Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Hab jetzt mal Infos im Sturm Forum über Bodul eingeholt.

Begeisterungsausbrüche über ihn gibt es keine.

Scheint eher ein "schwieriger" Typ zu sein:

"Kopfballstark ist er nicht.

Er ist technisch einer der besten in Österreich, was ihm fehlt ist aber die Einstellung.
Er ist nicht umsonst einer der besten Freunde von Arnautovic, allerdings hat der mittlerweile die Kurve gekratzt. Bodul konnte noch nirgends überzeugen, obwohl er das Talent hätte.
Wenn er sich motivieren kann, kann er wahrscheinlich jeder Mannschaft in Österreich helfen, aber ich glaub das passiert nicht mehr.
Für die 2. Liga dürfte es dennoch reichen denk ich."

"Ich sag nur soviel wenn er es endlich zusammen bekommt bei euch konstant zu spielen zerbombt er die Erste Liga."

"Technisch stark - das wars aber mMn schon. Auf ein gutes Spiel folgen oft 3 schwache, ein Läufer bzw Kämpfer ist er sicher nicht, bei seiner Zeit bei uns kam er mir auch etwas unaustrainiert vor... Kopfballstark ist er jedenfalls nicht.

Für den Aufstieg und das erste Jahr BuLi vermutlich trotzdem brauchbar, aber es wird schon seinen Grund haben, warum er nie bei einem Verein länger blieb...

Für mich jedenfalls schade, er wäre ein sehr guter Kicker, wenn er die richtige Einstellung hätte, denn von seiner Technik war ich zum Teil wirklich begeistert!

Was ich vergessen hab: Eventuell ein etwas schwerer Salmutter - wirklich schade..."

"Ich weiß nicht warum Bodul der Knopf aufgehen sollte. Unter Foda, der ihn immer wieder auf die Bank gesetzt hat, dachte ich was ihm fehlt ist ein Trainer der ihm vertraut und voll hinter ihm steht. Dann kam Hyballa und er war sofort öffentlich sein Lieblingsspieler, ein halbes Jahr gesetzt aber da hat ers dann auch geschafft sich aus dem Team zu spielen.

Er wird überall seine 3-4 Traumtore im Jahr schiessen aber das reicht halt nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zwei vereinslose s&f spieler neu - ein nicht s&f spieler weniger ... aber ok, mit sowas war zu rechnen. wird schon alles seine richtigkeit haben. und nur zum besten des lask sein.

fürn ernst aber natürlich sicher das beste, da er wohl bei uns keine chance mehr bekommen hätte und ja weiterhin in salzburg lebt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Ernst Öbster!

Leider hat er den Durchbruch (wieder) nicht ganz geschafft. Dankbar bin ich ihm für seine Leistung bei den Relegationsspielen. Speziell in Parndorf. Das brachte er, meiner Meinung nach ,seine beste Leistung in der LASK-Dress :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ernst Öbster ist wahrlich ein feiner Kerl - nachdem er nicht mehr zum Zug gekommen ist, kommt sein Abgang nicht überraschend - alles Gute in Salzburg!

Über die Rückkehr von Christoph Saurer freuen sich viele Lask-Fans, auch wenn damit im Moment aufgrund seiner langen Verletzungspause keine speziellen Erwartungen verknüpft sind. Es wäre toll, wenn er wieder so wird wie früher - wo, wenn nicht hier?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Rückkehr von Christoph Saurer freuen sich viele Lask-Fans, auch wenn damit im Moment aufgrund seiner langen Verletzungspause keine speziellen Erwartungen verknüpft sind. Es wäre toll, wenn er wieder so wird wie früher - wo, wenn nicht hier?!

Also mir ist die Rückkehr von Saurer schlichtweg egal, da ich nicht damit rechne, dass er uns (in seinem körperlichen Zustand) noch helfen kann im Frühjahr.

Zu Bodul fällt mir eigentlich nur ein, dass er ein technisch brillianter Fußballer ist, der (wie oben schon beschrieben), nirgends seinen absoluten Durchbruch schaffte. Aber nachdem Spielertypen wie Maierhofer und Kienast weg sind, muss man wohl schauen, was man noch bekommen kann. Vujo war vor uns auch eher ein Globetrotter, vielleicht könnte auch Bodul bei uns den Durchbruch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr nächste Saison auch :winke:[

Ach echt?

Kannst du mir bitte die Lotto zahlen auch sagen für die Woche? Ich mag meine Arbeit sehr aber mit der einen oder anderen Million auf meinem Konto könnte ich auch gut leben! :-)

PS: Ich würde mal bei Messi nachfragen, is ja nicht abgeneigt zum Wechseln!

Und was kann man sich als Fussballer mehr wünschen als in Linz gegen Horn oder Hartberg, Liefering usw. zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.