Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

na genau, die admira wird das veröffentlichen, wenns ncoh nicht fix ist.

Vielleicht waren auch noch kleine Details offen oder man hatte eine andere vorgehensweise bei der Veröffentlichung ausgemacht ?

Es ist schon etwas "dubios" das es gestern den Platzhalter auf skrapid.at gegeben hat, welcher dann wieder entfernt wurde und der Eintrag von heute auch erst um 10:20 gemacht wurde wo es schon recht lange im Kurier und eben bei Admira gestanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich finds toll, für ihn sicher auch super, dort hat er weniger Druck und er is ja noch nicht so alt. Könnt ein guter buli-spieler werden mMn, viel Erfolg (außer gegen uns).

Durch die Vertragsauflösung verlieren wir auch Anspruch auf Ausbildungsentschädigung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grundsätzlich hätte der Verein natürlich eine kleine Ablöse verlangen können. Insofern kann die Vertragsauflösung in diesem Fall schon auch als Entgegenkommen der Admira gegenüber verstanden werden. Frei nach dem Motto "wenn ihr uns bei Transfers entgegen kommt, legen wir unseren Spielern bei Wechsel zu euch auch keine Steine in den Weg". Schlecht ist der Wechsel also auch vor diesem Hintergrund ganz sicherlich nicht ...

So ähnlich hab ich es gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na dann schau ma mal wer sich durchsetzen wird. Bajrami oder Grozurek. Hier meinten ja einige, dass Bajrami mehr Chancen bei Rapid bekommen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsch dem Trainingsweltmeister alles Gute, ich denke, dass er bei der Admira besser aufgehoben ist.

Da stehen nicht bei jedem Spiel 10.000 und machen infernalischen Lärm. Vielleicht hat ihm ja das gestört. Oder der Druck.

Wurscht, es ist für alle Parteien das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krieg ma vielleicht wem von der Admira? Ouedraogo war glaub ich mal im Gespräch.

Schnell und weiß auch nicht immer, wo das Tor oder der besser postierte Spieler steht.

Was mich an ihm ärgert, obwohl er gar nix dafür kann: die letzte Vertragsverlängerung bei der Admira um 3 Jahre wurde just zu dem Zeitpunkt bekanntgegeben, als Rapid seinen damals neuen Chefscout präsentierte. Und der ist ident mit Ouedraogos Manager. Das war für mich extrem schiefe Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mist vom Fleurquin und die dazugehörigen Antworten findet ihr im Spam wieder.

Btw, haben die Admira Verantwortlichen Grozurek wirklich als dynamisch bezeichnet? :lol: ich habe ja schon mal gesagt, dass er bessere Anlagen hat als er hier dargestellt wird, aber die Dynamik zählt nun wirkich nicht zu seinen Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schade, dass es nicht sein Herbst war.

Gut, dass er einen Verein gefunden hat.

Platz für einen Amateur wurde geschaffen.

PS: ich freu mich auch für Burschi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So gern ich ihn hab, aber den brauchen wir nicht. Wir brauchen absolut niemanden von der aktuellen Admira-Mannschaft.

najo ist ja nicht so das der eine oder andere Spieler nichts gezeigt haette.. einer kann halt auch kaum eine Mannschaft tragen wo einige Spieler dabei sind die ev. noch nicht oder nicht das Zeug haben fuer die BL.

Wobei ich auch der Meinung bin das wir keinen brauchen momentan.

Den Mist vom Fleurquin und die dazugehörigen Antworten findet ihr im Spam wieder.

Btw, haben die Admira Verantwortlichen Grozurek wirklich als dynamisch bezeichnet? :lol: ich habe ja schon mal gesagt, dass er bessere Anlagen hat als er hier dargestellt wird, aber die Dynamik zählt nun wirkich nicht zu seinen Stärken.

naja man weiss ja von wem das kommt... der Typ namens Friedl kennt sich bei Fussball genau steine aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.