Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Was heisst da, wenn man alle faktoren miteinbezieht dann kann man die entscheidung nachvollziehen usw.

Natürlich haben sich die etwas dabei gedacht, das wird doch hoffentlich jedem klar gewesen sein? Da brauch ich keine zusatzinfos und keine verkaufsrede...

Das ändert aber rein garnichts dass es mir am arsch geht dass wir jetzt diesen GM haben, und es nicht gelungen ist im vorfeld die dinge so aufzuknüpfen dass dies trotz stadion vermieden werden konnte. Weil uns dass einfach zurückwirft.

War so, ist so, bleibt so!

Ändert aber nichts dass rapid mein verein ist, auch wenn ich in der phase peschek immer wissen werde dass mehr drinnen war!

Ich überlege die lebenslang mitgliedschaft, wissentlich dass ich mich noch oft darüber ärgern werde... Rapid eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich persönlich finde es schon recht hoch und meines wissens auch im vergleich zu anderen publikumsvereinen (fcb glaube ich 60). hier sollte auf alle fälle ein größerer mehrwert geschaffen werden. ich könnte mir vorstellen, dass die mobilfunksache so etwas werden könnte.

Bin ich bei dir, grundsätzlich. Der Rabatt aufs Abo ist super aber sonst erwächst mir relativ wenig Vorteil aus der MG.. (Tageskarten Kauf ich ja keine das fällt idR flach)

Hab mir bisher kaum Gedanken gemacht nur nach der gestrigen Präsentation war ich etwas überrascht, auch wenn - hoffentlich - noch was kommt. dass nur die LMG vorgestellt wurde.

Ich zahls ja auch gern :=

Mal schauen ob ich irgendwie die Kohle für die LMG zamkrieg, bin ja erst 19, das sollte ich schon noch erleben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

annahme und entspringt nur meinem kopf: wir entscheiden uns für einen besseren mann, haben aber schwierigkeiten beim stadionbau und es wird dadurch erst 2017 fertig. wir entscheiden uns für einen, der hier hilfreich sein kann und alles im plan bleibt. für was entscheidet man sich?

edit: wie gesagt ist rein meine interpretation, warum es so gekommen ist. auch darf man unseren hauptsponsor nicht vergessen. und wenn man diese faktoren in seine überlegungen miteinbezieht, bekommt das ganze schon ein anderes bild. in meinen augen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

die meisten Pros und Contras der gestrigen Mitgliederversammlung wurden bereits geschrieben, möchte jedoch einige wenige dinge ansprechen die mir eufgefallen sind.

Krammer & co, rhetorisch hochbegabt, haben wenig anbrennen lassen. Diese Leute wissen wie man sich inszeniert. Bin mit einer eher misstrauischen Stimmung hingegangen und hab mich selbst dabei ertappt wie ich wärend der Veranstaltung angefangen habe unsere Verantwortlichen schlussendlich gedanklich zu verteidigen (Geschickt manipuliert oder tatsächlich überzeugt? weiss es irgendwie selber nicht).

Wir Rapidler wurden wiederum zur Geduld aufgerufen, das tut man grundsätzlich seit dem Umbruch 2008/09... erst musste man Schöttel Zeit geben der die Mannschaft von Pacult übernommen hatte, als man gemerkt hat das das nichts wird begann das selbe Spielchen unter Barisic. Nun schreiben wir 14/15 und haben einen äussert limitierten Kader mit grossteils jungen Männern ohne Aussicht auf Besserung. Vor 16/17 sehe ich uns um keinen Teller mitspielen und das wurde uns auch vom Präsidenten schonend beigebracht (ohne das er es direkt aussprechen musste). und das ist bitter. An einen Lucky Punch im Cup will ich irgendwie garnicht denken, zu gross die letzten Blamagen.

Als respektlos und primitiv empfand ich die Zwischenrufe von einigen wenigen. Unserem Sportdirektor Müller wärend der Rede zuzurufen "dua weida" empfand ich schlichtweg als skandalös und ich persönlich hätte diese Person am liebsten vor die Tür gesetzt. Ähnlich ging es bei Peschek weiter.. hier hab ich die Wut der Zwischenrufer zwar nachvollziehen können, jedoch bin ich da bei unseren Präsidenten wenn er sagt das er es verwerflich findet Peschek vorschnell zu verurteilen ohne ihm überhaupt die Möglichkeit zu geben sich selbst darüber zu äussern oder sich zu beweisen. Ich schätze Krammer als Person, ich will und kann mir nicht vorstellen das an dieser Sache etwas faul ist. Peschek soll seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenns alle "lebenslangen" Mitgliedschaften anbringen sollten, sind nebenbei bissl was über 3.6 Mille eingenommen. Wenn da nochmal wer sagt, dass dann ka geld mehr über ist für Transfers......

wir werden heuer aus dem laufenden betrieb meisterschaft sicher wieder 2 mio minus machen. die transfers von beric und kainz waren noch nicht im letzten geschäftsjahr. das alles abgezogen, da bleibt nimma viel übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Weil es immer wieder kommt bezüglich Mitgliedschaft & Vorteile, genau das ist ja auch bei der Befragung der Mitglieder heraus gekommen - das man den Preis zwar OK findet, sich aber trotz allem auch etwas attaktivere Vorteile erwartet.

Neben der LMG wurde dann ja auch noch die neue kleine aber feine Fanartikel-Kollektion welche nur Mitglieder erwerben können gezeigt zB.

Auch in der Präsentation war ja die Rede davon die Vorteile zu steigern, es kommt bald wieder eine Sony-Aktion und demnächst auch was in Kooperation mit Kika-Leiner etc..

Also ich denke der Vortrag der Arge "Mitgliedschaft Neu" war in sich schon schlüssig und ist ja durchaus auf viel der Dinge eingenagen die hier genannt/kritisiert werden => eben u.a. die Vorteile etc..

Ganz was anderes, wie man gestern ja beim Vortrag von "Mitgliedschaft Neu" und auch im Saal sehen konnte sind ja fast 90% der Rapidmitglieder männlich.

Vielleicht sollte man die Chance nutzen und (wenn CP sein neues Amt antritt) den vakanten Posten des Vize-Präsidenten mit einer Frau besetzten ???

Würde auf jeden Fall in den Medien kommen, man könnte sich hier eventuell auch für Frauen positiver positionieren und es würde im Ö-Fussball generell ein Zeichen setzten ?!

(Es muss ja nicht gerade die Fr. Brauner sein, vielleicht findet sich zur Abwechslung mal eine von den Schwarzen die das machen will, die Stenzel hat ja bald viel Tagesfreizeit und der würde etwas mehr Arbeiternähe in der Vita auch nicht schaden, die Krawall-Fans hätten auch schwere Zeiten vor sich - die würd schon schauen das im neuen Stadion der Pöbel nicht zu viel vertreten ist... /ironie-off)

Wieso sagt man, dass Kuhn in einen anderen Bereich wechselt. Das ist doch genau das Aufgabengebiet wo er doch schon seit Jahren

herumwuschtelt ohne Erfolg?

So unerfolgreich kann der Kuhn gar nicht sein, wenn nun schon der 2te Präsident sehr große Stücke auf ihn hält !

Er hat sich ja gestern nicht nur vor ihn gestellt sondern Krammer hat ihn regelrecht in den Himmel gelobt.

Und Krammer hat keinen Grund das zu tun (auch Edlinger hatte keinen, dem hat man aber gerne "Betriebsblindheit" vorgeworfen wegen seiner langen Amtszeit) außer Kuhn leistet wirklich gute Arbeit im Verein !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht ihr zu den 100/Jahr für die MG? Bei der evaluierung kam raus dass scheinbar alle zufrieden sind mit dem Preis. Ist das so?

wir zahlen glaub ich 50 oder 60 für eine Mitgliedschaft für 0 Mitspracherecht, somit gehen die 100 eigentlich in Ordnung

Also wenns alle "lebenslangen" Mitgliedschaften anbringen sollten, sind nebenbei bissl was über 3.6 Mille eingenommen. Wenn da nochmal wer sagt, dass dann ka geld mehr über ist für Transfers......

wenns ein bestehendes Loch gibt das gestopft werden muss, gibts dann trotzdem keine Kohle für Transfers :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ernüchternd.

Wenn ich hör, dass man nur 15 Mins Zeit hatte (ich war leider verhindert) und gleich einer minutenlang gredet hat, war der sicher von Rapid engagiert :davinci:

Und dann muss ma noch auf die Bühen rausgehen? Na das is ka feine Art.

Wäre man nicht ängstlich würde man den MG in einem entsprechenden Rahmen die Möglichkeit mitzubieten. Nicht jeder is ein Bühnenstar, geht da raus und greift Rapid an, dass auf der Bühne mit rhetorisch gut ausgebildeten Menschen vertreten ist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der eine Skurrilo, der davor die ganze Zeit wie eine Statue die rote Karte in die Luft gehalten hat, war wirklich eine Show, mich würde wundern, falls er selber verstanden hätte, was er da dahergeschwafelt hat :D

und wer soll "der Begleiter vom Tomanek" gewesen sein? ich hab ihn eigentlich meistens zwischen den FTBs sitzen bzw. stehen gesehen, gut da sind eh ein paar Patienten dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.