FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Oida..., Du bist mühsam wie eine Zicke die an PMS leidet.

Ich dede z.B. davon:

Du legst Tifoso einfach was in den Mund, was er nicht geschrieben hat, nur dass es in Deinen Schwachsinn-Wahn passt.

Machst Du doch immer, ist ja nix neues. Und dann kommst mit Zitaten von Dir, von denen keiner redet.

Versuch mal bei der Sache zu bleiben und dreh Dich nicht immer wie eine Fahne im Wind.

Mich würde echt interessieren was du meinst. Aber wenn du es nicht aussprechen kannst od. Willst kann ich nix machen.

Aber Lügen und Verleumdung bin ich von dir eh schon gewohnt.

PS: Tut mir Leid dass ich auf "trotzdem anzeigen" geklickt habe.

Red dir nur weiter ein dass ich tifoso was in den Mund gelegt habe und freue dich. Und tschüss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mich würde echt interessieren was du meinst. Aber wenn du es nicht aussprechen kannst od. Willst kann ich nix machen.

Aber Lügen und Verleumdung bin ich von dir eh schon gewohnt.

PS: Tut mir Leid dass ich auf "trotzdem anzeigen" geklickt habe.

Red dir nur weiter ein dass ich tifoso was in den Mund gelegt habe und freue dich. Und tschüss...

Und wenn Du dann nicht mehr weiter weißt, schimpfst und sagst dass es eh sinnlos ich (oder so ähnlich) und Du darüber nicht mehr weiter schreiben willst..., wie immer halt...

Laaaangweilig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden seid echt mühsam.

Man kann alles natürlich so betrachten wie tivoso.

Es ist jedoch auch naheliegend, dass vieles was gestern gut war - so wie JC es vermutet - mit dem Ausschluss zusammenhing.

Fakt ist dennoch, dass wir in den letzten 10 Runden die meisten Punkte aller Teams geholt haben. Ich warte nur darauf, dass den Spielern der Kopf aufgeht. Das wird aber erst passieren, wenn wir 3-5 Spiele in Folge gewonnnen oder zumindest nicht verloren haben.

Momentan ist es etwas mühsam der Austria zuzusehen, das liegt aber zu 50% am Selbstvertrauen und 30% an den Innenverteidigern, die ein Spiel nicht eröffnen können.

Die restlichen 20% liegen woanders.

Meine Hoffnung ist, dass das Selbstvertrauen langsam wieder zurück kommt und im Winter noch einmal ein guter Verteidiger geholt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Absolute Weltklasse, das gehört zurecht hervorgehoben!

Ja, Hosiner war für die Austria wichtig und hat in einer Saison genetzt ohne Ende. Aber was Damari auch technisch zeigt, das ist absolute Obersahne. Parits hat sicher einige Scheißtransfers zu verzeichnen. Aber das wir Spieler wie Barazite und Damari bekommen haben, das ist schon ganz große Klasse. Sollte auch mal positiv erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, Hosiner war für die Austria wichtig und hat in einer Saison genetzt ohne Ende. Aber was Damari auch technisch zeigt, das ist absolute Obersahne. Parits hat sicher einige Scheißtransfers zu verzeichnen. Aber das wir Spieler wie Barazite und Damari bekommen haben, das ist schon ganz große Klasse. Sollte auch mal positiv erwähnt werden.

Jetzt wo du das schreibst, finde ich, dass Damari eine gute Mischung aus Hosiner und Barazite ist. Den Zug zum Tor und den Abschluss hat er von Hosiner und die Ballbehandlung und die Schußtechnik von Barazite.

Das Trio Barazite, Damari und Jun hätte ich nur zu gern mal gemeinsam am Platz gesehen. Dazu noch mit Juno und Baumgartlinger dahinter. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was mich sonst moch aufgeregt hat ist, dass der erste querpass in minute 83? gekommen ist. ansonsten gings immer rv iv iv lv bzw umgekehrt. rv wollte nie auf lv bzw lm oder umgekehrt spielen obwohl die draußen oft SO frei standen...

Rangnick hat mal in einem Lehrvideo erläutert, dass Wechselpässe überbewertet werden und man stattdessen geradlinig nach vorne spielen soll. Aber da liegt bei uns teilweise der Hund begraben. Wir haben vor allem in HZ1 ein zu großes Loch zwischen Mittelfeld und Sturm gehabt. Damari, Gorgon und Meilinger sind vorne gestanden und die einzige Anspielstation von den ZM und LV war Grünwald der aber meist zugestellt wurde oder sich irgendwo auf der Seite befunden hat. Gorgon und Meilinger müssen sich da viel mehr anbieten, was sie in HZ2 auch gemacht haben nach dem Ausschluss.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, Hosiner war für die Austria wichtig und hat in einer Saison genetzt ohne Ende. Aber was Damari auch technisch zeigt, das ist absolute Obersahne. Parits hat sicher einige Scheißtransfers zu verzeichnen. Aber das wir Spieler wie Barazite und Damari bekommen haben, das ist schon ganz große Klasse. Sollte auch mal positiv erwähnt werden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Rangnick hat mal in einem Lehrvideo erläutert, dass Wechselpässe überbewertet werden und man stattdessen geradlinig nach vorne spielen soll. Aber da liegt bei uns teilweise der Hund begraben. Wir haben vor allem in HZ1 ein zu großes Loch zwischen Mittelfeld und Sturm gehabt. Damari, Gorgon und Meilinger sind vorne gestanden und die einzige Anspielstation von den ZM und LV war Grünwald der aber meist zugestellt wurde oder sich irgendwo auf der Seite befunden hat. Gorgon und Meilinger müssen sich da viel mehr anbieten, was sie in HZ2 auch gemacht haben nach dem Ausschluss.

wenn ralle das sagt :D

trotzdem, da hätte mehr gespielt gehört. wie du schon sagst, selbst geradlinig war ja nicht einmal möglich. ;)

admira hat ja vor allem in den ersten 10 minuten schon ab dem 16er attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jetzt wo du das schreibst, finde ich, dass Damari eine gute Mischung aus Hosiner und Barazite ist. Den Zug zum Tor und den Abschluss hat er von Hosiner und die Ballbehandlung und die Schußtechnik von Barazite.

Das Trio Barazite, Damari und Jun hätte ich nur zu gern mal gemeinsam am Platz gesehen. Dazu noch mit Juno und Baumgartlinger dahinter. :allaaah:

Da würden mir jetzt noch viele andere Spieler einfallen, die ich gerne wieder bei uns sehen würde :D In den letzten 10 Jahren hatten wir schon etliche Kracher im Kader - leider immer zu unterschiedlichen Spielzeiten. Aber wenn die alle gleichzeitig gespielt hätten, hätten wir wohl das fünffache Budget benötigt :=

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da würden mir jetzt noch viele andere Spieler einfallen, die ich gerne wieder bei uns sehen würde :D In den letzten 10 Jahren hatten wir schon etliche Kracher im Kader - leider immer zu unterschiedlichen Spielzeiten. Aber wenn die alle gleichzeitig gespielt hätten, hätten wir wohl das fünffache Budget benötigt :=

Also mir würde schon ein Damari und Acimovic reichen. :allaaah:

Mir fallen eigentlich kaum Tore von Damari ein, bei denen ihm eine tolle Vorlage serviert wurde, auch beim 1:0 gegen Admira war wieder mal eine Weltklasse-Annahme nötig, um den Ball überhaupt kontrollieren zu können. Mit einem Acimovic hätte er dieses Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.