Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Eines ist klar, den Geissens aus Salzburg muss das weisse aus den Augen genommen werden wenn sie wieder mal einen Spieler von uns wollen.

(Schaub ist wieder ein anderes Thema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric hätte ich schon gerne bis 2016 bei uns, dann hätte er noch immer zwei Jahre vertrag und man könnte ihn für eine nette Summe verkaufen, denke das war auch der Plan beim vierjahresvertrag. Wenn starke legionäre nach zwei Jahren gewinnbringend verkauft werden, kann man zufrieden sein wie ich finde (wie bei Boyd). Schaub jz zu rb halte ich für ausgeschlossen, gerade im om sind die ausreichend besetzt (die brauchen eher noch dm oder iv, aber das gehört nicht hierher). Und wie schon wer erwähnt hat, djuricin ist sicher als Alan Ersatz gedacht, das ist ja nicht ganz neu dass der weg wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Aderlass von Red Bull Salzburg ist derzeit schon gross.

Ohne Abgänge unsererseits im Sommer wäre es im Frühjahr wohl knapper geworden für RBS.

Die Situation in der IV wird uns zu tausend Prozent auf den Kopf fallen.


Klar kann so was sein.

Ich frag mich die ganze Zeit: wenn Schaub eine Klausel für unter 2 Mille hat, warum ist er noch da? Für RB ein Schnäppchen

Für uns ein Batzen Geld und für RBS Peanuts.

Da sind wir chancenlos!


Onisiwo spielt in Mattersburg, da kannst dir die Ablöse denken....

Stimmt leider.

Daher sollte sich Hr.Müller bereits jetzt(!!!)um alle interess,.ablösefreien Spieler mit österr.Pass bemühen(Windbichler,Kerhe,Huspek,Holzhauser,Almer,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Daher sollte sich Hr.Müller bereits jetzt(!!!)um alle interess,.ablösefreien Spieler mit österr.Pass bemühen(Windbichler,Kerhe,Huspek,Holzhauser,Almer,...)

- Windbichler -> OK lasse ich mir einreden ;)

- Kerhe -> Ist 27 Jahre und haben wir auf dieser Position wirklich schon Bedarf?

- Huspek -> Ist mir lieber als Kehre aber sehe auch noch keinen Bedarf, wäre aber eine Option bei möglichen Schaub Abgang im Sommer

- Holzhauser -> Wir vermutlich Gehalts-technisch nicht zu stemmen sein, außerdem haben wir im ZM keinen Platz/Bedarf

- Almer -> Wir Gehalts-technisch unmöglich sein den zu Stemmen. außerdem haben wir 3 Keeper mit längeren Verträgen

Grundsätzlich waren die Transfers von Müller bis jetzt aller sehr gut in unserem Budget (Das ist ja nicht ganz einfach), aber die kommende Transferzeit im Sommer wird bestimmt schwierig für ihn und nach dieser wird man ihn mmn erst richtig bewerten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde dadurch, dass Schaub uns derzeit sowieso nicht stark weiterhelfen kann und spätestens im Sommer weg sein wird sollte man jetzt noch Geld damit machen und Alar spielen lassen der mir als OM bzw. HS sowieso besser gefällt als als klassischer Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Situation in der IV wird uns zu tausend Prozent auf den Kopf fallen.

Würde Rapid für jede deiner nicht eingetroffenen fixen Voraussagen einen Euro bekommen, könnten wir das Stadion ohne Fremdfinanzierung hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider.

Daher sollte sich Hr.Müller bereits jetzt(!!!)um alle interess,.ablösefreien Spieler mit österr.Pass bemühen(Windbichler,Kerhe,Huspek,Holzhauser,Almer,...)

den wichtigsten vergisst er wieder!!! tztztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns für Kampl 12 Mio gab, gibts für Beric im Sommer max. 5, wenn er so weiterspielt wie bisher. Wobei 3 wohl eher realistisch sind. Rapid braucht bis Jahresende 2015 mal wirklich Erfolge, dass man SPieler für wirklich viel Kohle abgeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns für Kampl 12 Mio gab, gibts für Beric im Sommer max. 5, wenn er so weiterspielt wie bisher. Wobei 3 wohl eher realistisch sind. Rapid braucht bis Jahresende 2015 mal wirklich Erfolge, dass man SPieler für wirklich viel Kohle abgeben könnte.

Abgesehen davon, dass dieses Gerücht Schwachsinn ist: Welchen Grund gibt es für Beric weniger zu verlangen, als die Austria für Damari bekommen hat. Vertrag bis 2018, 23 Jahre alt, 13 Saisontore (2. in der Schützenliste), und die beste Chancemverwertung der Liga (44%). Das ist schon einiges wert. bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist an dem Gerücht echt was dran?

Kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen, da beric mmn nicht wirklich in das spielsystem von den Bullen passt.

nein um Gottes Willen, keine Ahnung warum da diskutiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.