Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Jetzt werfen wir schon nicht mehr nur mit völlig unrealistischen Namen herum, jetzt sind sie uns diese sogar schon zu schlecht. Herrlich...

"wir" werfen damit nicht herum - das machen die Medien. steht ja auch in den Nachrichten.

aber schön wenn du von ihm überzeugt bist - ich bin es nicht. aber lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist es eh phänomenal: die krone, aber auch die nachrichten glauben immer zu wissen, was an transfers ansteht. die ganzen internetportale sind für mich ab und zu einen klick wert, und genau um das geht es ihnen ja auch. klicks sind werbung, ergo geld. oftmals wird dort aus einenm zwei oder drei zeilen langen statement ein ganzer bericht produziert. praktisch 3/4 des textes sind "einleitung", und 1/4 zarte fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ortlechner stürmt ab Sommer für den LASK. Danke Ligaportal :facepalm:

UPDATE: Ortlechner

Manuel Ortlechner, Kapitän der Wiener Austria bleibt nun wohl doch bis Saisonende bei seinem Stammverein. Der LASK möchte den Stürmer verpflichten sobald sein Vertrag ausläuft.

Auch der Rest der Seite ist voll mit LASK Gerüchten, denen man max. 10% Wahrheitsgehalt beimessen kann.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ortlechner stürmt ab Sommer für den LASK. Danke Ligaportal :facepalm:

Auch der Rest der Seite ist voll mit LASK Gerüchten, denen man max. 10% Wahrheitsgehalt beimessen kann.

Zumal Ortlechner ja nicht mal mehr Kapitän ist bei den Verteilerkreislern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klicks sind werbung, ergo geld. oftmals wird dort aus einenm zwei oder drei zeilen langen statement ein ganzer bericht produziert.

Wüsste nicht was daran schlecht sein soll!? Das ist auch Werbung für den LASK. Insider wissen schon was stimmen kann/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

NEU: Hoheneder

Der Vertrag von Niklas Hoheneder bei RB Leipzig endet im Sommer. Gerüchten zufolge hat der Verteidiger Interesse an einer Österreich-Rückkehr. Der LASK steht in den Startlöchern, da Ortlechner nun doch nicht kommen soll. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es eh phänomenal: die krone, aber auch die nachrichten glauben immer zu wissen, was an transfers ansteht. die ganzen internetportale sind für mich ab und zu einen klick wert, und genau um das geht es ihnen ja auch. klicks sind werbung, ergo geld. oftmals wird dort aus einenm zwei oder drei zeilen langen statement ein ganzer bericht produziert. praktisch 3/4 des textes sind "einleitung", und 1/4 zarte fakten.

so funktioniert aber nunmal Journalismus.

saug du dir mal tag für tag, wo genau NIX passiert, einen Text aus den Fingern, der zumindest irgendwen dann auch interessiert - nicht so einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ManU für Dragovic jetzt 20 Mio. geboten hat wirds wohl nichts mit einem Transfer zu uns.

Daher käme Ortlechner gerade recht. :ironie: (ich mach jetzt mal das Smily dazu, weil im Testspielthread hat einer die Ironie wegen dem Aufbauspiel gegen Donau nicht verstanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so funktioniert aber nunmal Journalismus.

saug du dir mal tag für tag, wo genau NIX passiert, einen Text aus den Fingern, der zumindest irgendwen dann auch interessiert - nicht so einfach!

dann hat das aber nichts mehr mit journalismus zu tun. ich kann nicht etwas schreiben, wo ich keine grubdlagen habe. das ist dir aber scjon was bewusst?

und meister1965: wer sind insider? unter reichel hat man oft mehr erfahren als heute. das ist kein argument, zu sagen, es wuerde diesen journalismus legitimieren, weil es insider ja ohnehin wuessten.

so darf und kann journalismus nicht funktionieren, bzw. darf das nicht charakter eines mediums werden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.