn haben.

Von Damari habe ich auch nichts geschrieben (ich hoffe er wird wieder fit und bleibt noch eine Saison bei uns),

aber wenn uns 1-3 Flügelspieler abhanden kommen, könnte er auch diese Position ausfüllen - zumindest theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von wo kam Liendl eigentlich? Aja von kapfenberg und jetzt wird bei jedem guten ballkontakt nachgetrauert. Vorzuweisen hatte er damals auch nicht viel

Aber es ist alles besser was man nicht kennt. Wenn einer aus der albanischen 2 liga gekommen wäre hätten alle gestaunt weil wir so weit schauen.

Ronivaldo hat sicher Wohlfahrt eingefädelt :=

Ps: warum nicht einen der auffälligsten spieler in liga 2 verpflichten? Hauptsache ein farkas wird dauernd gefordert.... Ein soares zb spielt bei Ingolstadt um den Aufstieg und kam von liga 2 von lustenau

Was da für Namen fallen.

Liendl der mit 23 Jahren 160 Spiele für Kapfenberg bestritten hat. (In der 1. und 2. Liga.) tschuldigung für die Falschinfo. Nur 2. Liga aber dort zumindest bester Spieler der Liga. Mit 23 Jahren und als Österreicher.

Beric in 125 1.-Liga-Spielen in Slowenien 40x genetzt hat und das vor seinem 23. Geburtstag.

Kagawa der seine Mannschaft als Teenager als Schützenkönig im Alleingang in die 1. Liga geballert hat.

Und dann Ronivaldo der mit 26 Jahren 65 2.-Liga-Spiele bestritten hat. Davor 3. Liga.

Echt geil, bitte weiter solche Beispiele... :lol:

Aber Wurscht. lassen wir es gut sein. Od. besser gesagt ich lass es jetzt gut sein. Ich bin sehr skeptisch ihm gegenüber aber warten wir mal ab. MmN sollten wir nicht solche Legionäre holen sondern eher Damari &Co.

Jetzt lass ich es wirklich gut sein.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was da für Namen fallen.

Liendl der mit 23 Jahren 160 Spiele für Kapfenberg bestritten hat. In der 1. und 2. Liga.

Beric in 125 1.-Liga-Spielen in Slowenien 40x genetzt hat und das vor seinem 23. Geburtstag.

Kagawa der seine Mannschaft als Teenager als Schützenkönig im Alleingang in die 1. Liga geballert hat.

Und dann Ronivaldo der mit 26 Jahren 65 2.-Liga-Spiele bestritten hat. Davor 3. Liga.

Echt geil, bitte weiter solche Beispiele... :lol:

Aber Wurscht. lassen wir es gut sein. Od. besser gesagt ich lass es jetzt gut sein. Ich bin sehr skeptisch ihm gegenüber aber warten wir mal ab. MmN sollten wir nicht solche Legionäre holen sondern eher Damari &Co.

Jetzt lass ich es wirklich gut sein.

Was sich die Ingolstädter wohl gedacht haben, als sie Hinterseer vom Absteiger aus der schwachen Ö-Liga geholt haben? Glaube, sie sind jetzt recht zufrieden? Verstehst du mich jetzt auf was ich hinaus will??? bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber Wurscht. lassen wir es gut sein. Od. besser gesagt ich lass es jetzt gut sein. Ich bin sehr skeptisch ihm gegenüber aber warten wir mal ab. MmN sollten wir nicht solche Legionäre holen sondern eher Damari &Co.

Jetzt lass ich es wirklich gut sein.

genau, 6 legionäre der klasse damari (den man im regelfall gar nicht um die kolportierte summe bekommt). wer soll das finanzieren? erzähle uns das einmal bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Allgemein.

Ein Legionär sollte mMn ausschließlich der Kategorie Damari, Beric, Schildenfeld, Hofman, Barazite od. von mir aus ein bissl drunter angehören. Und keine DDP, Behrendt od. Todorovski.

Theoretisch ja, praktisch ist das nicht durchführbar (weder finanziell, noch vom Standing der österr. Liga her) - da brauchst einfach Glück um einen (sehr) guten Spieler zur A. zu bekommen - und mit Geld "erschlagen" damit sie kommen können wir sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aber Wurscht. lassen wir es gut sein. Od. besser gesagt ich lass es jetzt gut sein. Ich bin sehr skeptisch ihm gegenüber aber warten wir mal ab. MmN sollten wir nicht solche Legionäre holen sondern eher Damari &Co.

Dass das realistisch nicht machbar ist, ist Dir egal..., Hauptsache schimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was da für Namen fallen.

Liendl der mit 23 Jahren 160 Spiele für Kapfenberg bestritten hat. In der 1. und 2. Liga.

Beric in 125 1.-Liga-Spielen in Slowenien 40x genetzt hat und das vor seinem 23. Geburtstag.

Kagawa der seine Mannschaft als Teenager als Schützenkönig im Alleingang in die 1. Liga geballert hat.

Und dann Ronivaldo der mit 26 Jahren 65 2.-Liga-Spiele bestritten hat. Davor 3. Liga.

Echt geil, bitte weiter solche Beispiele... :lol:

Aber Wurscht. lassen wir es gut sein. Od. besser gesagt ich lass es jetzt gut sein. Ich bin sehr skeptisch ihm gegenüber aber warten wir mal ab. MmN sollten wir nicht solche Legionäre holen sondern eher Damari &Co.

Jetzt lass ich es wirklich gut sein.

Der Name "Beric" kam von dir (just for info)! Question: Wie stark schätzt du die slowenische Liga ein? Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Beric in der europäischen "Spitzenliga" Slowenien alle 281 Minuten ein Tor gemacht hat (wenn deine Angaben stimmen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Allgemein.

Ein Legionär sollte mMn ausschließlich der Kategorie Damari, Beric, Schildenfeld, Hofman, Barazite od. von mir aus ein bissl drunter angehören. Und keine DDP, Behrendt od. Todorovski.

Du vermischt schon wieder deine Vereine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der Name "Beric" kam von dir (just for info)! Question: Wie stark schätzt du die slowenische Liga ein? Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Beric in der europäischen "Spitzenliga" Slowenien alle 281 Minuten ein Tor gemacht hat (wenn deine Angaben stimmen)?

bezüglich slowenischer Liga verlinke ich gerne einmal einen Beitrag von einem Violetten aus Klagenfurt

ist zwar auf die Regionalliga bezogen, aber dennoch interessant: Auszug aus dem interview mit Rajko Rep - ehemaliger slow. Nachwuchsnationalspieler und Kicker aus der ersten slow. Liga und jetziger Austrianer.

Wie bewertest du eigentlich das Niveau der Regionalliga?

Eine absolut interessante Liga, vor allem für junge Spieler. Wenn du es vergleichst mit der ersten Liga in Slowenien, dann gibt es in Sachen Qualität eigentlich kaum Unterschiede, nur finanziell

Kleine Bemerkung am Rande:

Rajko Rep habe ich vor 2-3 Jahre hier erwähnt auch unsere Austria empfohlen. War ein ganz großes Talent in Marburg und glänzt jetzt bei uns in der 3. Liga. Er ist zwar jünger als unser neuer Stürmer, aber da sieht man auch einmal, dass selbst große Talente nicht immer sofort durchstarten. Zwar verursacht der Transfer von Rinovaldo keine Luftsprünge bei mir, aber als eifriger Beobachter der Ersten Liga sehe ich ihn als Spielertyp der in unser System passt und man kann ihn durchaus als "Damari für Arme" bezeichnen. Mal sehen ob er es in der Bundesliga schafft. Von der Anlage her ein sinnvoller Transfer, aber bezüglich Bundesligatauglichkeit eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.