Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Na super und der Holzhauser wechselt wshl. zur Austria und wir schauen zu :confused:

was hätten wir mit ihm auch anfangen sollen ?

Schwab, Petsos, Grahovac, Behrendt, Wydra reichen doch oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, Technik wollte vorhin nicht.

Na ich bin gespannt, was die österreichische Verstärkung bei uns wird, immerhin dauert die Woche nimmer lange :D

(Sofern natürlich überhaupt eine kommt)

Btw: Hallo alle zusammen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Austria dürfte anscheinend mit Horvath nicht weiter planen.

Falls uns Schaub abhanden kommt, könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.

Horvath hat einen auslaufenden Vertrag und will den bei der Austria nicht verlängern. Aber der Grund warum er nicht im Trainingslager ist, ist viel einfacher: Bundesheer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvath hat einen auslaufenden Vertrag und will den bei der Austria nicht verlängern. Aber der Grund warum er nicht im Trainingslager ist, ist viel einfacher: Bundesheer.

Frag mich, warum Lazaro trotzdem mitdarf und fuer Horvath keine Ausnahme gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich, warum Lazaro trotzdem mitdarf und fuer Horvath keine Ausnahme gemacht wird.

Kann es eine Rolle spielen, dass der eine A-Nationalteamspieler ist und der andere nicht? Wäre zwar auch komisch, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na super und der Holzhauser wechselt wshl. zur Austria und wir schauen zu :confused:

wir steuern auf ein fettes minus zu in dieser saison und du regst dich auf dass man einen spieler nicht holt?

bist du dann auch der erste der die verantwortlichen dafür kritisiert, wenn die bilanz am ende der saison rote zahlen auswirft?

ich finds super, in dem einem thread kritisiert man dass man wirtschaftlich hinter die austria zuückgefallen ist und im anderen thread regt man sich darüber auf, dass ein spieler nicht geholt wird. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na super und der Holzhauser wechselt wshl. zur Austria und wir schauen zu :confused:

Willst einen 30-Mann-Kader mit 10 zentralen Mittelfeldspielern? Am besten jetzt noch Pehlivan holen...

Edit: Einen Holzhauser in allen Ehren, aber als Wunderwuzzi sehe ich ihn nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wir steuern auf ein fettes minus zu in dieser saison und du regst dich auf dass man einen spieler nicht holt?

bist du dann auch der erste der die verantwortlichen dafür kritisiert, wenn die bilanz am ende der saison rote zahlen auswirft?

ich finds super, in dem einem thread kritisiert man dass man wirtschaftlich hinter die austria zuückgefallen ist und im anderen thread regt man sich darüber auf, dass ein spieler nicht geholt wird. herrlich

ja, das trifft den ASB wahnsinn gut ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.