Österreich - Russland 1-0


schooontn

Recommended Posts

 

Die Alternativen sind halt schwer zu vergleichen weil sie auch ganz andere Spielertypen sind. Aber das wurde hier im ASB vor dem Spiel bereits thematisiert als klar war, dass Alaba ausfällt. Wenn es eine Alternative gewesen wäre das System umzustellen sieht die Sache natürlich anders aus.

Ein Spieler wie beispielsweise Kavlak wird immer begehrter sein als jemand wie Ilsanker, aber nicht immer wichtiger. Ich bin heute auf Kollers-Seite, man hat als Team gewonnen und Punkt. Unabhängig davon wer heute zusehen musste.

Sehe ich überhaupt nicht so. Man kann vergleichen und warum Kavlak immer begehrter sein soll, ist sowieso sehr abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnte für uns eine typische Griechenland-quali werden.. Spiele mit 1:0 gewinnen und mit den knappen Ergebnissen und wenig geschossenen Toren trotzdem souverän qualifizieren.

und dann nudeln wir uns noch zum EM-Titel und sind die neuen Hassobjekte Europas :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leitgeb, ilsanker und kavlak hätt ich schon recht gern in ried

ich hab das thema genau deswegen angeschnitten, weil mich eben die kommentare durch die vereinsbrille von den rapidlern zu tode genervt haben.

Ok,sorry aber wichtig ist heute sowieso nur das Team und der sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kavlak - ilsanker wäre mmn besser gewesen. Koller hat sich mmn eine gewisse "eingespieltheit" von leitgeb-ilsanker erhofft...ist mmn nicht aufgegangen.

mMn nicht. Kavlak war in den wichtigen Spielen in der letzten Qualifikation schwach und ist nicht umsonst erst aufgrund der Alabaverletzung überhaupt einberufen worden. Ich hätte mir auch mehr von Leitgeb erwartet, aber, dass Kavlak das besser gemacht hätte, ist nicht so fix, wie Du das siehst. So wie die Russen uns bearbeitet haben, war Leitgeb nicht die schlechteste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn nicht. Kavlak war in den wichtigen Spielen in der letzten Qualifikation schwach und ist nicht umsonst erst aufgrund der Alabaverletzung überhaupt einberufen worden. Ich hätte mir auch mehr von Leitgeb erwartet, aber, dass Kavlak das besser gemacht hätte, ist nicht so fix, wie Du das siehst. So wie die Russen uns bearbeitet haben, war Leitgeb nicht die schlechteste Wahl.

kavlak ist sicher filligraner als leitgeb...aber im zmf hat die spielerische komponente mmn total gefehlt.

Aber: wir haben gewonnen, koller hats richtig eingeschätzt...deswegen ist auch er trainer ;-)

und, wie schon einer richtig geschrieben hat: das gesamtkunstwerk team funktioniert und vor nicht allzu langer zeit hätten wir im team von diesen für ö verhältnisse luxusproblemen nicht zu träumen gewagt.

passt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kavlak ist sicher filligraner als leitgeb...aber im zmf hat die spielerische komponente mmn total gefehlt.

Aber: wir haben gewonnen, koller hats richtig eingeschätzt...deswegen ist auch er trainer ;-)

und, wie schon einer richtig geschrieben hat: das gesamtkunstwerk team funktioniert und vor nicht allzu langer zeit hätten wir im team von diesen für ö verhältnisse luxusproblemen nicht zu träumen gewagt.

passt schon...

Wie kommst drauf dass kavlak filigran ist? Der geht in jeden Zweikampf wie ein berzerker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Standard hat übrigens ein super Foto vom angeblichen Tor:

okotiegr.jpg

Niemals ist der gänzlich über der Linie.

das ist ja niemals der hinterste punkt, den der ball erreicht hat. also schwachsinn, dieses foto als beweis heranzuziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist ja niemals der hinterste punkt, den der ball erreicht hat. also schwachsinn, dieses foto als beweis heranzuziehen..

seh ich auch so. aber wie schon jemand gesagt hat: wir diskutieren hier seiten- und stundenlang. insofern geht die entscheidung in ordnung, fehler in die eine oder andere richtung wäre menschlich durchaus zurechtfertigen, wenn das schon 50 leute in einem forum nicht eindeutig sagen können.

außerdem hat sich das ja zum glück 20 sek später erledigt und das war ebenso knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit 4 Punkten Vorsprung als Tabellenerster zu überwintern hat schon was. :D

Einfach unglaublich, trotz der schwerwiegenden Ausfälle von Alaba und Baumgartlinger einen Gegner wie Russland in so einem Schlüsselspiel zu schlagen.

Danke, Marcel Koller, und Riesenrespekt vor dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.