Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es schon sehr lustig, wie stark die leute irgendwelchen usern glauben schenken, die in entschlossener manier scheinbare insidermeldungen rausposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich finde es schon sehr lustig, wie stark die leute irgendwelchen usern glauben schenken, die in entschlossener manier scheinbare insidermeldungen rausposten.

Also ums kurz zu machen, es passiert eh nix. :davinci:

Und der Thread ist eigentlich nur mehr zum spammen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

fyp

Letztes Jahr gabs ja sogar einen eigenen Spamfredl für den ganzen Schwachsinn hier.

Eigentlich sind solche Posts wie deine Spam!

Hier versuchen doch nur aufrichtige und ehrliche Insider euch auf den laufenden zu halten, sie stimmen nicht immer, aber ein Fünkchen Wahrheit ist immer drinnen!

Ein Hoch auf die Insider!

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eigentlich sind solche Posts wie deine Spam! Hier versuchen doch nur aufrichtige und ehrliche Insider euch auf den laufenden zu halten, sie stimmen nicht immer, aber ein Fünkchen Wahrheit ist immer drinnen! Ein Hoch auf die Insider!

na auf das fünkchen wahrheit bei den letzten aussagen von eventuellen insidern bin ich sehr gespannt. meiner meinung nach ist da null wahrheitsgehalt enthalten. im sommer lagen die insider auch öfters komplett daneben. stichwort: ablösesummen. da wurden uns fantasiezahlen vorgegaukelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

na auf das fünkchen wahrheit bei den letzten aussagen von eventuellen insidern bin ich sehr gespannt. meiner meinung nach ist da null wahrheitsgehalt enthalten. im sommer lagen die insider auch öfters komplett daneben. stichwort: ablösesummen. da wurden uns fantasiezahlen vorgegaukelt.

wer sagt das besagte Spieler vl nicht doch ein Thema bei Rapid waren, aber es an Formalitäten wie Gehalt oder Ablösesummen gescheitert ist.

Ohne Insider wüsstet ihr gar nichts, vergisst das nicht!

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auf welcher Grundlage basiert der Glaube, Schaub würde den Verein wechseln?

Damit würde er sich selbst nichts Gutes tun.

Wäre aber nicht der erste junge Spieler der einem besseren Angebot nicht widerstehen kann und dann auf die Nase fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer sagt das besagte Spieler vl nicht doch ein Thema bei Rapid waren, aber es an Formalitäten wie Gehalt oder Ablösesummen gescheitert ist. Ohne Insider wüsstet ihr gar nichts, vergisst das nicht!

auf das wissen von nicht relevanten dingen verzichte ich gerne freiwillig, daher habe ich auch fast alle insider auf die ignore liste gestellt. ich glaube die meisten sind wichtigtuer, die gar nichts wissen sondern sich nur aufspielen.

ich kann mich auch hinstellen und irgendetwas daherfantasieren und wenn das nicht so passiert, kann ich problemlos sagen dass es an formalitäten gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Insider etwas posten, dann kann das schon interessant sein. Fad wird es halt, wenn manche Leute glauben lustig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.