Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Finde ich spannend, dass die meisten erwarten, dass sich behrendt gleich nach einer langen Verletzung den Stammplatz holen wird, obwohl er am Anfang der Saison auch kaum gespielt hat. Er wird wichtig als kaderspieler bei Ausfällen bzw bei taktischen Überlegungen, defensiver zu spielen, aber das stamm Zentrum bleibt mMn Petsos - schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gespannt bin ich, ob Dibon wieder zum Stamm Spieler wird. Hofmann hat gute Leistungen gezeigt und spielt ähnlich konstant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist doch gut wenn alle spieler an Bord sind und diverse Positionen mehrfach besetzt sind.

Es liegt doch am Trainerteam die richtige Startelf zu finden,da kommt es darauf an:

1)spielt man zu hause gegen defensive Manschaften

2) zu hause gegen einen starken gegner

3) auswärts gg. offenensive od.defensive manschaften

Je nachdem und Form der spieler sollte aufgestellt werden(wenn alle fit sind),so wie man es zuletzt in Salzburg gemacht hat.

Beispiel: zu hause gg. WRN sollte das zentrale MF Schwab u. WYDRA heißen - auswärts Schwab-Behrendt(Petsos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Behrendt ist einfach Zokis Musterschüler, ich glaube wegen ihm (also Zokis Vertragsverlängerung als Trainer) ist Behrendt auch überhaupt bei Rapid geblieben, die beiden mögen und schätzen einander einfach!

--> selbst wenn es nach objektiven Kriterien und/oder dem subjektiven Empfinden des Publikums nicht (sofort) zum Stammspieler reichen sollte, wird er trotzdem spielen (falls er sich nicht neuerlich verletzt), solche Lieblingstypen hat jeder Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht wäre es mal wichtig das euer Trainer einen Stamm findet,und net dauernd neue Kombinationen probiert.

War oft der fall,das ich mir dacht -gewonnen ,gut gespielt,und dann nächste runde sind wieder 2-3 andere am Feld gestanden.

Und das hat nix mit den verletzten zu tun gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus meiner sicht wäre es mal wichtig das euer Trainer einen Stamm findet,und net dauernd neue Kombinationen probiert.

War oft der fall,das ich mir dacht -gewonnen ,gut gespielt,und dann nächste runde sind wieder 2-3 andere am Feld gestanden.

Und das hat nix mit den verletzten zu tun gehabt

Ich könnte mich an kaum Situationen erinnern, an denen ohne Grund die Stammformation verändert wurde. Im ZM war das vielleicht, aber das hat auch selten mehr als einen betroffen. Waren ja immer genug verletzt/angeschlagen/gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus meiner sicht wäre es mal wichtig das euer Trainer einen Stamm findet,und net dauernd neue Kombinationen probiert.

War oft der fall,das ich mir dacht -gewonnen ,gut gespielt,und dann nächste runde sind wieder 2-3 andere am Feld gestanden.

Damit bleibt man aber eher unberechnbarer. Viele Vereine (Bayern) machen das auch, genau aus dem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Aus meiner sicht wäre es mal wichtig das euer Trainer einen Stamm findet,und net dauernd neue Kombinationen probiert.

War oft der fall,das ich mir dacht -gewonnen ,gut gespielt,und dann nächste runde sind wieder 2-3 andere am Feld gestanden.

Und das hat nix mit den verletzten zu tun gehabt

da liegst du falsch. die änderungen waren fast immer wegen sperren oder verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da liegst du falsch. die änderungen waren fast immer wegen sperren oder verletzungen.

Bei den Sperren wünsche ich mir auch, dass sich manche in Griff bekommen.

Allen voran Petsos und Schwab. Oftmals so dumme gelbe Karten die einfach nicht sein müssen.

Petsos hätte nach 5 Minuten gg. Salzburg schon wieder fast eine bekommen, weil er ständig sein Maul offen haben muss.

Das sind Dinge die es einzustellen gilt, da sie einfach höchst unnötig sind.

Was Behrendt und der Rest hier allerdings mit dem Transferfenster zu tun hat frage ich mich nach meinem Absatz auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu 90% wird genau nix passieren, maximal der Abgang/Verleih von kaderballast kann sein.

zugänge sind auszuschließen (ausnahme es ginge schaub oder so, dann kann was passieren - da es aber nicht wahrscheinlich ist, dass uns ein stammspieler verlässt, wird nix passieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu 90% wird genau nix passieren, maximal der Abgang/Verleih von kaderballast kann sein.

zugänge sind auszuschließen (ausnahme es ginge schaub oder so, dann kann was passieren - da es aber nicht wahrscheinlich ist, dass uns ein stammspieler verlässt, wird nix passieren)

Also man hat gerade in der Herbstsaison gesehen, wie schnell es gehen kann bei uns und plötzlich hat man keinen Spieler mehr für diverse Positionen. Einer Verletzt sich, der eine wird krank und einer ist gesperrt und schon hast den Topfen beinander. Kaderballast sehe ich bei uns nicht und da sich von den Amateuren keiner auftut, warum wen ziehen lassen/verleihen, wenn gesagt wird, dass man keinen holt (Schaub Ausnahme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als Kaderballast könnte man Kuen und Starkl bezeichnen. Vielleicht auch Prosenik? Für alle 3 wäre eine Leihe fürs Frühjahr von beiden Seiten her interessant. Starkl und Prosenik brauchen Einsatzzeit ohne dem enormen Leistungsdruck den man bei Rapid spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.