Österreich - Russland 1-0


schooontn

Recommended Posts

Knows how to post...

und trotzdem ist die aussage "darf keinen platz im nationalteam haben" übertrieben. er hat sehr wohl einen platz, aber eben (nur) als ersatzspieler. ist doch auch irgendwie klar, dass es einen qualitätsverlust geben wird, wenn anstelle von alaba und baumgartlinger, leitgeb und ilsanker auflauen. aber welches team auf der welt hat schon 22 gleichwertig gute spieler im kader?

die rapidler reden halt leitgeb und ilsanker schlecht, weils kavlak sehen wollten, unglaublich nervig im live-thread. mit kavlak hätten die russen 5 gefährliche freistöße an unserem strafraum mehr gehabt, sonst hätt sich nix geändert - hoffentlich beim nächsten mal wieder raus aus dem kader, dann fallen einige nervige kommentare wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rapidler reden halt leitgeb und ilsanker schlecht, weils kavlak sehen wollten, unglaublich nervig im live-thread. mit kavlak hätten die russen 5 gefährliche freistöße an unserem strafraum mehr gehabt, sonst hätt sich nix geändert - hoffentlich beim nächsten mal wieder raus aus dem kader, dann fallen einige nervige kommentare wieder weg.

leitgeb und ilsanker waren die schwächsten am platz. Hat leitgeb schon ein mal eine gute partie im nt gezeigt? Ganz emotinslos.

die edit meint: noch vor zwei jahren wären sie nicht negativ aufgefallen. Das niveau ist - gott sei dank - mittlerweile ein anderes!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

die rapidler reden halt leitgeb und ilsanker schlecht, weils kavlak sehen wollten, unglaublich nervig im live-thread. mit kavlak hätten die russen 5 gefährliche freistöße an unserem strafraum mehr gehabt, sonst hätt sich nix geändert - hoffentlich beim nächsten mal wieder raus aus dem kader, dann fallen einige nervige kommentare wieder weg.

Ist doch eh nur ein Kasperl gewesen der genervt hat.

Leitgeb ist mir im heutigen Spiel gar nucht aufgefallen. Weder positiv noch negativ.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

OMG wie geil,jahrelange Schmerzen im Stadion daheim und auswärts werden in dieser Quali belohnt. Es kann gesagt weren was will aber ich bin seit Jahren in diversen Stadion in ganz Europa unterwegs und eine solche Stimmung bei der Nationalmannschaft schaffen vielleicht 1-3 andere Mannschaften.

Besonders gefreut hat mich als das ganze Stadion für Marko Arnautovic aufsteht und der verdiente Gesang für Marcel Koller nach dem Spiel.

Zu den Spielern: die erste HZ war nicht besonders aber vom Einsatz mehr als in Ordnung. Die zweite Halbzeit wie ausgewechselt! Fuchs: ich muss mich für den eröffneten Kapitäns-Thread entschuldigen,momentan absolut würdiger Kapitån! Arnautovic: wahnsinn wie er die letzten Spiele im Team gestaltet,den Ball so abzudecken ist gold wert in unserer Nationalmannschaft!

Okotie: Unglaubliche Entwicklung die ihm wohl nur die wenigsten zugetraut hätten.

M.Harnik: eine seiner schlechtesten Leistungen im Team aber das Tor legt er trotzdem weltklasse auf.

Dragovic und Hinteregger: an alle europäischen Topteams,wer diese Top IVs zu einem vergleichsweise lächerlichen Preis nicht verpflichtet hat alles falsch gemacht-es gibt keine besseren!

Die ganze Mannschaft: unglaublich stabile Leistung und verdiente Tabellenführung!

Ich freue mich auf Frankreich-uns haltet niemand mehr auf in dieser Gruppe-Frankreich 2016 wird sobald wie möglich gebucht.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leitgeb und ilsanker waren die schwächsten am platz. Hat leitgeb schon ein mal eine gute partie im nt gezeigt? Ganz emotinslos.

die edit meint: noch vor zwei jahren wären sie nicht negativ aufgefallen. Das niveau ist - gott sei dank - mittlerweile ein anderes!

Leitgeb hat unter Koller schon gute Partien gezeigt (davor eher nicht), Kavlak nicht. Ich will ja nicht behaupten, dass die beiden heute stark gewesen wären, aber das was heute Ilsanker heute gespielt hat, war trotzdem mindestens auf dem niveau von allen kavlak-partien, an die ich mich erinnern kann. besser gegen den ball, weniger blöde fouls, spielerisch limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alfred Tatar hat schon erklärt, dass der Umfang wie folgt definiert wird: 2 x Radius x Pi, der Durchmesser aber 2 x Radius ist.

Ob der Ball mit vollem Durchmesser hinter der Linie war, ist schwer zu beurteilen. Die Bilder vom Orf lösen es nicht auf. Denke aber, dass es ein Tor war.

Die Definition bezüglich Umfang ist aber genau so gut. Der Umfang ist nämlich auch die Punktmenge des Äquatorkreises des Balles im R^2. wenn jetzt alle Punkte jenseits der Torlinie sind (im vollen Umfang) ist auch der Mittelpunkt des Kreises mindestens den halben Durchmesser jenseits der Torlinie.

Beide Definitionen sind gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler der den ball nur blind irgendwie nach vorne drescht,hat heute unser Spiel nicht gutgetan.

Sicherlich erwarte ich mir keine Aktionen a la Alaba oder Baumgartlinger,aber das was heute Illsanker gezeigt hat war eigentlich das Niveau unserer Liga.

Leitgeb detto-habt ihr den versuchten pass zum Tormann gesehen kurz vor dem ende? (Ich glaube das es Leitgeb war)

Wo der den Prödl angeschossen hat.

Was geht da dem Spieler alles durch den kopf wenn er sowas macht?

Auch wenn er den Prödl net erwischt hätte,aber so einen pass in dieser höhe und schärfe zum Tormann zurückspielen ist auch grenzwertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kavlak gewinnt halt keinen Kopfball und foult wos nur geht

Ilsanker hat schon gepasst, fand ihn besser als Leitgeb

Leitgeb detto-habt ihr den versuchten pass zum Tormann gesehen kurz vor dem ende? (Ich glaube das es Leitgeb war)

war glaub ich Harnik

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler der den ball nur blind irgendwie nach vorne drescht,hat heute unser Spiel nicht gutgetan.

Sicherlich erwarte ich mir keine Aktionen a la Alaba oder Baumgartlinger,aber das was heute Illsanker gezeigt hat war eigentlich das Niveau unserer Liga.

Leitgeb detto-habt ihr den versuchten pass zum Tormann gesehen kurz vor dem ende? (Ich glaube das es Leitgeb war)

Wo der den Prödl angeschossen hat.

Was geht da dem Spieler alles durch den kopf wenn er sowas macht?

Auch wenn er den Prödl net erwischt hätte,aber so einen pass in dieser höhe und schärfe zum Tormann zurückspielen ist auch grenzwertig

Es war harnik...

Ilsanker ist ein rollenspieler der seine Aufgaben in der Defensive hat, daher weiß ich schon im Vorhinein dass er im Aufbau Defizite hat. Aber sowas kann man sehr gut in Kauf nehmen wenn man nicht der Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.