sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2014 ist noch nicht fix na genau, die admira wird das veröffentlichen, wenns ncoh nicht fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. Dezember 2014 na genau, die admira wird das veröffentlichen, wenns ncoh nicht fix ist. Vielleicht waren auch noch kleine Details offen oder man hatte eine andere vorgehensweise bei der Veröffentlichung ausgemacht ? Es ist schon etwas "dubios" das es gestern den Platzhalter auf skrapid.at gegeben hat, welcher dann wieder entfernt wurde und der Eintrag von heute auch erst um 10:20 gemacht wurde wo es schon recht lange im Kurier und eben bei Admira gestanden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich finds toll, für ihn sicher auch super, dort hat er weniger Druck und er is ja noch nicht so alt. Könnt ein guter buli-spieler werden mMn, viel Erfolg (außer gegen uns). Durch die Vertragsauflösung verlieren wir auch Anspruch auf Ausbildungsentschädigung, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Grundsätzlich hätte der Verein natürlich eine kleine Ablöse verlangen können. Insofern kann die Vertragsauflösung in diesem Fall schon auch als Entgegenkommen der Admira gegenüber verstanden werden. Frei nach dem Motto "wenn ihr uns bei Transfers entgegen kommt, legen wir unseren Spielern bei Wechsel zu euch auch keine Steine in den Weg". Schlecht ist der Wechsel also auch vor diesem Hintergrund ganz sicherlich nicht ... So ähnlich hab ich es gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Na dann schau ma mal wer sich durchsetzen wird. Bajrami oder Grozurek. Hier meinten ja einige, dass Bajrami mehr Chancen bei Rapid bekommen hätte sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich wünsch dem Trainingsweltmeister alles Gute, ich denke, dass er bei der Admira besser aufgehoben ist. Da stehen nicht bei jedem Spiel 10.000 und machen infernalischen Lärm. Vielleicht hat ihm ja das gestört. Oder der Druck. Wurscht, es ist für alle Parteien das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2014 Krieg ma vielleicht wem von der Admira? Ouedraogo war glaub ich mal im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2014 Ouedraogo war glaub ich mal im Gespräch. So gern ich ihn hab, aber den brauchen wir nicht. Wir brauchen absolut niemanden von der aktuellen Admira-Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Dezember 2014 Krieg ma vielleicht wem von der Admira? Ouedraogo war glaub ich mal im Gespräch. Schnell und weiß auch nicht immer, wo das Tor oder der besser postierte Spieler steht. Was mich an ihm ärgert, obwohl er gar nix dafür kann: die letzte Vertragsverlängerung bei der Admira um 3 Jahre wurde just zu dem Zeitpunkt bekanntgegeben, als Rapid seinen damals neuen Chefscout präsentierte. Und der ist ident mit Ouedraogos Manager. Das war für mich extrem schiefe Optik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) bei manchen Kommentaren bezüglich den Grozurek Wechsel auf Facebook muss man sich ja wirklich schämen Erschreckend, was da manche Leute von sich geben. bearbeitet 19. Dezember 2014 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2014 wirklich war! ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2014 na genau, die admira wird das veröffentlichen, wenns ncoh nicht fix ist.Noch dazu habens wir selber gestern schon veröffentlicht. Keine Ahnung auf wen man sauer sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2014 Den Mist vom Fleurquin und die dazugehörigen Antworten findet ihr im Spam wieder. Btw, haben die Admira Verantwortlichen Grozurek wirklich als dynamisch bezeichnet? ich habe ja schon mal gesagt, dass er bessere Anlagen hat als er hier dargestellt wird, aber die Dynamik zählt nun wirkich nicht zu seinen Stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2014 Schade, dass es nicht sein Herbst war. Gut, dass er einen Verein gefunden hat. Platz für einen Amateur wurde geschaffen. PS: ich freu mich auch für Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Dezember 2014 So gern ich ihn hab, aber den brauchen wir nicht. Wir brauchen absolut niemanden von der aktuellen Admira-Mannschaft. najo ist ja nicht so das der eine oder andere Spieler nichts gezeigt haette.. einer kann halt auch kaum eine Mannschaft tragen wo einige Spieler dabei sind die ev. noch nicht oder nicht das Zeug haben fuer die BL. Wobei ich auch der Meinung bin das wir keinen brauchen momentan. Den Mist vom Fleurquin und die dazugehörigen Antworten findet ihr im Spam wieder. Btw, haben die Admira Verantwortlichen Grozurek wirklich als dynamisch bezeichnet? ich habe ja schon mal gesagt, dass er bessere Anlagen hat als er hier dargestellt wird, aber die Dynamik zählt nun wirkich nicht zu seinen Stärken. naja man weiss ja von wem das kommt... der Typ namens Friedl kennt sich bei Fussball genau steine aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts