Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

wir steuern auf ein fettes minus zu in dieser saison und du regst dich auf dass man einen spieler nicht holt?

bist du dann auch der erste der die verantwortlichen dafür kritisiert, wenn die bilanz am ende der saison rote zahlen auswirft?

ich finds super, in dem einem thread kritisiert man dass man wirtschaftlich hinter die austria zuückgefallen ist und im anderen thread regt man sich darüber auf, dass ein spieler nicht geholt wird. herrlich

absolut traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir steuern auf ein fettes minus zu in dieser saison und du regst dich auf dass man einen spieler nicht holt?

bist du dann auch der erste der die verantwortlichen dafür kritisiert, wenn die bilanz am ende der saison rote zahlen auswirft?

ich finds super, in dem einem thread kritisiert man dass man wirtschaftlich hinter die austria zuückgefallen ist und im anderen thread regt man sich darüber auf, dass ein spieler nicht geholt wird. herrlich

Den Tag kann ich mir im Kalender markieren, bin mim Ernesto einer Meinung :D

Is wirklich traumhaft was bei uns schon wieder abgeht. Wenn wir einen Holzhauser holen würden, was tät ma dann mit Wydra, Grahovac, Behrendt und Petsos machen? Schwab hab ich weggelassen weil der einen Fixplatz haben sollte. Wir können nicht einfach so im FIFA Style zwei Spieler auf die Transferliste setzen und die an Vereine in der dritten englischen Liga verkaufen oder nach Dänemark schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könnte mir auch vorstellen, dass Lazaro das Heer evt. aufgeschoben hat und Horvath es gleich durchzieht, da er ja anscheinend eh nicht verlängern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eine Rolle spielen, dass der eine A-Nationalteamspieler ist und der andere nicht? Wäre zwar auch komisch, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ich glaube eher,das die Austria nachdem er den vertrag nicht unterzeichnet, halt sagen wird :^^viel spass beim Heer^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willst einen 30-Mann-Kader mit 10 zentralen Mittelfeldspielern? Am besten jetzt noch Pehlivan holen...

Edit: Einen Holzhauser in allen Ehren, aber als Wunderwuzzi sehe ich ihn nicht.

was hätten wir mit ihm auch anfangen sollen ?

Schwab, Petsos, Grahovac, Behrendt, Wydra reichen doch oder ?

pehlivan fänd ich nicht so schlecht. behrendt und grahovac sind in meinen augen echte 6er und 1 vertrag läuft nur noch 1,5 jahre und beide sind ausländer

behrendt trau ich ohne weiters zu, dass er wieder nach D will und dort auch in der 2 liga schnell einen verein findet und rapid mit ihm im sommer etwas geld macht

beim 26j pehlivan ist die chance, dass er ewig bei rapid bleibt (falls er leistung bringt) größer

behrendt und grahovac spielen eine ganz andere position und holzhauser kann auch an der flanke spielen, also bei einem möglichen schaub abgang hätte man schon vorgesorgt. holzhauser ist wie schaub linksfuß und könnte ohne weiters rechts spielen, oder mit dem rechtsfuß kainz wechseln

wenn holzhauser wirklich gratis zu haben ist MUSS rapid schon fast zuschlagen, weil das gehalt bringt er locker durch einen wiederverkauf ein (falls er zur austria geht, könnt ihr euch sicher sein, dass die nächsten derbys auch gleich ohne auswärtsfans ausgetragen werden müssen, weil ein paar dodeln randalieren werden in der generali)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na auf das fünkchen wahrheit bei den letzten aussagen von eventuellen insidern bin ich sehr gespannt. meiner meinung nach ist da null wahrheitsgehalt enthalten. im sommer lagen die insider auch öfters komplett daneben. stichwort: ablösesummen. da wurden uns fantasiezahlen vorgegaukelt.

Wir habens dann langsam verstanden, dass du mit Insider-Informationen nicht umgehen kannst. Die Aussage wird beim siebenundachtzigsteneinhalbten Mal ned spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir habens dann langsam verstanden, dass du mit Insider-Informationen nicht umgehen kannst. Die Aussage wird beim siebenundachtzigsteneinhalbten Mal ned spannender.

du brauchst sie nicht 87 mal zu lesen, ich hab es nicht für dich gepostet. drüberlesen ist nicht besonders schwierig und sollte für einen mann deiner intelligenz machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

pehlivan fänd ich nicht so schlecht. [ ...]

beim 26j pehlivan ist die chance, dass er ewig bei rapid bleibt (falls er leistung bringt) größer

Ich hätte vielleicht den Faceplam hinter meinem Pehlivanposting doch nicht aussparen sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du brauchst sie nicht 87 mal zu lesen, ich hab es nicht für dich gepostet. drüberlesen ist nicht besonders schwierig und sollte für einen mann deiner intelligenz machbar sein.

Keine Option, ansonsten les ich deine Beitrage ja ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Option, ansonsten les ich deine Beitrage ja ganz gerne.

na dann musst es ertragen, sowie du beim staro das pehlivan bashing oder beim toby das burgstaller bashing ertragen musst. ich würde die posts in irgendeiner art kennzeichnen, damit du gleich weisst worums geht, mir fällt dazu allerdings nichts ein (eventuell einfach mal zwei sternchen voranstellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.