Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Klar kann so was sein.

Ich frag mich die ganze Zeit: wenn Schaub eine Klausel für unter 2 Mille hat, warum ist er noch da? Für RB ein Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Im Sommer könnts dafür wieder interessant werden.

Das fürchte ich auch. Da wird dann die Frage sein wie standhaft wir bleiben. Das wird der große Faktor an dem ich Müller messen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube auch, dass Beric und Schaub zumindest bis Sommer bei Rapid bleiben.

Prognosen für den Sommer sind schwierig. Die Handlungstätigkeiten werden auch zu einem gewissen Maß davon abhängen, ob Leipzig aufsteigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub könnte ich mir schon vorstellen ,da er ja universell in der offensive im Mittelfeld einsetzbar ist.

Weil im offensiven Mittelfeld ,da fehtlt es noch bei den Bullen (Sabitzer,Bruno,Djuricin,Soriano,Japaner) sind schon ein bischen dürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich frag mich die ganze Zeit: wenn Schaub eine Klausel für unter 2 Mille hat, warum ist er noch da? Für RB ein Schnäppchen

Wahrscheinlich weil der Bedarf (noch) nicht so groß ist, und er bei uns sofern er fit ist quasi immer spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube nicht das sich irgendwas tut.

mit keinem abgang bzw. keiner weiteren schwächung unseres kaders wäre ich schon zufrieden.

so sinken die ansprüche im laufe der zeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selbst nach dem Alan Abgang hat Salzburg noch immer Soriano, Sabitzer und Djuricin (und im Peto wahrscheinlich noch andre). Ist nicht gerade der schwächste Angriff der Liga.

Ein Unsympatler weniger, und gegen uns hat er oft genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das fürchte ich auch. Da wird dann die Frage sein wie standhaft wir bleiben. Das wird der große Faktor an dem ich Müller messen werde.

Bei Schaub sind uns die Hände gebunden, bei Beric würde ich sagen, wenn er die Form hält wirds schwierig ihn zu halten, aber um 5 mio kann sich Müller überreden lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bei Schaub sind uns die Hände gebunden, bei Beric würde ich sagen, wenn er die Form hält wirds schwierig ihn zu halten, aber um 5 mio kann sich Müller überreden lassen :D

Ja Schaub ist klar. Und natürlich kann es passieren, dass auch Beric weg ist. Aber dann muss der Rest beisammen gehalten werden. Das meinte ich damit.

Dass niemand geht kann man nie garantieren, aber einen Ausverkauf, der wieder einen kompletten Neuanfang bedeutet, sollte es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.