Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Banklwärmer

Sollten sich keine Leistungsträger verletzen oder den Verein verlassen, dann ist die Profimannschaft ganz gut aufgestellt. Den Kader der Amas sollte man auf jeden Fall verbessern, damit man sich möglichst schnell von den Abstiegsplätzen distanziert. Ich denke dass ein erfahrener Führungsspieler der jungen Mannschaft sehr gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig :)

wer fantasiert nun?

Für einen spieler der angeblich froh sein muss dass ihm jemand fürs kicken geld zahlt, ist er schnell untergekommen.

danke.

na schau hast Unterstützung. Bist ned alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich würde lügen wenn mich dies nicht freue würde!!!

mich freuts auch

in erster linie deswegen weil ich mir auf den spielen jetzt endlich den tinnitus erspare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Alles Gute Lukas Grozurek. Schad dass bei uns net hinghaut hat, aber man kann nichts erzwingen. Ein paar Mal hat er ja aufblitzen lassen was er kann oder könnte, vl. bietet ihm die Südstadt ein passenderes Umfeld.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Erste Kaderleiche entsorgt => wünsche ihm aber natürlich alles gute für seinen weiteren Lebensweg !

(Auf skrapid.at natürlich noch keine Info bzw. Grozurek noch immer in der Kaderliste....)

Wenn man jetzt mit Prosenik noch die zweite auch entsorgen könnte wäre wieder ein Platzerl frei... allein das liebe Geld wir hier wieder das Problem sein diese auch entsprechend zu füllen.

http://www.admirawacker.at/news/spieler_news/grozurek_wechselt_zur_admira

Mit Lukas Grozurek konnten wir einen Wunschspieler verpflichten, der das Anforderungsprofil eines jungen und dynamischen Spielers voll erfüllt. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bestens und rasch in Mannschaftsgefüge eingliedert und er uns auch von Beginn an als wesentliche Stütze in der schwierigen Rückrunde dienen wird. Wir freuen uns, dass wir einen Spieler mit seinen Qualitäten ab sofort an Bord haben“, freut sich General-Manager Alexander Friedl über den Neuzugang.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn man jetzt mit Prosenik noch die zweite auch entsorgen könnte wäre wieder ein Platzerl frei... allein das liebe Geld wir hier wieder das Problem sein diese auch entsprechend zu füllen.

Entweder ihn oder Starkl(wenn man den als Stürmer zählt). Einen davon sollt ma uns behalten, 2 Stürmer wären a bissl wenig. Wobei ich Alar sowieso lieber hinter der Spitze seh, also eher 1,5 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.