Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Qual der Wahl. Ich wüsste nicht wen ich spielen lassen würde. Bin gespannt wer auf die Bank muss.

wohl echt eine der coolsten lask mannschaft seit langer langer zeit. vor allem wenn saurer, dorta und hammerer tatsächlich wieder fit werden sollten, hast einen kader zum zunge schnalzen. ich sehe derzeit übrigens fabiano ganz klar auf der bank. als 6er gefällt mir hinum/michorl besser und in der offensive würde ich savic, vujo und harrer sehen.

ich denke, dass uns diese transfers um einiges unberechenbarer machen.

die vorfreude auf die frühjahrsmeisterschaft ist vergleichbar mit jener im letzten jahr und da war das schon enorm, das warten auf das spiel 1 nach reichel.

es kommt mir echt vor wie in einem traum, eine LASK mannschaft die alle stücke spielt, klasse kerle dabei hat und ein verein bei dem so gut wie alles passt. wahnsinn, dachte nicht, dass ich das so schnell erleben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hammerer wurde schon zur SPG versetzt. Den werden wir wohl nicht mehr im Kader sehen. .


wohl echt eine der coolsten lask mannschaft seit langer langer zeit. vor allem wenn saurer, dorta und hammerer tatsächlich wieder fit werden sollten, hast einen kader zum zunge schnalzen. ich sehe derzeit übrigens fabiano ganz klar auf der bank. als 6er gefällt mir hinum/michorl besser und in der offensive würde ich savic, vujo und harrer sehen.

ich denke, dass uns diese transfers um einiges unberechenbarer machen.

die vorfreude auf die frühjahrsmeisterschaft ist vergleichbar mit jener im letzten jahr und da war das schon enorm, das warten auf das spiel 1 nach reichel.

es kommt mir echt vor wie in einem traum, eine LASK mannschaft die alle stücke spielt, klasse kerle dabei hat und ein verein bei dem so gut wie alles passt. wahnsinn, dachte nicht, dass ich das so schnell erleben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gesteh:

Irgendwie wird mir am Transferschlusstag das Warten auf Mitternacht abgehen. Das hatte schon immer wieder was.

Auch wenn es praktisch immer sinnlose Transfers waren - für beste Unterhaltung war gesorgt.


Hammerer wurde schon zur SPG versetzt. Den werden wir wohl nicht mehr im Kader sehen. .

Und um den tuts mir jetzt auch leid.

Wie er gekommen ist dachte ich mir: Nein - und jetzt ...

Schade halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gesteh:

Irgendwie wird mir am Transferschlusstag das Warten auf Mitternacht abgehen. Das hatte schon immer wieder was.

Auch wenn es praktisch immer sinnlose Transfers waren - für beste Unterhaltung war gesorgt.

Naja vielleicht bleibt uns heuer der Kitzel bis zum Schluss dennoch erhalten. Lt OÖN ist der Transfer mit Martin Harrer noch NICHT durch.... ;)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/

Will da nur der Max H. eine Schlagzeile in den Medien oder ist mehr dahinter ?

Komisch: Auf FB ist der Transfer verkündet worden auf der Homepage NICHT.

Frage: Wer macht die FBseite des LASK wer die HP ?

???

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja vielleicht bleibt uns heuer der Kitzel bis zum Schluss dennoch erhalten. Lt OÖN ist der Transfer mit Martin Harrer noch NICHT durch.... ;)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/

Will da nur der Max H. eine Schlagzeile in den Medien oder ist mehr dahinter ?

Komisch: Auf FB ist der Transfer verkündet worden auf der Homepage NICHT.

Frage: Wer macht die FBseite des LASK wer die HP ?

???

Es wurde noch nichts unterschrieben....

Dennoch denke ich, dass es schon eine schriftliche Zusage seitens des Spielers (Vereins) gibt. Ich schätze sonst würde man seitens des LASK nicht so vorpreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Martin Harrer hat ab sofort einen neuen Verein. Der 22-Jährige Angreifer wird leihweise bis Sommer zum SKY Go Erste Liga-Klub LASK wechseln und heute, einen Tag nach der Rückreise aus dem Trainingslager aus Belek, dort den Vertrag unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Original presseaussendung von fak vor gut einer stunde...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Lask und die Austria vermelden mittlerweile offiziell den Martin Harrer Transfer. Der Lask hat eine Kaufoption im Sommer. Die Aussage von Wohlfahrt "Wir werden ihn im Auge behalten" könnte auf eine Rückkaufklausel oder ähnliches hindeuten. Die Vereinbarungen zwischen den Vereinen werden immer innovativer, wie auch die Pressemitteilungen zu den Transfers von Dovedan, Michorl und Blutsch vermuten lassen.

Der Lask schreibt in der Überschrift auch vom "letzten Neuzugang" - d.h. es wird sich in dieser Transferperiode nichts mehr tun. Diesbezüglich gab es auch andere Anzeichen. Aber wir haben nun wirklich einen Super-Kader, mit dem man für die Mission Aufstieg gewappnet sein sollte. Und es wäre auch kein gutes Zeichen für unsere jungen Spieler Neuhold, Luckeneder, Michorl und Grgic gewesen, wenn man "zur Sicherheit" noch jemand geholt hätte. Grgic hat gestern beispielsweise einen wirklich guten Eindruck als 6er hinterlassen, wenngleich er natürlich in so einem Match noch nicht fehlerlos spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So.....das Transferfenster ist bis Sommer geschlossen.

Eim kleiner Überblick :

Abgänge :

Markus Blutsch zu Admira/Wacker (Leihe)

Ernst Öbster zu Austria Salzburg

Markus Hammerer zu SPG Pasching/LASK

Zugänge :

Martin Harrer von Austria Wien (Leihe)

Stefan Savic von FC Lieferuing

Christoph Saurer vereinslos

Assim Madibo von Aspire Academy

War eine relativ ruhige aber qualitativ gute Transferzeit, meiner Meinung nach.

Um Markus Blutsch tuts mir etwas leid, aber er ist ja nur verliehen. Vielleicht sieht man sich wieder.

Savic halte ich für eine Bombenverstärkung.

Ob uns Harrer weiterhilft kann ich schwer einschätzen.

Bei Saurer glaube ich leider, dass das nichts mehr wird.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.