FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

@ J.C. Es tut mir ausnahmsweise einmal nicht leid, wenn mein schwachsinniger Bericht deine Intelligenz beleidigt hat, weil eben diese ein Spiel beurteilt, welches von ihrem Besitzer gar nicht gesehen wurde. Respekt!

:facepalm:

Als ob es ums Spiel gegangen wäre. Dein Beitrag war einfach schwach. Du hast einfach Sachen reingeschrieben die einfach nur vollkommen unlogisch waren.

Ist es nicht iwo klar das eine Mannschaft konditionell gut dasteht wennst mit einem Mann mehr und einer 4:0 Führung im Rücken dasteht?

Od. Du schreibst davon das der Gegner müde und zermürbt wurde von uns und möchtest dabei die Tatsache unter Den Tisch fallen lassen das wir einer mehr waren und wir durch einen fragwürdigen Elfer in Führung gegangen sind.

Und Ps: Hab das Spiel mittlerweile gesehen. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na guat. Frage an alle:

Is es nicht logisch dass man mit einem Mann mehr und einer 4:0 Führung im Rücken leiwand dasteht und locker-flockig spielt und geigt und es den Anschein erwecken könnt das man konditionell super beinahe ist während der Gegner fertig mit der Welt ist und den Abpfiff herbeisehnt?

Kann man in solch einer Situation ernsthaft den konditionellen Zustand beider Mannschaften beurteilen?

Antworten wären erwünscht. Gern auch per pn....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Na guat. Frage an alle:

Is es nicht logisch dass man mit einem Mann mehr und einer 4:0 Führung im Rücken leiwand dasteht und locker-flockig spielt und geigt und es den Anschein erwecken könnt das man konditionell super beinahe ist während der Gegner fertig mit der Welt ist und den Abpfiff herbeisehnt?

Kann man in solch einer Situation ernsthaft den konditionellen Zustand beider Mannschaften beurteilen?

Antworten wären erwünscht. Gern auch per pn....

Du beginnst schon wieder alles zu verdrehen und von ganz was anderes zu schreiben, nur damit Du ja wieder Recht hast, und alles andere Schwachsinn ist.

Und wenn Du dann nicht mehr weiter weißt, schimpfst und sagst dass es eh sinnlos ich (oder so ähnlich) und Du darüber nicht mehr weiter schreiben willst..., wie immer halt...

Laaaangweilig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So saurer. Was verdreht ich jetzt bitte? Anbei die originale Zitate...

.....Dass die Kondition bei uns stimmt, sah man auch klar. Man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft noch eine Halbzeit ohne Probleme im selben Rhythmus anhängen hätte können....

.....3. Kondition. :lol: wir, einer mehr, führen 4:0 und alles läuft Leinwand. Da ist es wohl klar dass es uns relativ leicht gefallen ist zum Schluß zu laufen und kicken und dass unsere dieses Spiel noch eine Zeitlang so weiterführen hätten können. Die Admira dagegen die bereits untergegangen ist, eh schon 90 Minuten sehr viel gelaufen ist und einen Mann kompensieren musst fanden es natürlich nicht mehr so toll. Du willst jetzt ernsthaft unsere angeblich tolle Kondition ins Spiel bringen? Ernsthaft jetzt?.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

So saurer. Was verdreht ich jetzt bitte? Anbei die originale Zitate...

Oida..., Du bist mühsam wie eine Zicke die an PMS leidet.

Ich dede z.B. davon:

Nein, nein. Wenn einer schreibt das die Rote nix damit zu tun hat dass wir den Gegner zermürbt und müde gemacht haben od. das der Trainer nix dafür kann wenn unsere Spieler keine Anspielstationen vorfinden od. das wir eine so tolle Kondition hätten weil wir beim Stand von 4:0 noch gelaufen sind und Chancen herausgespielt haben und der Gegner am Boden war brauch ich keine Sekunde gesehen haben. Das ist einfach lächerlich und sagt mir der Hausverstand.

Du legst Tifoso einfach was in den Mund, was er nicht geschrieben hat, nur dass es in Deinen Schwachsinn-Wahn passt.

Machst Du doch immer, ist ja nix neues. Und dann kommst mit Zitaten von Dir, von denen keiner redet.

Versuch mal bei der Sache zu bleiben und dreh Dich nicht immer wie eine Fahne im Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Oida..., Du bist mühsam wie eine Zicke die an PMS leidet.

Ich dede z.B. davon:

Du legst Tifoso einfach was in den Mund, was er nicht geschrieben hat, nur dass es in Deinen Schwachsinn-Wahn passt.

Machst Du doch immer, ist ja nix neues. Und dann kommst mit Zitaten von Dir, von denen keiner redet.

Versuch mal bei der Sache zu bleiben und dreh Dich nicht immer wie eine Fahne im Wind.

Dass dir das nicht zu blöd wird :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Um wieder zum Spiel zurückzukehren. Die Ball-Annahme und Mitnahme von Damari, die zum Elfer geführt hat :allaaah::heart:

Hab ich im Stadion garnicht so gesehen, war mir auch nicht sicher ob es überhaupt ein Elfer war.

Aber dann im TV war gut zu sehen, wie genial Damari das gemacht hat. Elfer und Rote waren auch klar zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.