Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Der Kamara Transfer ist durch - zurück in die Heimat. Kann mir nicht vorstellen, dass die mit 3 Stürmern ins Frühjahr gehen und Harrer einfach so ziehen lassen. - naja vielleicht holens den Wallner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hat das aber nichts mehr mit journalismus zu tun. ich kann nicht etwas schreiben, wo ich keine grubdlagen habe. das ist dir aber scjon was bewusst?

und meister1965: wer sind insider? unter reichel hat man oft mehr erfahren als heute. das ist kein argument, zu sagen, es wuerde diesen journalismus legitimieren, weil es insider ja ohnehin wuessten.

so darf und kann journalismus nicht funktionieren, bzw. darf das nicht charakter eines mediums werden.

über was willst du denn als Nachrichten oder Krone schreiben im Jänner? Über ein Testspiel gegen Donau?

Unsere Diskussion zeigt doch, dass in der fussballfreien Zeit nur die möglichen Transfers interessant sind. Es vermeldet ja niemand einen Transfer als fix - aber es ist durchaus legitim, so Kandidaten wie Wallner ins Spiel zu bringen. Ich seh darin nichts verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann hat das aber nichts mehr mit journalismus zu tun. ich kann nicht etwas schreiben, wo ich keine grubdlagen habe. das ist dir aber scjon was bewusst?

und meister1965: wer sind insider? unter reichel hat man oft mehr erfahren als heute. das ist kein argument, zu sagen, es wuerde diesen journalismus legitimieren, weil es insider ja ohnehin wuessten.

so darf und kann journalismus nicht funktionieren, bzw. darf das nicht charakter eines mediums werden.

Entschuldige, fühl dich bitte nicht angegriffen, aber ich weiß nicht über was du dich beschwerst? Unter Reichel waren wir zu 99% negativ in den Schlagzeilen. Jetzt geht es um banale Transferträume und ich finde es ÄUSSERST POSITIV, dass der Name LASK so großes Interesse hervor ruft.

Viele Fans wollen einfach nur irgend was lesen. Uns/mir selber geht es auch nicht anders. Tut sich nichts, dann ist es fad. Hatten wir im ASB ja auch. Tagelang kein Eintrag, nicht einmal ein Gerücht.

Was kann uns besseres passieren? Ein österr. Politiker hat einmal gesagt: " Chancen hast du nur, wenn du in den Adabeis vorkommst, sonst bist du ein Verlierer!"

Hätte dich eigentlich auch zu den Insidern mit ausreichend Erfahrung gerechnet, die zumindest teilweise einschätzen können, ob bei diversen Meldungen was dran sein kann oder ob es sich nur um einen Pausenfüller handelt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Entschuldige, fühl dich bitte nicht angegriffen, aber ich weiß nicht über was du dich beschwerst? Unter Reichel waren wir zu 99% negativ in den Schlagzeilen. Jetzt geht es um banale Transferträume und ich finde es ÄUSSERST POSITIV, dass der Name LASK so großes Interesse hervor ruft.

Viele Fans wollen einfach nur irgend was lesen. Uns/mir selber geht es auch nicht anders. Tut sich nichts, dann ist es fad. Hatten wir im ASB ja auch. Tagelang kein Eintrag, nicht einmal ein Gerücht.

Was kann uns besseres passieren? Ein österr. Politiker hat einmal gesagt: " Chancen hast du nur, wenn du in den Adabeis vorkommst, sonst bist du ein Verlierer!"

Hätte dich eigentlich auch zu den Insidern mit ausreichend Erfahrung gerechnet, die zumindest teilweise einschätzen können, ob bei diversen Meldungen was dran sein kann oder ob es sich nur um einen Pausenfüller handelt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leut heutiger krone: bis montag soll/muss alles unter dach und fach sein

- burgstaller

- harrer

oder ein 4. legionär

burgstaller wäre meines erachtens sicher die "vollere" verpflichtung, weil schon einige super referenzen. ausserdem wäre er flinker und schneller als vujo, ergo ein entsprechender widerpart.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

leut heutiger krone: bis montag soll/muss alles unter dach und fach sein

- burgstaller

- harrer

oder ein 4. legionär

burgstaller wäre meines erachtens sicher die "vollere" verpflichtung, weil schon einige super referenzen. ausserdem wäre er flinker und schneller als vujo, ergo ein entsprechender widerpart.

Eigentlich ja fünfter Legionär weil mit Vujo,Barry,Fabiano und Madibo sind's schon vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.