Österreich - Russland 1-0


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

JAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE GIBT's DAS?????????

10 Punkte, wir stehen mit einem Fuss bei der EM, es ist einfach so unfassbar geil, wir schaffen das!!!!

Okotie heute :heart: aber dazu schreibe ich morgen noch mehr.....

P.S. Leiwande ASB-Admiraner beim Würstelstand :augenbrauen: und LAUTSTARK gesungen....:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn nicht. Kavlak war in den wichtigen Spielen in der letzten Qualifikation schwach und ist nicht umsonst erst aufgrund der Alabaverletzung überhaupt einberufen worden. Ich hätte mir auch mehr von Leitgeb erwartet, aber, dass Kavlak das besser gemacht hätte, ist nicht so fix, wie Du das siehst. So wie die Russen uns bearbeitet haben, war Leitgeb nicht die schlechteste Wahl.

Mir ist der Vereinshintergrund beim NT prinzipiell wurscht aber es ist unleugbar, dass unsere Zentrale heute einfach schwach war. Ich habe null Interesse daran irgendwelche unserer Heldenkicker zu dissen, aber Leitgeb-Ilsanker war einfach nicht das, was unser NT sein sollte. Keine Ahnung, ob Kavlak stärker gewesen wäre, ich vertraue da Koller, aber schlußendlich muss man einfach hoffen, dass wir Leitgeb-Ilsanker so bald nicht mehr sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

na weißt eh, pass auf!
jez kommts ja erst!
triff i mi mi freundn, ja freundn.
bier, schnitzl, pommes (die auf diät waren haben si halt kartoffelsalat bestellt) .. soll auch ok sein.
gut ok hab i gessen beim judenplatz. hab dann die gruppe verlassen müssen (wollt keine schlägerei und so)
bin i halt mexiko liliput gfahrn. ok.
dort wieder paar bier ok. hab i ma dacht, keine icy diät, kann eh runterhaun.
körper hats natürlich net mitgmacht -> 1h pause
im stadion wieder die wahrlich netten typen und typinnen vom judenplatz troffen, weil meine freunde waren D und
ich Coolio natürlich blutgruppe C hool.
verbringst die erste HZ mit denen, passiert natürlich nix bei de lieben.
gehst rüber zu meinen anderen freunden (D sektor), najo was soll i sagen. war i drüben. hamma 1:0 gwonnen.danach neben mir direkt! pyro (wohl kein verbrechen) sagt wohl alles.
aber dann hab ich meine honigbienchen ausm C block eh no beim wirschtla meines vertrauens gfunden und ham no bissi was trunken.

danach party party party. weil sieg feiern.
tschüß baba, ich liebe euch.

drago :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke rubin!

hätte mir nie im leben gedacht dass ich so eine aussage mal tätigen werde;

uuuuund einen dicken schmaz an den großmeister valderama, der tipp war goldrichtig :yes:

quote 8,68 bei bwin » sieg esterreich, [x] montenegro - schweden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Platz 2 sollte mit dem bisher gezeigten jetzt locker drin. Interessant wirds, ob wir es nächstes Jahr endlich auch schaffen, Auswärtsspiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen. Wird zwar glaub ich für die Quali egal sein, da sowohl Schweden als auch Russland schon gepatzt haben, aber in Hinblick auf die EM und die "normale" WM Quali, wo sich dann nicht halb Europa qualifiziert, wirds wichtig sein.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super.

schön zu sehen das bewusst taktisch agiert wird, je nachdem welcher Stürmer bei uns vorne drinnen steht.

Solange Janko ab Platz war wurden zu 90% hohe Bälle in den 16er gespielt, Janko konnte sich leider kaum durchsetzen.

Kaum wurde Okotie eingewechselt agierten die Spieler komplett anders, es wurden zum Großteil nur mehr flache Bälle in den 16er gespielt, wo dann zum Glück auch das entscheidende Tor gefallen ist.

Die Mannschaft hat die beiden Ausfälle super weggesteckt, es war aber wohl jedem klar das diese Spieler nicht 1:1 zu ersetzen waren.

Sensationell die Abschläge von Almer fast 50% gelangen ins OUT oder zum Gegner. Zum Glück hat er den einen entscheidenden vor dem 1:0 wirklich sensationell gut getroffen und somit den Sieg eingeleitet.

Vorallem wenn unser Angriffspressing nicht funktioniert hat und die Russen in unserer Hälfte waren, wurde mit gezielten Flachpass Spiel die Mannschaft teilweise schwindlig gespielt.

Bei hohen Bällen sind wir mit Hinteregger und Drago echt Weltklasse, wird das Spiel aber auf den Boden verlagert hat man gesehen das noch einiges an Arbeit auf uns wartet.

Kann aber auch darin liegen das im Zentrum mit Baumi und Alaba 2 extrem wichtige Spieler gefehlt haben.

Aber die Russen sind in der offensive auch relativ harmlos genauso wie wir.

Jetzt den Moment geniessen und sehr konzentriert weiterarbeiten dann schaut es recht gut aus das Österreich bei der EM 2016 dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schön, wenn man sich am Tag danach die Highlights zig mal anschauen kann und den Grinser nicht aus dem Gesicht bekommt. Auch wenn wir mittlerweile einige Spieler haben, die besser kicken können, ist für mich Harnik das absolute Sinnbild der österreichischen Nationalmannschaft. Gekommen 2007 als Hoffnungsträger (mit dem Tor gegen Tschechien damals), und doch war er bei Klubs und auch im Team oft unter Wert geschlagen. Natürlich hat er gestern einige schwache Szenen gehabt und Bälle gefährlich verschenkt, doch so drinnen wie er hängt selten jemand. Dem rinnt der Schweiß ab der 1. Minute in Sturzbächen runter und er ist jedes Mal am Schluss knapp vorm KO. Er und Klein auf der Seite mit einer Physis, dass du dich anscheißt. Ich liebe diesen deutschen Fußballarbeiter, der nie in Österreich gelebt oder gespielt hat und sich doch seit seinem 16. Lebensjahr zu diesem Team bekennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.