Österreich - Russland 1-0


schooontn

Recommended Posts

Prickelnd

aber was momentan in den U-mannschaften herumläuft ist schon ganz feines material, davon werden sich einige sicher durchsetzen.

So ist es.... hab ja schon vor Monaten den WM-Titel 2018 inkl. Final-Aufstellung angekündigt.... der Großteil dieser Spieler waren heute nicht einmal dabei. :feier:

Aber ernsthaft: Wenn Lazaro seine Verletzungen in den Griff bekommt wird der in 2 Jahren schon fett da sein, das heißeste Eisen ist für mich allerdings Alessandro Schöpf. Das ist schlichtweg ein Kicker wo man bereits bei der Ballbehandlung merkt, dass er was überdurchschnittliches in sich hat. Da reichen 10 Minuten Beobachtung. Natürlich muss man aber immer sagen, dass alles relativ ist und morgen wieder gaaaanz anders aussehen kann.

Ich hielt beispielsweise Kevin Stöger vor 2-3 Jahren als nächsten Weltklassespieler aus Österreich - fakt ist: Er spielt jetzt in Kaiserslautern (auch top keine Frage) aber eben nicht beim VFB Stuttgart. Aber alleine an dem Beispiel merkt man, dass mittlerweile auf ganz anderem Niveau "gesudert" wird. :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alfred Tatar hat schon erklärt, dass der Umfang wie folgt definiert wird: 2 x Radius x Pi, der Durchmesser aber 2 x Radius ist.

Ob der Ball mit vollem Durchmesser hinter der Linie war, ist schwer zu beurteilen. Die Bilder vom Orf lösen es nicht auf. Denke aber, dass es ein Tor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

So ist es.... hab ja schon vor Monaten den WM-Titel 2018 inkl. Final-Aufstellung angekündigt.... der Großteil dieser Spieler waren heute nicht einmal dabei. :feier:

Aber ernsthaft: Wenn Lazaro seine Verletzungen in den Griff bekommt wird der in 2 Jahren schon fett da sein, das heißeste Eisen ist für mich allerdings Alessandro Schöpf. Das ist schlichtweg ein Kicker wo man bereits bei der Ballbehandlung merkt, dass er was überdurchschnittliches in sich hat. Da reichen 10 Minuten Beobachtung. Natürlich muss man aber immer sagen, dass alles relativ ist und morgen wieder gaaaanz anders aussehen kann.

Ich hielt beispielsweise Kevin Stöger vor 2-3 Jahren als nächsten Weltklassespieler aus Österreich - fakt ist: Er spielt jetzt in Kaiserslautern (auch top keine Frage) aber eben nicht beim VFB Stuttgart. Aber alleine an dem Beispiel merkt man, dass mittlerweile auf ganz anderem Niveau "gesudert" wird. :super:

Wir brauchen ja nicht lauter Alabas, die mit 20 Jahren absolute Weltklassespieler sind, mir würde es schon reichen wenn Schöpf, Stöger und Lazaro irgendwann auf dem Niveau von Junuzovic, Baumgartlinger und Arnautovic agieren würden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Alfred Tatar hat schon erklärt, dass der Umfang wie folgt definiert wird: 2 x Radius x Pi, der Durchmesser aber 2 x Radius ist.

Kartnig vs. Alfred Tatar anno 19xx oder frühe 2000er - eine legendäre Diskussion über Umfang und Durchmesser in Ried. :lol::allaaah:

Wir brauchen ja nicht lauter Alabas, die mit 20 Jahren absolute Weltklassespieler sind, mir würde es schon reichen wenn Schöpf, Stöger und Lazaro irgendwann auf dem Niveau von Junuzovic, Baumgartlinger und Arnautovic agieren würden. ;)

Doch - genau die brauch ma wenn wir den WM-Titel wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

wir gewinnen und diskutieren trotzdem ob ein für uns fraglich-gegebenes tor hinter/vor oder abseits war

österreich :love:

Ich glaube kaum, dass sich jemand über den heutigen Tag nicht freut. Aber im Nachbesprechungsthread kann man doch über die spielentscheidenden Szenen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alfred Tatar hat schon erklärt, dass der Umfang wie folgt definiert wird: 2 x Radius x Pi, der Durchmesser aber 2 x Radius ist.

Ob der Ball mit vollem Durchmesser hinter der Linie war, ist schwer zu beurteilen. Die Bilder vom Orf lösen es nicht auf. Denke aber, dass es ein Tor war.

so wie beim tennis, oder Vogelperspektive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Asb, wo die Mathematik zum sterben hin geht.

 

Der Umfang ist die Strecke um Deinen Penis herum.

Also wenn Du mit einem Maßband den Umfang misst.

Der Durchmesser ist die Strecke quer durch.

Manche bezeichnen dies auch als die Breite,

was aber ja auch nicht genau stimmt, da wir ja keinen komplett runden Dödel haben.

Ist blöd, ohne Bild das zu beschreiben.

Wenn Dein Penis rund wäre, dann liese sich der Umfang einfach mit

der Konstante Pi=3,14159 berechnen, indem Du einfach die Breite mal Pi nimmst.

Dieser Irrglaube grassiert hier bei einigen Newbies

Entweder ist das die Gattung der Pisa-Studien-Absolventen oder sie schämen sich

ihren tatsächlichen Umfang preis zu geben und kommen dann mit diesem "Rechen-Trick" dann auf einen adäquateren Wert.

Es ist also absoluter Schmuh, wenn Du über Deine Breite von oben gesehen

einfach den Umfang ausrechnest.

Wenn Du kein flexibles Maßband hast, dann nimm einfach eine Schnur

und leg sie um Dein Ding.

Danach einfach die Länge , die sie brauchte um ganz rum zu kommen,

mit dem Lineal nachmessen und schon hast Du Deinem Umfang.

In der Regel ist der Umfang kleiner als die Rechnung [ Pi x Breite ]

Denn die breiteste Stelle an Deinem Ding ist auch in der Regel die Breite

von oben gesehen. Er ist ja nun mal eher etwas flacher als breit.

Ich red mich hier um Kopf und Kragen

Der einzigste vergleichbare Messwert ist der EG, gemessen mit einem Massband,

um etwas zu der Dicke sagen zu können.

*Keine Frage ist so dumm wie die dazugehörige Antwort*

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hielt beispielsweise Kevin Stöger vor 2-3 Jahren als nächsten Weltklassespieler aus Österreich - fakt ist: Er spielt jetzt in Kaiserslautern (auch top keine Frage) aber eben nicht beim VFB Stuttgart. Aber alleine an dem Beispiel merkt man, dass mittlerweile auf ganz anderem Niveau "gesudert" wird. :super:

Beim Stöger hats halt ein bisschen länger gedauert, aber zur Zeit spielt er echt grandios! Er wird nächste Saison zu 90% Bundesliga spielen, wenn nicht bei Stuttgart aufgrund eines möglichen Abstiegs, dann bei einem Mittelständer (vorerst einmal). Wenn er dann seine Leistungen bestätigen kann, und dabei hab ich ein richtig gutes Gefühl, dann geht es ab zu einem Klub a la Wolfsburg, Dortmund etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.