Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Damit hat man mMn alles richtig gemacht. Leihe ist optimal. Damit wars das wohl mit den Transfers für diesen Winter, wenn sich nicht doch noch in der IV was auftut.

Edit: Markus Berger wechselt nach Portugal zu Gil Vicente

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Martin Harrer - 22 Jahre jung - technisch stark - torgefährlich - mannschaftsdienlich = sehr gute Verpflichtung für den LASK :)

Im Jahr 2013/14 erzielte er 9 Tore und 13 Assists für Altach und war damit maßgeblich am Aufstieg der Vorarlberger beteiligt ! :super:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

herzlich willkommen in Linz!!!! schön ihn bei uns im team zu haben.

war er nicht der wunschspieler der mburger?

wenn ja, dann war das eine noch wichtigere verpflichtung. erstens weil er echt stark ist und zweitens weil er eben nicht für unsere hauptkonkurrenten auf torjagt gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für die Spieler bestimmt nicht, aber ich hör jetzt schon die Jammerei, wenn in unserem Angriff plötzlich ein Publikumsliebling auf der Bank landen könnte.

daxbacher war immer schon ein fan vom 442 da denke ich dass harrer neben vujo spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Qual der Wahl. Ich wüsste nicht wen ich spielen lassen würde. Bin gespannt wer auf die Bank muss. Bei Dovedan und Savic bin ich mir fast sicher das es einen erwischen wird und dann kommt ja noch Dorta....

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.