Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

vielleicht weiss es Grozurek noch gar nicht mal und erfährts erst vom mysteriösen Hausmeister der die schlechten Botschaften übermittelt (wäre ja nicht das erste Mal :davinci: )

Irgendwas muss der Garger Kurtl ja auch nebenher noch machen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist zur Zeit ein Ferialpraktikant bei Rapid?

Klinglmüller: Die Grozurek Gschicht müss ma auch publizieren.

Praktikant: Ok, Chef *send*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit einer vertragsauflösung hätte ich nicht gerechnet, aber für den grozurek ist ds sicher die beste lösung. wird wohl noch teile des ausstehenden gehalts bekommen und kann gleichzeitig handgeld kassieren. ich schätze dass man sich bei der hälfte getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

mit einer vertragsauflösung hätte ich nicht gerechnet, aber für den grozurek ist ds sicher die beste lösung. wird wohl noch teile des ausstehenden gehalts bekommen und kann gleichzeitig handgeld kassieren. ich schätze dass man sich bei der hälfte getroffen hat.

was du immer mit deinem handgeld fantasierst. das bekommen gefragte spieler, die bei ihrem aktuellen verein nicht verlängern und dann ablösefrei sind. ein grozurek wird froh sein, dass er einen verein gefunden hat, der ihn fürs fußballspielen bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Wirklich?

Nö, wollte nur jemanden schocken :p

Irgendwie schade für uns sowie ihn selbst... Wollt einfach der Knoten ned aufgehen. Klingt krass, aber ein Betreuer hat mir vor paar Monaten erzählt, dass Lukas einer der Besten im Training ist, eigentlich undenkbar, aber somit wissen wir zumindestens warum er so viele Chancen bekam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.