Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nur zur Info

Der ältere Herr mit dem hellen Sakko und der eine mit dem roten Leiberl sind von der Initiative (Rapid bin ich) - und haben sich die beiden negativen Dinge aufgeteilt - Anfrage wegen Kriterien zum Auswahlverfahren und Darabos-Antrag.

Ps - das mit dem älteren Herren nehme ich persönlich .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja bei dir. natürlich wäre es besser gleich einen profi zu holen. da braucht man nicht reden. wobei es schon auch darauf ankommt, was ich gerade benötige. brauche ich einen profi, der aber nicht gut im kontakteknüpfen ist, aber ich habe das problem, dass ich mich mal vernetzen muss. nehme ich den. habe ich probleme in eine andere richtung nehme ich den. je nach internen rahmenbedingengen und was bereits vorhanden ist.

wie gesagt, dass ganze soll kein verteidigen sein und ich will mich hier auch nicht für peschek stark machen. ich möchte nur aufzeigen, dass es immer mindestens 2 seiten gibt.

bleiben wir mal bei der rennstall-analogie: schaut euch mal die formel1 an. da gibt es genügend fahrer, die nur in der formel1 sind, weil der rennstall kohle benötigt und der fahrer genügend sponsorgelder mitbringt. natürlich wäre dem rennstall lieber er könnte sich einen fahrer aussuchen. können sie aber nur bedingt, da sie eben auf zusätzliche sponsorgelder angewiesen sind. nur die rennställe, die genügend kohle so haben, haben die wirklich freie wahl.

einer der wenigen, die in der lage sind, die situation ein bisschen differenzierter zu betrachten.

ich stimme dem zu, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass krammer der meinung ist, peschek sei wegen seiner fähigkeiten der beste kandidat. da steckt bestimmt ein gegengeschäft dahinter und es würde mich nicht wundern, wenn wir aus wirtschaftlichen gründen gar keine andere wahl gehabt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einer der wenigen, die in der lage sind, die situation ein bisschen differenzierter zu betrachten.

ich stimme dem zu, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass krammer der meinung ist, peschek sei wegen seiner fähigkeiten der beste kandidat. da steckt bestimmt ein gegengeschäft dahinter und es würde mich nicht wundern, wenn wir aus wirtschaftlichen gründen gar keine andere wahl gehabt hätten...

Mir wären wirtschaftliche Gründe auch bedeutend lieber als (stadt-)politische. Dann hat man halt das Netzwerk vom Peschek mit eingekauft und hofft, freundlich ausgedrückt, das bei Nebengeschäften Sponsorgelder oder Logenabos abfallen.

Die Alternative (Peschek wg. Baubescheid) würde ein paar ernsthafte Fragen aufwerfen. Möchte Rapid unter dem Allianzstadion ne atomare Endlagerstätte aufbauen oder warum sonst bräuchten sie einen derart großen politischen Hebel um ein Projekt wo eh die Stadt voll dahintersteht und das einen gültigen Bescheid hat zu verteidigen? Und wenn dem so ist: Was soll der Peschek dran ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

hat da jemand aufgepasst als der Krammer über die neue AG Struktur gesprochen hat und dabei erwähnt hat dass es neue Vorgaben vom Finanzamt gibt dass es ab nächsten Sommer zur Pflicht wird den Profisport vom Verein auszulagern. Gilt das dann für alle profivereine (also auch zb Grödig) wenn es die Finanz vorschreibt oder hab ich da nicht alles verstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hat da jemand aufgepasst als der Krammer über die neue AG Struktur gesprochen hat und dabei erwähnt hat dass es neue Vorgaben vom Finanzamt gibt dass es ab nächsten Sommer zur Pflicht wird den Profisport vom Verein auszulagern. Gilt das dann für alle profivereine (also auch zb Grödig) wenn es die Finanz vorschreibt oder hab ich da nicht alles verstanden ?

Sollte dieser Erlass vom Finanzministerium verabschiedet werden dann gilt dies für alle Profisportvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nur zur Info

Der ältere Herr mit dem hellen Sakko und der eine mit dem roten Leiberl sind von der Initiative (Rapid bin ich) - und haben sich die beiden negativen Dinge aufgeteilt - Anfrage wegen Kriterien zum Auswahlverfahren und Darabos-Antrag.

Ps - das mit dem älteren Herren nehme ich persönlich .. :davinci:

Wie ist der Antrag zu Darabos verlaufen? Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht mehr anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut bzw. sehr gut steht da ja nicht.

Wer außer den Genannten (Sabitzer, Boskovic) und Hofmann verdiente denn deiner Meinung nach mehr als Boyd und Burgstaller?

Ich glaube dieser thread ist der falsche ort für diese diskussion.

Fakt ist dass wir in den letzten jahren qualität auch mit der begründung der gehaltskosten durch qualitativ weniger starke (potentialspieler) ersetzt haben.

Dennoch haben wir ohne transfer und el einnahmen ein vergleichbar großes budgetloch?!?

Wie gesagr im detail können wir uns gerne unterhalten (über einzelne spieler) aber ich glaub ned hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hv hat also ihren Sinn erfüllt! Mit viel pathetischen Blabla und einer "brandrede" richtung Fans (wie könnt ihr nur so garstig zum wk und Cp sein, schämt euch! Die tun ganz brav arbeiten, ehrlich!) wurde der größte Unmut besänftigt. Gut gemacht mk!

Fakt bleibt: es wurde ein unerfahrener politgünstling ohne dementsprechende Ausbildung (im wirtschaftlichen Bereich! ) zum gf gemacht.

Und jetzt soll man sich freuen oder Verständnis aufbringen, weil der arme mk nicht anders konnte, da es vermutlich ein Tauschgeschäft mit der SPÖ war, und das "nun mal in österreich so ist"?! Diese Einstellung ist genau so zum kotzen wie der postenschacher an sich!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.