Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

welche gründe die stadt hatte, kann ich nicht sagen und weiß ich auch nicht. ich versuche nur zu verstehen, warum sich der verein so entschieden hat. wenn man sich die letzten 2 jahre ansieht, waren nahezu alle entscheidungen nachvollziehbar (unter einbeziehung der jeweiligen rahenbedingungen). diese eben nicht. daher muss es in meinen augen gründe geben.

Gründe wirds schon geben, mir fallen fachlich einfach keine ein die diese Besetzung rechtfertigen. Schaut halt von der Ferne wie ein ausgemachtes Spiel aus, die Optik ist schief und sowas sollte einfach nicht vorkommen. Die Freunderlwirtschaft Besetzungen haben uns gerade im sportlichen Bereich geschadet, jetzt ist wieder ein ungutes Gefühl da. Einfach ist es momentan nicht mit Begeisterung ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gründe wirds schon geben, mir fallen fachlich einfach keine ein die diese Besetzung rechtfertigen. Schaut halt von der Ferne wie ein ausgemachtes Spiel aus, die Optik ist schief und sowas sollte einfach nicht vorkommen. Die Freunderlwirtschaft Besetzungen haben uns gerade im sportlichen Bereich geschadet, jetzt ist wieder ein ungutes Gefühl da. Einfach ist es momentan nicht mit Begeisterung ins Stadion zu gehen.

verstehe ich und sehe das nicht anders, vor allem mit der schiefen optik. keine öffentliche ausschreibung. das profil so, dass es perfekt auf ihn passt usw. ich glaube halt, dass der verein noch nicht in der position ist, ohne politik auszukommen. habe jedoch das gefühl, dass man dahin kommen will und halt jetzt mit kompromissen leben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gründe wirds schon geben, mir fallen fachlich einfach keine ein die diese Besetzung rechtfertigen. Schaut halt von der Ferne wie ein ausgemachtes Spiel aus, die Optik ist schief und sowas sollte einfach nicht vorkommen. Die Freunderlwirtschaft Besetzungen haben uns gerade im sportlichen Bereich geschadet, jetzt ist wieder ein ungutes Gefühl da. Einfach ist es momentan nicht mit Begeisterung ins Stadion zu gehen.

ich würd viel drauf setzen, dass Krammer nicht anders konnte.

die auflôsung der gschicht wird in absehbarer(naher) zukunft kommen.

kommt sie nicht, werd ich sie auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist auch ein grund, warum ich noch nie etwas pro oder con peschek geschrieben habe, da ich eben nicht genau weiß unter welchen voraussetzungen die entscheidung getroffen wurde und auch die stärken und schwächen von peschek nicht kenne. dass mir der andere aus persönlichen gründen, aber auch auf grund seiner vita getaugt hätte, steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass mir der andere aus persönlichen gründen, aber auch auf grund seiner vita getaugt hätte, steht auf einem anderen blatt.

24 Stunden von Le Mans. Was wird man sich nehmen, wenn man ein bisschen Sachverstand besitzt und das Rennen auch gewinnen will? Einen 80 PS Diesel Golf III, oder einen Audi R15? Wir wollen zwar das Rennen gewinnen, setzen aber auf den Golf von Kamper, der zwar wenig Km am Tacho hat, aber sonst genau gar nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du willst le mans gewinnen, weißt jedoch, dass du dieses jahr noch nicht die voraussetzungen hast um um den sieg mit zu fahren. auch weil du noch nie dabei warst. du nimmst dir die ersten 2 antreten um erfahrungswerte zu sammeln und dich zu entwickeln und im 3. jahr um um den sieg mitzufahren. natürlich wäre es besser der rennstallchef wäre ein profi und man könnte ihn von einem seriensieger abwerben, aber wenn du den noch nicht bekommst, geht es halt nur so.

man kann dinge immer von mindestens 2 seiten betrachten. mehr möchte ich die ganze zeit nicht ausdrücken.

edit: in der analogie ist übrigens das auto die mannschaft, lieber gibson. wenn du schon analogien verwendest.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

du willst le mans gewinnen, weißt jedoch, dass du dieses jahr noch nicht die voraussetzungen hast um um den sieg mit zu fahren. auch weil du noch nie dabei warst. du nimmst dir die ersten 2 antreten um erfahrungswerte zu sammeln und dich zu entwickeln und im 3. jahr um um den sieg mitzufahren. natürlich wäre es besser der rennstallchef wäre ein profi und man könnte ihn von einem seriensieger abwerben, aber wenn du den noch nicht bekommst, geht es halt nur so.

man kann dinge immer von mindestens 2 seiten betrachten. mehr möchte ich die ganze zeit nicht ausdrücken.

Naja, würdest du dann aber als Rennstallchef jemanden nehmen der zumindest Motorsport-Erfahrung hat und das Reglement etc.. kennt oder aber einfach jemanden aus der Tennis-Sektion weil der auch bisher beim jährlichen Gschnaß so gut genetzwerkt hat und sich halt im Verein auskennt und grundsätzlich ungefähr weiss wie ein Motor funktioniert?

Edit: Ich will mich da jetzt gar nicht am bashing beteiligen, aber wie man sieht hat hier jede "Sichtweise" ihre Schwächen !

So. Gibt es schon erste Pläne, wie man Rapid in den Wahlkampf 2015 integriert?

Die SPÖ wird mit dem Slogan " Die Nummer 1 in Wien sind wir!" in den Wahlkampf ziehen ;)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Matthias Berger ‏@Sky_Matthias 2 Min.Vor 2 Minuten

"Wie heißen die vom Verteilerkreis? Die Farbe gefällt mir sowieso nicht" - #Müller über den anderen Wiener Klub ;-) #rapid #scrohv14 #ssnhd

wie tief kann man sinken?

Oida, wie Tief muss der Stachel sitzen das man so Meldungen von sich gibt?

Anstatt die Ärmel aufzukrempeln und es den anderen Vereinen mit guter Arbeit zu beweisen, begibt man sich auf Volksschulniveau :facepalm:

Mich freuts den Thread gar nicht mehr weiterlesen. Und ich weiss auch nicht ob CP jetzt seinen Posten bekommen hat oder nicht. Ehrlich gesagt ist es mir Wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, würdest du dann aber als Rennstallchef jemanden nehmen der zumindest Motorsport-Erfahrung hat und das Reglement etc.. kennt oder aber einfach jemanden aus der Tennis-Sektion weil der auch bisher beim jährlichen Gschnaß so gut genetzwerkt hat und sich halt im Verein auskennt ?

ich bin ja bei dir. natürlich wäre es besser gleich einen profi zu holen. da braucht man nicht reden. wobei es schon auch darauf ankommt, was ich gerade benötige. brauche ich einen profi, der aber nicht gut im kontakteknüpfen ist, aber ich habe das problem, dass ich mich mal vernetzen muss. nehme ich den. habe ich probleme in eine andere richtung nehme ich den. je nach internen rahmenbedingengen und was bereits vorhanden ist.

wie gesagt, dass ganze soll kein verteidigen sein und ich will mich hier auch nicht für peschek stark machen. ich möchte nur aufzeigen, dass es immer mindestens 2 seiten gibt.

bleiben wir mal bei der rennstall-analogie: schaut euch mal die formel1 an. da gibt es genügend fahrer, die nur in der formel1 sind, weil der rennstall kohle benötigt und der fahrer genügend sponsorgelder mitbringt. natürlich wäre dem rennstall lieber er könnte sich einen fahrer aussuchen. können sie aber nur bedingt, da sie eben auf zusätzliche sponsorgelder angewiesen sind. nur die rennställe, die genügend kohle so haben, haben die wirklich freie wahl.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

bleiben wir mal bei der rennstall-analogie: schaut euch mal die formel1 an. da gibt es genügend fahrer, die nur in der formel1 sind, weil der rennstall kohle benötigt und der fahrer genügend sponsorgelder mitbringt. natürlich wäre dem rennstall lieber er könnte sich einen fahrer aussuchen. können sie aber nur bedingt, da sie eben auf zusätzliche sponsorgelder angewiesen sind. nur die rennställe, die genügend kohle so haben, haben die wirklich freie wahl.

Diese Rennställe mit den Sponsoren-Fahrern sind aber auch froh wenn sie überhaupt das Qualifying schaffen ab und zu und fahren aber nicht um die Plätze 2-3 oder gar die Weltmeisterschaft mit, somit wird kein Rennstall der den Anspruch an sich selber stellt eben dort mitzufahren einen "Bezahlfahrer" nehmen ;)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Rennställe mit den Sponsoren-Fahrern sind aber auch froh wenn sie überhaupt das Qualifying schaffen ab und zu und fahren aber nicht um die Plätze 2-3 oder gar die Weltmeisterschaft mit, somit wird kein Rennstall der den Anspruch an sich selber stellt eben dort mitzufahren einen "Bezahlfahrer" nehmen ;)

nur gibt es derzeit nur einen verein in ö, der dies für sich in anspruch nehemn kann. oder sehe ich da was falsch? ist doch bei allen anderen leider genau so. unser ziel muss sein, dass es eben nicht mehr so ist. derzeit sind wir aber in der situation. ohne politik kann derzeit nur rb agieren. das muss man derzeit leider akzeptieren.

edit: wie war denn das unter stronach bei der austria. im endeffekt waren sie auch angewiesen auf die politik um das projekt rothneusiedel unter dach und fach zu bringen. der frank wollte das nicht wahr haben und es mit druck durch bringen. hat er es geschafft?

edit2: williams ist einer der traditions-rennställe, dennoch waren/sind sie auf sponsorfahrer angewiesen, soweit ich weiß (maldonado war einer, wenn ich mich nicht irre)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reine Vermutung, aber ich könnt mir grundsätzlich einen Zusammenhang zwischen Baubescheid innerhalb von vier Monaten und Peschek-Bestellung vorstellen.

Es stimmt aber, die Diskussionskultur ist bei uns mitgliederseitig vollkommen im Arsch.

Peinlich was da wieder hervorgerülpst wurde, aber Arbeiterverein bleibt halt (teilweise) Arbeiterverein.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Reine Vermutung, aber ich könnt mir grundsätzlich einen Zusammenhang zwischen Baubescheid innerhalb von vier Monaten und Peschek-Bestellung vorstellen.

Es stimmt aber, die Diskussionskultur ist bei uns mitgliederseitig vollkommen im Arsch.

Peinlich was da wieder hervorgerülpst wurde, aber Arbeiterverein bleibt halt (teilweise) Arbeiterverein.

nur gibt es derzeit nur einen verein in ö, der dies für sich in anspruch nehemn kann. oder sehe ich da was falsch? ist doch bei allen anderen leider genau so. unser ziel muss sein, dass es eben nicht mehr so ist. derzeit sind wir aber in der situation. ohne politik kann derzeit nur rb agieren. das muss man derzeit leider akzeptieren.

edit: wie war denn das unter stronach bei der austria. im endeffekt waren sie auch angewiesen auf die politik um das projekt rothneusiedel unter dach und fach zu bringen. der frank wollte das nicht wahr haben und es mit druck durch bringen. hat er es geschafft?

edit2: williams ist einer der traditions-rennställe, dennoch waren/sind sie auf sponsorfahrer angewiesen, soweit ich weiß (maldonado war einer, wenn ich mich nicht irre)

Ich bin ja nicht per-se gegen Politik, überhaupt wenn man sie zum "Überleben" braucht wie Rapid (Edlinger <=> Wien Energie).

Und solange Rapid und die gesamte Ö-Buli nicht professioneller werden wird es auch ohne Politik bei fast allen Vereinen nicht gehen, und sei es nur eine Landesförderung o.ä.

Mir gefällt halt nur die "Optik" nicht wie das gehandhabt wurde, und ich hoffe inständig das die Entscheidung für CP dem Verein nicht zukünftig auf den Kopf fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida, wie Tief muss der Stachel sitzen das man so Meldungen von sich gibt?

Anstatt die Ärmel aufzukrempeln und es den anderen Vereinen mit guter Arbeit zu beweisen, begibt man sich auf Volksschulniveau :facepalm:

Allerdings. Scheinen wohl beim Edlinger an Crash-Kurs gemacht zu haben. Das Problem ist halt, dass solche Sprüche bei vielen, die sich mit der Materie nicht auseinandersetzen oder einfach zu dumm sind, gut ankommen. :kotz:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.