FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nein, nein. Wenn einer schreibt das die Rote nix damit zu tun hat dass wir den Gegner zermürbt und müde gemacht haben od. das der Trainer nix dafür kann wenn unsere Spieler keine Anspielstationen vorfinden od. das wir eine so tolle Kondition hätten weil wir beim Stand von 4:0 noch gelaufen sind und Chancen herausgespielt haben und der Gegner am Boden war brauch ich keine Sekunde gesehen haben. Das ist einfach lächerlich und sagt mir der Hausverstand.

Aber lies nur weiter was du lesen möchtest. Od. hab ich unser gestriges Spiel irgendwie bewertet? Darfst übrigens gern auf dieses Post antworten.

Grünwald hat gestern alleine vor dem Tor 5m daneben geschossen.

dass du auch über das jammern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Elfer (kann man geben, muß aber nicht)

wie ich diese formulierungen liebe :love:

entweder es war ein foul, dann IST es elfer, oder es war kein foul, dann ist es KEIN elfer. das regelbuch lässt hier keinen spielraum zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt irgendwo der JC her. Unglaublich, der sieht keine Sekunde und gibt seine "Expertise" ab. Nur zum kopfschütteln.

nichts gesehen, aber alles war oasch :laugh:

Grünwald hat gestern alleine vor dem Tor 5m daneben geschossen.

dass du auch über das jammern kannst.

Interessant. Es soll mir bitte nur einer zeigen wo ich irgendwie unser gestrigen Spiel bewertet habe.

Im Gegenteil, ich hab euch ja sogar gefragt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Interessant. Es soll mir bitte nur einer zeigen wo ich irgendwie unser gestrigen Spiel bewertet habe.

Im Gegenteil, ich hab euch ja sogar gefragt.

Hast Du sogar mehrmal gemacht.

Aber wenn man es Dir zeigt, stellst Dich eh nur blöd und stellst alle als blöd hin, weil sie Dich ja nur missverstanden haben.

Wie immer halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hast Du sogar mehrmal gemacht.

Aber wenn man es Dir zeigt, stellst Dich eh nur blöd und stellst alle als blöd hin, weil sie Dich ja nur missverstanden haben.

Wie immer halt...

der ist echt unfassbar! das kann er doch selbst nicht glauben, der will uns verarschen! so dumm kann man nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe keine Sekunde vom Spiel gesehen aber was ich so vernommen habe aus dem Netz und dem Teletext war es bis zum Elfer (und das waren immerhin 2/3 des Spiels) wiedermal genau garnix. Keine Ideen, kein Spielafbau und hinten teilweise wieder Hühnerhaufen. Und der Windbichler Richi hat uns dann den Weg geebnet mit einem unnötigen Elferfoul. Erst dann, mit einer eher glücklichen Führung und einem Mann mehr (die Rote dürfte übertrieben gewesen sein) haben wir plötzlich zu spielen begonnen.,kommt das in etwa hin?

Wenn ja, na have dere...

Aber am wichtigsten sind jetzt mal die Punkte. Man hat nach vorne endlich wieder aufgeschlossen.

Das hier?

Gut, was versteht man nicht an den Sätzen "was ich so aus dem Netz und Teletext vernommen habe", "kommt das in etwa hin?" oder "WENN DAS STIMMT"?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ich diese formulierungen liebe :love:

entweder es war ein foul, dann IST es elfer, oder es war kein foul, dann ist es KEIN elfer. das regelbuch lässt hier keinen spielraum zu.

Das Regelbuch vielleicht nicht...

Aber die Wahrnehmung des Refs. Ich habe in der Partie Aktionen gesehen bei denen ich eher auf Foul entschieden hätte als beim Elfer. Dass ich darüber aber nicht grantig bin versteht sich wohl von selbst ;)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der nächste wichtige Sieg, einfach weiter Punkte sammeln und wir können uns langsam wieder nach oben orientieren. Vor kurzem war Platz 2 noch in weiter Ferne, und jetzt sind es nur noch sechs Punkte abstand. Der WAC befindet sich in der Krise, und das taugt mir, vor allem wegen dem Kühbauer. So schnell geht es im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das hier?

Gut, was versteht man nicht an den Sätzen "was ich so aus dem Netz und Teletext vernommen habe", "kommt das in etwa hin?" oder "WENN DAS STIMMT"?

Stell dich nicht so blöd. Deine Antwort an tifoso ist gemeint. Gibt's jo ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stell dich nicht so blöd. Deine Antwort an tifoso ist gemeint. Gibt's jo ned.

Jetzt wird's skurril :laugh:

Nein, nein. Wenn einer schreibt das die Rote nix damit zu tun hat dass wir den Gegner zermürbt und müde gemacht haben od. das der Trainer nix dafür kann wenn unsere Spieler keine Anspielstationen vorfinden od. das wir eine so tolle Kondition hätten weil wir beim Stand von 4:0 noch gelaufen sind und Chancen herausgespielt haben und der Gegner am Boden war brauch ich keine Sekunde gesehen haben. Das ist einfach lächerlich und sagt mir der Hausverstand.

Ich bin hier nicht aufs Spiel eingegangen sondern auf ein post eines Users. Und was er schreibt is einfach Schwachsinn und ich hab MEINE MEINUNG ZU POST GESCHRIEBEN UND NICHT ZUM SPIEL.

So und jetzt wird's mir blöd eurem Schwachsinn und schau mir mal an was gestern so los war im Horr.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.