Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bei manchen passts einfach nicht. Man sieht schon, dass er gute Anlagen hat. Aber bis auf seine Anfangszeit kam halt nichts von ihm. Vielleicht blüht er in der Südstadt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

inwiefern einer der Besten? weil er so tolle Sachen zeigt, zu den andere gar nicht fähig sind, oder weil er so fleißig und vorbildhaft trainiert (also wie Kulovits damals)?

mir erscheint beides eher unglaubwürdig, hab aber das letzte mal vor rund 10 Jahren beim Training zugeschaut, zugegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was du immer mit deinem handgeld fantasierst. das bekommen gefragte spieler, die bei ihrem aktuellen verein nicht verlängern und dann ablösefrei sind. ein grozurek wird froh sein, dass er einen verein gefunden hat, der ihn fürs fußballspielen bezahlt.

schau du kannst glauben was du willst. ich weiß aber dass in tieferen ligen für deutlich schlechtere kicker handgeld bezahlt wird, aber ob du mir das glaubst oder nicht ist mir völlig scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find ich positiv, dass man sich mit Grozurek auf eine Auflösung einigen konnte. Der gute Lukas hats einfach nie aufs Feld gebracht. Am Ende zählen halt doch die Leistungen und da wars ähnlich wie bei Gartler. Dem hat man auch großes Talent attestiert, doch dieser hats ebenso nicht oft umsetzen können.

Ich denke, auf die Kaderpolitik hat der Abgang von Grozurek KEINE Auswirkungen. Da müssten schon noch Prosenik und/oder Starkl verkauft/verliehen werden, damit man nachbesetzen würde.

Fällt also eher in die Kategorie Ballast abwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich positiv, dass man sich mit Grozurek auf eine Auflösung einigen konnte. Der gute Lukas hats einfach nie aufs Feld gebracht. Am Ende zählen halt doch die Leistungen und da wars ähnlich wie bei Gartler. Dem hat man auch großes Talent attestiert, doch dieser hats ebenso nicht oft umsetzen können.

Ich denke, auf die Kaderpolitik hat der Abgang von Grozurek KEINE Auswirkungen. Da müssten schon noch Prosenik und/oder Starkl verkauft/verliehen werden, damit man nachbesetzen würde.

Fällt also eher in die Kategorie Ballast abwerfen.

Admira,Wr.Neustadt,Ried,Innsbruck,überall suchen die Vereine Verstärkungen.

Prosenik und Starkl dürfen gerne gehen und Onisiwo kommen.

Ist leider kein Wunschkonzert,aber es kommt ja Weihnachten!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man so bestätigen.

Heißt aber trotzdem nicht dass man das in den oberen Ligen bei jeder Vertragsunterzeichnung bekommt beziehungsweise da sehr viel bekommt. In den unteren Ligen kann man da mit wenig Geld einen guten Kicker einfacher locken, als weiter oben. Würden die kleinen Vereine jedem ablösefreien Kicker ein hohes Handgeld zahlen, hätten die noch größere wirtschaftliche Probleme als sie eh schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass jeder vereinslose Spieler einfach so Handgeld bekommt. Das werden in der Preisklasse Spieler bekommen, die mehrere Angebote haben. Gerade bei der Admira oder Wr. Neustadt wird garantiert da kein Handgeld bezahlt für einen Grozurek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Heißt aber trotzdem nicht dass man das in den oberen Ligen bei jeder Vertragsunterzeichnung bekommt beziehungsweise da sehr viel bekommt. In den unteren Ligen kann man da mit wenig Geld einen guten Kicker einfacher locken, als weiter oben. Würden die kleinen Vereine jedem ablösefreien Kicker ein hohes Handgeld zahlen, hätten die noch größere wirtschaftliche Probleme als sie eh schon haben.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass jeder vereinslose Spieler einfach so Handgeld bekommt. Das werden in der Preisklasse Spieler bekommen, die mehrere Angebote haben. Gerade bei der Admira oder Wr. Neustadt wird garantiert da kein Handgeld bezahlt für einen Grozurek.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt aber trotzdem nicht dass man das in den oberen Ligen bei jeder Vertragsunterzeichnung bekommt beziehungsweise da sehr viel bekommt. In den unteren Ligen kann man da mit wenig Geld einen guten Kicker einfacher locken, als weiter oben. Würden die kleinen Vereine jedem ablösefreien Kicker ein hohes Handgeld zahlen, hätten die noch größere wirtschaftliche Probleme als sie eh schon haben.

das kann man so pauschal gar nicht sagen. wenn sie summe X im gehalt erhöhen müssten (da 2 vereine den spieler wollen), aber die chance sehen durch summe Y als sofortzahlung, den spieler überzeugen zu können, kann es auf dauer sogar günstiger sein.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass jeder vereinslose Spieler einfach so Handgeld bekommt. Das werden in der Preisklasse Spieler bekommen, die mehrere Angebote haben. Gerade bei der Admira oder Wr. Neustadt wird garantiert da kein Handgeld bezahlt für einen Grozurek.

sind halt nur vermutungen von eurer seite. ich weiß, dass die admira sehr wohl schon handgeld bezahlt hat, auch bei eher mäßigen spielern. heißt nicht, dass es jeder spieler bekommt oder dass es LG bekommt. sobald 2 vereine einen spieler wollen, wird sehr oft versucht mit handgeld zu locken, egal in welcher liga.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.