Österreich - Russland 1-0


schooontn

Recommended Posts

Leitgeb hat unter Koller schon gute Partien gezeigt (davor eher nicht), Kavlak nicht. Ich will ja nicht behaupten, dass die beiden heute stark gewesen wären, aber das was heute Ilsanker heute gespielt hat, war trotzdem mindestens auf dem niveau von allen kavlak-partien, an die ich mich erinnern kann. besser gegen den ball, weniger blöde fouls, spielerisch limitiert.

sorry, der meinung bin ich nicht. Leitgeb hat einfach bisher nur enttäuscht im nt. Ilsanker hat halt eine typische, durchschnittliche ö-bl partie abgeliefert...und da fällt man gott sei dank mittlerweile im nt deutlich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war harnik...

Ilsanker ist ein rollenspieler der seine Aufgaben in der Defensive hat, daher weiß ich schon im Vorhinein dass er im Aufbau Defizite hat. Aber sowas kann man sehr gut in Kauf nehmen wenn man nicht der Favorit ist.

Das einzige Problem war in HZ1, wo er zu weit hinten war, da er es wie bei RBS gespielt hat, aber Koller hat das dann korrigiert. Gute Analyse von ihm wieder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin heilfroh dass ilsanker eingesetzt wurde. Was der abräumt ist der Wahnsinn bzw. Weltklasse!! Das hat auch die Abwehr sehr entlastet bzw. das Spiel auf die Flanken gezogen wo uns die Russen zum Glück nicht weh tun konnten.

Mir ist egal aus welchen Verein ein Öster.Teamspieler kommt,aber wenn du meinst das Ilsanker viele zweikämpfe gewonnen hat,hast du das spiel schlecht gesehen,der ist zeitweise irgenwo umhergelaufen (hat sich tlw. in die IV zurückfallen lassen,dadurch fehlte eine anspielstation im MF),hat auch Koller so gesehen und hat das in der Pause geändert,Leitgeb hatte es nicht leicht neben Ilsanker,ist halt mM, und da gehts nicht um RB spieler,denn dafür ist das Nationalteam zu wichtig um es aus Vereinsbrille so wie du und _1912_ zu sehen.

die rapidler reden halt leitgeb und ilsanker schlecht, weils kavlak sehen wollten, unglaublich nervig im live-thread. mit kavlak hätten die russen 5 gefährliche freistöße an unserem strafraum mehr gehabt, sonst hätt sich nix geändert - hoffentlich beim nächsten mal wieder raus aus dem kader, dann fallen einige nervige kommentare wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der meinung bin ich nicht. Leitgeb hat einfach bisher nur enttäuscht im nt. Ilsanker hat halt eine typische, durchschnittliche ö-bl partie abgeliefert...und da fällt man gott sei dank mittlerweile im nt deutlich ab...

Aber nicht im Vergleich zu den Alternativen. Im Normalfall spielen sowieso Alaba und Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der meinung bin ich nicht. Leitgeb hat einfach bisher nur enttäuscht im nt. Ilsanker hat halt eine typische, durchschnittliche ö-bl partie abgeliefert...und da fällt man gott sei dank mittlerweile im nt deutlich ab...

Ich weiß nicht welche Partie du gesehen hast. Bewertest du die Spieler nur anhand der offensiven Qualitäten? Sorry aber ich muss mich da schützend vorm Spieler stellen weil ich der Meinung bin dass ilsanker heute eine entscheidende Rolle gespielt hat in der Defensive. Zählt sowas nicht bei dir oder ist das spurlos ab dir vorüber gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe trotzdem die Diskussion nicht. Alle 3 Spieler haben auf ihre Art Stärken und Schwächen aber das sind trotzdem 3 verschiedene Spielertypen. Unterm Strich wahrscheindlich fast gleich stark.

Wir haben heute ohne unserem Stamm DM (die, darüber brauchen wir nicht reden, nochmal viel stärker ist) gegen Russland gewonnen.

So schlecht kann die Aufstellung nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aber nicht im Vergleich zu den Alternativen. Im Normalfall spielen sowieso Alaba und Baumgartlinger.

Die Alternativen sind halt schwer zu vergleichen weil sie auch ganz andere Spielertypen sind. Aber das wurde hier im ASB vor dem Spiel bereits thematisiert als klar war, dass Alaba ausfällt. Wenn es eine Alternative gewesen wäre das System umzustellen sieht die Sache natürlich anders aus.

Ein Spieler wie beispielsweise Kavlak wird immer begehrter sein als jemand wie Ilsanker, aber nicht immer wichtiger. Ich bin heute auf Kollers-Seite, man hat als Team gewonnen und Punkt. Unabhängig davon wer heute zusehen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und da gehts nicht um RB spieler,denn dafür ist das Nationalteam zu wichtig um es aus Vereinsbrille so wie du und _1912_ zu sehen.

leitgeb, ilsanker und kavlak hätt ich schon recht gern in ried

ich hab das thema genau deswegen angeschnitten, weil mich eben die kommentare durch die vereinsbrille von den rapidlern zu tode genervt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Partie du gesehen hast. Bewertest du die Spieler nur anhand der offensiven Qualitäten? Sorry aber ich muss mich da schützend vorm Spieler stellen weil ich der Meinung bin dass ilsanker heute eine entscheidende Rolle gespielt hat in der Defensive. Zählt sowas nicht bei dir oder ist das spurlos ab dir vorüber gezogen?

wie schon mal geschrieben: kavlak-ilsanker wäre mmn besser gewesen.

und so sicher wie du tust, war ilsanker def auch nicht...ö-bl niveau halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.