FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jetzt wird's skurril :laugh:

Ich bin hier nicht aufs Spiel eingegangen sondern auf ein post eines Users. Und was er schreibt is einfach Schwachsinn und ich hab MEINE MEINUNG ZU POST GESCHRIEBEN UND NICHT ZUM SPIEL.

So und jetzt wird's mir blöd eurem Schwachsinn und schau mir mal an was gestern so los war im Horr.

Ganz einfach, ein User der das Spiel gesehen hat und sachlich ( wie immer ) die 90 Minuten in einen Post verfasst kannst du nun mal nicht als Schwachsinn abtun da du wieder einmal KEINE SEKUNDE vom Spiel gesehen hast!

Willst du das nicht behirnen du Tölpel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke ersparst mir ne menge Schreibarbeit :D

Hinzufügen muss ich noch , dass Giovanni einerseits schreibt dass man trotz des Trainers die Partie gewonnen hat, andererseits die Einwechselung aber wiederum lobt. Wer führt die Wechsel den durch? :ratlos:

GB darf man heute auch mal zur Abwechslung loben er hat heute ein gutes In-Game Coaching gezeigt indem er schnell reagiert hat nachdem er gesehen hat dass es nicht besser wurde und anstatt einen 2. Stürmer zu bringen lieber das Zentrum stärken wollte um es zu erobern und die Kontrolle darüber komplett zu erlangen was ja mit dem Foulelfmeter gleich gut klappte.

Ähm, da könnten dann aber die Fans auf der Tribüne neben mir auch Trainer bei unserer Austria sein weil sie genau den Wechsel dieser Spieler in der Pause gefordert haben.

Aber ich gebe gerne zu, dass ich bei unserem Trainer nicht mehr objektiv bin.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte man jetzt aber auch sagen, er hat zu beginn die falschen aufgestellt

Diese Gabe hätten gerne alle Trainer dieser Welt, zu Wissen wer einen schlechten Tag erwischen wird oder seine Leistung nicht abrufen kann. ;) Obwohl Gogo z.b. explizit gelobt worden ist hätte es auch ihn statt Meilinger treffen können ausgewechselt zu werden und das obwohl er so toll in Form ist glaub das sagt alles.

Ähm, da könnten dann aber die Fans auf der Tribüne neben mir auch Trainer bei unserer Austria sein weil sie genau den Wechsel dieser Spieler in der Pause gefordert haben.

Aber ich gebe gerne zu, dass ich bei unserem Trainer nicht mehr objektiv bin.

Das trifft bei Royer vielleicht zu, aber ganz bestimmt nicht auf Mader. In der Situation einen 10er rauszunehmen und auf ein 4-1-4-1 umzustellen statt einen Kienast für mehr Präsenz im Strafraum zu bringen ist kein logischer Wechsel sondern er hatte die Problematik erkannt und taktisch darauf reagiert. Aber sagst ja selber dass du wegen ihm nicht richtig objektiv urteilen kannst ist ja auch deine Sache, ich zum Glück trotz der durchschnittlichen Saison kanns noch immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Gabe hätten gerne alle Trainer dieser Welt, zu Wissen wer einen schlechten Tag erwischen wird oder seine Leistung nicht abrufen kann. ;) Obwohl Gogo z.b. explizit gelobt worden ist hätte es auch ihn statt Meilinger treffen können ausgewechselt zu werden und das obwohl er so toll in Form ist glaub das sagt alles.

Das trifft bei Royer vielleicht zu, aber ganz bestimmt nicht auf Mader. In der Situation einen 10er rauszunehmen und auf ein 4-1-4-1 umzustellen statt einen Kienast für mehr Präsenz im Strafraum zu bringen ist kein logischer Wechsel sondern er hatte die Problematik erkannt und taktisch darauf reagiert. Aber sagst ja selber dass du wegen ihm nicht richtig objektiv urteilen kannst ist ja auch deine Sache, ich zum Glück trotz der durchschnittlichen Saison kanns noch immer :)

Naja, nachdem wir keinen ZOM-Spieler auf der Bank hatten, Grünwald nicht vorhanden war, unsere isolierten Flügel keine Flanken zustande brachten, kein geordnetes Spiel zustande kam und auch keine Ideen zu sehen waren, hätte Roman im Strafraum wohl wenig gebracht.

Somit brauchte das Spiel eher eine "ordnende" Hand und einen Ideenbringer.

Und dafür ist Mader die einzige Alternative; für mich (mir ist schon klar, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin) hat er die Technik, Ruhe, Übersicht und kann zw. Zauberpässe aus dem Fußgelenk schütteln (trotz seiner 1-2 Katastrophenaktionen pro Spiel - wie gestern sein erster Pass) - und, er ist im ZMF praktisch überall einsetzbar.

Somit ist das "offizielle" Spielsystem relativ egal und es war eigentlich klar wer gegen wen ausgetauscht werden muss. Alternativ hätte man vielleicht statt Meilinger Leitgeb austauschen und Meilinger oder Gorgon als ZOM versuchen können; trotzdem hatte Mader einen guten Anteil an diesem Umschwung.

PS: Was ist eigentlich mit DDP los? Grundsätzlich kann ich ihn mir hinter einem Stürmer recht gut vorstellen und eigentlich müsste er in das Pressing-System (wenn es einmal so etwas wirklich geben sollte) recht gut passen, wobei er ein Spiel aber wohl nicht "herumreissen" kann.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotz der Ergebnisse für mich GB gescheitert. Die Spiele zum größten Teil nicht zum anschauen und befürchte wird sich nicht ändern. GB müsste sich tagtäglich bei seiner Lebensversicherung Damari bedanken, die Siege entstehen meist durch Indviduelle Aktionen und selten durch eine gute Mannschaftsleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

GB darf man heute auch mal zur Abwechslung loben er hat heute ein gutes In-Game Coaching gezeigt indem er schnell reagiert hat nachdem er gesehen hat dass es nicht besser wurde und anstatt einen 2. Stürmer zu bringen lieber das Zentrum stärken wollte um es zu erobern und die Kontrolle darüber komplett zu erlangen was ja mit dem Foulelfmeter gleich gut klappte.

Das find ich sehr richtig, zum Einen wurde in der zweiten Hälfte vieles anders gemacht -> Selteneitswert diese Saison.

Und alle drei Einwechslungen und Auswechslungen waren richtig, wobei Kvasina auch früher rein hätt dürfen.

Trotzdem muss man sich fragen warum Mader nicht von Beginn?

Damari - Kvasina Doppelpass kurz vor Ende hätt sich noch ein Tor verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die letzten Spiele waren ergebnisstechnisch wirklich nicht schlecht, da gibt es eigentlich wenig Raum, sich zu beschweren. Gefühlt gewinnen wir im Moment halt zu 70% deswegen, weil der Damari den Ball doch bissl besser annehmen kann, als seine Gegenspieler, aber gleichzeitig auch weiß, wo das Tor steht. So gut wie es die Ergebnisse waren, war unsere Leistung meistens nicht. Mir fehlt nachwievor die mannschaftlich konstant starke Leistung.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Naja, nachdem wir keinen ZOM-Spieler auf der Bank hatten, Grünwald nicht vorhanden war, unsere isolierten Flügel keine Flanken zustande brachten, kein geordnetes Spiel zustande kam und auch keine Ideen zu sehen waren, hätte Roman im Strafraum wohl wenig gebracht.

Somit brauchte das Spiel eher eine "ordnende" Hand und einen Ideenbringer.

Und dafür ist Mader die einzige Alternative; für mich (mir ist schon klar, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin) hat er die Technik, Ruhe, Übersicht und kann zw. Zauberpässe aus dem Fußgelenk schütteln (trotz seiner 1-2 Katastrophenaktionen pro Spiel - wie gestern sein erster Pass) - und, er ist im ZMF praktisch überall einsetzbar.

Somit ist das "offizielle" Spielsystem relativ egal und es war eigentlich klar wer gegen wen ausgetauscht werden muss. Alternativ hätte man vielleicht statt Meilinger Leitgeb austauschen und Meilinger oder Gorgon als ZOM versuchen können; trotzdem hatte Mader einen guten Anteil an diesem Umschwung.

PS: Was ist eigentlich mit DDP los? Grundsätzlich kann ich ihn mir hinter einem Stürmer recht gut vorstellen und eigentlich müsste er in das Pressing-System (wenn es einmal so etwas wirklich geben sollte) recht gut passen, wobei er ein Spiel aber wohl nicht "herumreissen" kann.

Frei nach Roy Black: Du bist nicht allein ... :D Aber mich nervt schon ein wenig seine Eigensinnigkeit. Er ist unbestritten ein ganz feiner Kicker, aber an der Effizienz muss er noch intensivst arbeiten. Da kommt mir deutlich zu wenig.

Edit: Sorry, hab jetzt nur schnell drüber gelesen und statt Mader Meilinger gelesen. Meine Einschätzung zielt also auf Marco ab.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.