Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Ligaportal bringt Kamara ins Spiel:

Der bei der Wiener Austria auf dem Abstellgleis stehende Ola Kamara ist momentan auf der Suche nach einem neuen Verein. Es sollen diverse Angebote von Vereinen aus anderen europäischen Ligen bei der Austria angekommen sein. Der LASK könnte Interesse an einer Verpflichtung des 25-jährigen Stürmers haben, da der Transfer von Darko Bodul noch nicht geglückt scheint.

Edit: Quelle

Edit: Schon vom 23.01. diese Meldung - also nicht so ganz aktuell.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ligaportal bringt Kamara ins Spiel:

Der bei der Wiener Austria auf dem Abstellgleis stehende Ola Kamara ist momentan auf der Suche nach einem neuen Verein. Es sollen diverse Angebote von Vereinen aus anderen europäischen Ligen bei der Austria angekommen sein. Der LASK könnte Interesse an einer Verpflichtung des 25-jährigen Stürmers haben, da der Transfer von Darko Bodul noch nicht geglückt scheint.

Edit: Schon vom 23.01. diese Meldung - also nicht so ganz aktuell.

durchaus realistisch :D

post-3197-0-36444800-1422370054_thumb.jp

ich werfe jetzt noch ein paar weitere namen auf unsere transferliste ==> Vielleicht bald beim LASK ?? :D :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durchaus realistisch :D

attachicon.gifKamara.JPG

ich werfe jetzt noch ein paar weitere namen auf unsere transferliste ==> Vielleicht bald beim LASK ?? :D :D

Selbst wenn der Berater bei der Verpflichtung ein anderer sein sollte wird man schauen, dass spätestens beim Abgang S&F zuständig ist. So ganz gefällt mir diese Sache auch nicht.

Edit: Fairerweise muss man dennoch sagen, dass der Mitbewerber (Hagmayr) im Moment auch nicht wirklich einen passenden Spieler hätte und so mancher Transfer des letzten Jahres wohl ohne S&F nichts geworden wäre.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also mim Harrer war ja schon im Sommer ein Gerücht, dass ich auch selbst damals von einem Austrianer bestätigt bekommen habe. Also wohl zur Zeit die heißesten Kandidaten Harrer und Bodul.

Das mim Kamara kann nur ein schlechter scherz von Ligaportal gewesen sein, die halt auch wieder ein paar Klicks erhaschen wollten!

Ich seh übrigends gar nicht so den dringenden Handlungsbedarf wie wohl die meisten hier herinnen. Also ich glaub auch dass wir ohne neuen Stürmer Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Kienast - zu alt (30), zu teuer (e schon bei Sturm aber als Übersicht)

Bodul - schaffte nie wirklich den Durchbruch und auch nicht mehr der jüngste (28)

Kamera - "Nicht-Österreicher" (Norgweger), würde Fabiano, Barry oder Vujo verdrägen - no thanks.

Wallner - zu alt, langsam und wsl zu teuer!

Harrer - 22 Jahre, letzte Saison neun Mal getroffen und 13 Assists!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.