Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Grahovac oder starkl denke ich

Grahovac könnte ich mir auch sehr gut vorstellen vor allem weil wir auf der position sehr gut besetzt sind!!

Für ihn wärs enorm wichtig jede menge spiele zu machen ich hab ihn noch lange nicht aufgegeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gerade entdeckt:

Auf der Tribüne saß Ex-Nationalspieler Carsten Jancker. Der Co-Trainer von Rapid Wien auf Spionage-Tour? Leverkusen würde die Talente Öztunali und Yurchenko gern ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gerade entdeckt:

Auf der Tribüne saß Ex-Nationalspieler Carsten Jancker. Der Co-Trainer von Rapid Wien auf Spionage-Tour? Leverkusen würde die Talente Öztunali und Yurchenko gern ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen.

gute idee. schmidt und jancker verstehen sich ja bekanntlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Öztunali ist schon bei Werder gelandet

ist wohl nicht wirklich ernst zu nehmen. immerhin hat man die kooperation mit juve (?) nicht besiegelt weil man den eigenen talenten keine talente aus italien vorsetzen wollte. warum sollte man jetzt talente aus leverkusen auf leihbasis holen. der eine ist eh schon weg und auch für den anderen sehe ich keine chance auf ein stammleiberl bei uns (falls es wirklich zu einer leihe kommen sollte). dass sich schmidt und jancker nicht vertragen ist wohl das geringste hindernis. sind ja alles profis und die persönlichen eitelkeiten spielen da sicher nicht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich würde es schlecht finden, wenn wir Grahovac verleihen würden. Der soll sich gefälligst bei uns durchsetzen. Schwab ist in der Zentrale gesetzt, Wydra und Petsos waren auch sehr unkonstant. Da werden schon wieder alle zu ihren Einsätzen kommen.

Eine Starkl Leihe würde uns sportlich wenig bringen, dem Spieler schon. Ich vermute, der wird sich nie bei uns durchsetzen, da kann er noch jedes Spiel bei den Neustädtern durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würde es schlecht finden, wenn wir Grahovac verleihen würden. Der soll sich gefälligst bei uns durchsetzen. Schwab ist in der Zentrale gesetzt, Wydra und Petsos waren auch sehr unkonstant. Da werden schon wieder alle zu ihren Einsätzen kommen.

Eine Starkl Leihe würde uns sportlich wenig bringen, dem Spieler schon. Ich vermute, der wird sich nie bei uns durchsetzen, da kann er noch jedes Spiel bei den Neustädtern durchspielen.

Schwab, Wydra, petsos, grahovac, behrendt.

Ich behaupte mal dass hier nicht alle zu ausreichend Einsatzzeit kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

gute idee. schmidt und jancker verstehen sich ja bekanntlich!

Es gibt eher eine Achse Jancker-Völler, die ja in solchen Fragen sowieso entscheidender wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird sich schon der eine oder andere wiedermal verletzen, keine Angst! vor allem Wydra ist ja im Schnitt alle zwei Wochen mal verletzt oder erkrankt..

und Behrendt wird ab und zu hinten aushelfen müssen, weil Dibon wiedermal ausfällt... die werden schon alle zu ihren Einsätzen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schwab, Wydra, petsos, grahovac, behrendt.

Ich behaupte mal dass hier nicht alle zu ausreichend Einsatzzeit kommen werden.

Behrendt hab ich vergessen, stimmt. Aber die Situation war bereits vor der Saison klar. Da braucht man keinen Spieler verpflichten und dann weiterverleihen. Das würde nur Sinn machen, wenn wir einen weitere Legionär verpflichten würden.

Schwab wird gesetzt sein, 3 Legionäre für eine Position :facepalm:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es gibt eher eine Achse Jancker-Völler, die ja in solchen Fragen sowieso entscheidender wäre.

Was hat den Jancker überhaupt bei uns mit Transfers am Hut ?

Müsste die Achse nicht Müller-Völler heißen oder check ich da was nicht ? :D

Behrendt hab ich vergessen, stimmt. Aber die Situation war bereits vor der Saison klar. Da braucht man keinen Spieler verpflichten und dann weiterverleihen. Das würde nur Sinn machen, wenn wir einen weitere Legionär verpflichten würden.

Schwab wird gesetzt sein, 3 Legionäre für eine Position :facepalm:

absolut, sehe ich auch so, keine Ahnung wie man sich das vorgestellt hat.

Verletzungen können immer passieren, rechtfertigt aber nicht wirklich dass man 5 ZM im Kader hat (die natürlich alle Spielen wollen)

Ich sage nicht dass ich es befürworte Grahovac zu verleihen, aber für sinnlos würd ich es auf keinen Fall halten. Idealfall wäre es halt schon wenn Grahovac jetzt zB bei Neustadt bis zum Sommer durchspielt während bei uns Petsos im Sommer den Verein verläßt und Grahovac direkt seinen Platz einnehmen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

absolut, sehe ich auch so, keine Ahnung wie man sich das vorgestellt hat.

Verletzungen können immer passieren, rechtfertigt aber nicht wirklich dass man 5 ZM im Kader hat (die natürlich alle Spielen wollen)

Ich sage nicht dass ich es befürworte Grahovac zu verleihen, aber für sinnlos würd ich es auf keinen Fall halten. Idealfall wäre es halt schon wenn Grahovac jetzt zB bei Neustadt bis zum Sommer durchspielt während bei uns Petsos im Sommer den Verein verläßt und Grahovac direkt seinen Platz einnehmen könnte

Mmh, eigentlich würde es dann schon Sinn machen, nur diese Kaderplanung ist wirklich sehr kurios.

Eventuell könnt sich ja auch Behrendt bei einem anderen Verein Spielpraxis holen, es wird für den auch nicht leicht werden sich nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft reinzuspielen. Warten wir mal ab, in ein paar Wochen werden wir es wissen. (oder Dannyo sagt es uns früher :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mmh, eigentlich würde es dann schon Sinn machen, nur diese Kaderplanung ist wirklich sehr kurios.

Eventuell könnt sich ja auch Behrendt bei einem anderen Verein Spielpraxis holen, es wird für den auch nicht leicht werden sich nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft reinzuspielen. Warten wir mal ab, in ein paar Wochen werden wir es wissen. (oder Dannyo sagt es uns früher :davinci:)

Ich bin kein großer Behrendt-Fan, allerdings glaube ich dass er die perfekte Ergänzung zu Schwab wäre.

Auch hat ZB vor kurzem erst erwähnt dass er unter den vielen Ausfällen Behrendt am meisten vermisst, ich denke schon dass der gute Chancen hat im Frühjahr viel zu spielen, auch wenn ZB natürlich öfters Mist redet in Interviews :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.