Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Super FOMO

Schrammel, Schimpelsberger und dahinter Pavelic und Stangl... wieviel AV willst noch kaufen, vor allem weil Schrammel eigentlich sehr zufriedenstellend spielt.

Stangl baut man aktuell auf, auch Pavelic wird man nicht in die dritte Reihe stellen wollen. Und wieso verdammt sollen wir einen Ersatz-Außenverteidiger kaufen(!) wenn wir davon eh schon 2 haben?

Das frage ich mich auch, noch dazu dürfte ZB ja eh zufrieden sein mit Stangl.

Wenn Behrendt wieder da ist braucht man einfach keinen defensiven Spieler mehr im Kader für die paar Spiele im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Besteht der entsprechende Artikel bei dem Link bei euch auch nur aus 3 Wörtern, wovon eines davon abgekürzt wurde("Vertragsauflösung: L. Grozurek")

?

Bei mir kommt nur eine leere Seite, die offenbar am 01.01.1970 um 1.00 Uhr erstellt wurde und nimeandem bei Facebook gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der schritt ist für beide seiten verständlich. Wir haben auf den Außenpositionen, vor allem da kuen jetzt fit ist, einfach ein quantitatives Überangebot.

Ich nehme an er wird bald bei der admira als Neuzugang vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Interessant nur ob man bei Rapid (ausnahmsweise einmal) zu schnell war mit der News im Web, oder ob es doch noch nicht 100% fix ist/war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant nur ob man bei Rapid (ausnahmsweise einmal) zu schnell war mit der News im Web, oder ob es doch noch nicht 100% fix ist/war.....

vielleicht weiss es Grozurek noch gar nicht mal und erfährts erst vom mysteriösen Hausmeister der die schlechten Botschaften übermittelt (wäre ja nicht das erste Mal :davinci: ) bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.