Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Burgstaller spielt(e) gehaltstechnisch in Kienast-Atmosphären. Noch dazu haben wir Flügelspieler zum Schweinefüttern. Daher klares nein. Wenn sich Harrer als Stürmer sieht, wär ein Leihgeschäft anzudenken, am Flügel wird er sich nach Rückkehr von Dorta wohl auch eher schwer durchsetzen.

Den IV, den wir uns wünschen, werden wir wohl erst im Sommer sehen, das Angebot jetzt ist einfach endenwollend.

Legionär spielts mit den 3 Kataris sowieso nicht mehr. Der Südkoreaner würd auch nix bringen, für die RLM ist der sicher zu schade, da sollte man die Abgänger aus der FAL unterstützen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den IV, den wir uns wünschen, werden wir wohl erst im Sommer sehen, das Angebot jetzt ist einfach endenwollend.

Vielleicht kann man da ja bereits im Frühjahr was fixieren und hoffentlich tut sich der Hieblinger nicht weh. Möglicherweise bemüht man sich doch um Berger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielleicht kann man da ja bereits im Frühjahr was fixieren und hoffentlich tut sich der Hieblinger nicht weh. Möglicherweise bemüht man sich doch um Berger?

Dass Berger noch nichts gefunden hat ist in der Tat seltsam, es gibt ja doch ein paar Mannschaften in der Bundesliga, die einen IV seiner Qualität brauchen könnten. Ich weiß halt auch nicht, was er so in der Ukraine und Russland verdient hat bzw. ob seine Weltenbummlerei schon beendet ist, das könnte gegen Österreich sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Berger noch nichts gefunden hat ist in der Tat seltsam, es gibt ja doch ein paar Mannschaften in der Bundesliga, die einen IV seiner Qualität brauchen könnten. Ich weiß halt auch nicht, was er so in der Ukraine und Russland verdient hat bzw. ob seine Weltenbummlerei schon beendet ist, das könnte gegen Österreich sprechen.

ist der eigentlich mit dem tormann berger verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Berger noch nichts gefunden hat ist in der Tat seltsam, es gibt ja doch ein paar Mannschaften in der Bundesliga, die einen IV seiner Qualität brauchen könnten. Ich weiß halt auch nicht, was er so in der Ukraine und Russland verdient hat bzw. ob seine Weltenbummlerei schon beendet ist, das könnte gegen Österreich sprechen.

ich glaub eher dass den keiner holen will weil er praktisch eine wundertüte ist.

ich meine schön und gut er hat in der ukraine und russland gespielt (wobei man die letzte station nicht als spielen ansehen kann)

aber richtige wunderdinge oder sonstwas hat man von ihm auch nicht gehört

in letzter zeit eher gegenteiliegs.. ich mein die letzte station spricht ja nicht grad für ihn ^^

und vom niveau her sind jetzt die ukrainische liga nicht unbedingt das beste... (die haben bis auf 3 manschaften mehr oda weniger nichts...)

edit:

Burgstaller war wohl auch nur ein hirngespinst ^^ da ist schon nürnberg bzw 1860 dran ;)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher dass den keiner holen will weil er praktisch eine wundertüte ist.

Also einen Verteidiger mit dieser Auslandserfahrung (u.a. jahrelang in Portugal), der im besten Fußballeralter ist, sollte schon der ein oder andere Verein auf dem Schirm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dass Berger noch nichts gefunden hat ist in der Tat seltsam, es gibt ja doch ein paar Mannschaften in der Bundesliga, die einen IV seiner Qualität brauchen könnten. Ich weiß halt auch nicht, was er so in der Ukraine und Russland verdient hat bzw. ob seine Weltenbummlerei schon beendet ist, das könnte gegen Österreich sprechen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass Letzteres bei Berger zutrifft. Ich glaub auch mal wo gelesen zu haben, dass es ihm im Ausland immer noch recht taugt. Und da er jetzt auch noch nicht im typischen "Heimkehrer" Alter ist, wärs schon verständlich und nicht groß verwunderlich, wenn er noch ein paar Jahre im Ausland bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.