Österreich - Russland 1-0


schooontn

Recommended Posts

Weltklassecoach

es stört mich immer irrsinnig, dass die ganzen sportmoderatoren einen auf simultandolmetscher machen müssen. da kriegst immer die hälfte der antwort nicht mit und die andere hälfte ist bestenfalls schlecht übersetzt, wenn nicht gänzlich frei erfunden.

Richtig, wobei dieses Interview auch auf Englisch nix wert war. Das passiert halt wenn ein Russe und ein Italiener miteinander Englisch reden, und ein ORF-Sportkommentator übersetzt.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Sieg war so extrem wichtig bezüglich der Qualifikation.

Jetzt noch 9 Punkte aus den restlichen 6 Spielen und wir sind sicher bei der EM. 18-19 Punkte werden in dieser Gruppe sicher reichen, vor allem weil sich Russland und Schweden schon angeschüttet haben/werden.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jetzt noch 9 Punkte aus den restlichen 6 Spielen und wir sind sicher bei der EM. 18-19 Punkte werden in dieser Gruppe sicher reichen, vor allem weil sich Russland und Schweden schon angeschüttet haben/werden.

Denk ich auch, und die 9 Punkte holen wir gg. Moldawien u. Liechtenstein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:mofire: :mofire: :mofire: :mofire: :mofire: :mofire: :bsoffn: :bsoffn: :bsoffn: :bsoffn: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Scheiß mich an!!! Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll!

Leberkäs' haut Wodka weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ihn früher sehr oft kritisiert habe. Fuchs hat sich radikal geändert. War schon gegen Montenegro einer der Besten, heute wieder. So ist er ein würdiger Kapitän.

Harnik hingegen kostet mich Nerven. Wie er in der 90 fast den Lochpass auf einen russischen Stürmer spielt. Ich mein WTF !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.