Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da gabs angeblich Mal a Umfrage unter den Spielern - ich hab sie leider nie gesehen, nur hier davon gelesen - wo er recht weit vorne war in Sachen "unguter Gegenspieler".

Und dazu kommen meine Beobachtungen während den Spielen, also so subjektiv is das nicht.

Aber brauch ma net diskutieren, Ortlechner wird nicht zu Rapid kommen.

Wollt ja nur meine Gedanken mit jemandem teilen. Bin schon still... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Finanzielle vermutlich ja, sportlich nein.

finanziell sicher nicht, sportlich eventuell.

mit dem zu erwartenden minus kann man sich keinen ortlechner leisten. sporltich könnte er eventuell etwas helfen. aber das ist derartig unrealistisch dass jegliche weitere diskussion sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

finanziell sicher nicht, sportlich eventuell.

mit dem zu erwartenden minus kann man sich keinen ortlechner leisten. sporltich könnte er eventuell etwas helfen. aber das ist derartig unrealistisch dass jegliche weitere diskussion sinnlos ist.

wirst schon sehen, wo ein ortlechner unterkommt. leisten kann man sich den natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finanziell sicher nicht, sportlich eventuell.

mit dem zu erwartenden minus kann man sich keinen ortlechner leisten. sporltich könnte er eventuell etwas helfen. aber das ist derartig unrealistisch dass jegliche weitere diskussion sinnlos ist.

In eineinhalb Monaten ist der 35, natürlich können wir uns den leisten, wenn wir unbedingt noch einen IVer holen möchten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wirst schon sehen, wo ein ortlechner unterkommt. leisten kann man sich den natürlich.

aktuell können wir uns gar niemanden leisten, es sei denn wir scheißen auf unser minus. zwischen leisten und leisten ist immer ein unterschied. ja klar kann man den bezahlen, aber wenn man auf ein fettes minus zusteuert sollte man rein gar keine zusätzlichen kosten auf sich nehmen. ned amal einen amateur.

In eineinhalb Monaten ist der 35, natürlich können wir uns den leisten, wenn wir unbedingt noch einen IVer holen möchten würden.

nicht enimal einen platzwart oder eine putzfrau sollten wir zusätzlich einstellen und schon agr keinen profikicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am besten wäre es wenn gar nix mehr passiert,weder Ab noch zugänge.

Ortlechner :facepalm:

Schlimm wäre es wenn in der letzten Transferwoche/Tage uns noch wer abhanden kommt ( Beric,Schaub) und wir können nicht mehr reagieren oder nur unzureichend.

Traue RR und RB zu das sie die beiden erst gegen ende der Transferzeit anbaggern wenn andere Transfers nicht klappen, denn beide Vereine( RBL,RBS) werden noch spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten wäre es wenn gar nix mehr passiert,weder Ab noch zugänge.

Ortlechner :facepalm:

Wurde doch schon vor Wochen gesagt, dass nichts mehr passiert?!

Die Frage ist eher, warum hier noch offen ist. :D

Außer Böldsinn kommt nur mehr Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wurde doch schon vor Wochen gesagt, dass nichts mehr passiert?!

Die Frage ist eher, warum hier noch offen ist. :D

Außer Böldsinn kommt nur mehr Blödsinn.

Von Rapid-Seite aus ist zumindest nichts mehr geplant.

Nur hat Schaub eine Austiegsklausel. Sollte jemand die Summe zahlen und sich mit Schaub einigen, kann Rapid nix dagegen machen. Und sollte das passieren, kurz bevor das Transferfenster schließt, wirds schwer darauf zu reagieren.

Ich glaube darauf wollte Moerli anspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wär ja mittlerweile schon zufrieden, wenns bei Schaub nicht schon wieder RedBull wird, seufz.....

und ja, ich finde es auch öd und lähmend, Tag für Tag die Zeitung aufzuschlagen und wieder kein Wort über Rapid zu lesen, aber bei Ortlechner hört sich nun wirklich mal der Spaß auf, mehr geht nicht, echt nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:D :D Brauchst du Geld oder warum willst du Danny mit Klicks füttern? :D :D

Genaueres?

Vermutung oder weist du mehr?

keine vermutung und nix is fix (wie immer), aber mehr darf ich wirklich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.